Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ach ja und die rubrik "wissenswertes" ist echt wissenswert 20.gif

a geh ... do steht jo nix über den glorreichen tag wo ich mich angemeldet habe ...09.gif

Galerie muss bleiben !!!

Nirgendswo einfacher kommt man in Netz an ein paar schicken Titten 84.gif

QFT .... TITTEN !!z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht.

Diesen "Herzlich Willkommen im Austrian Soccer Board!" Kasten hätte ich auch gern entfernt übrigens.

zumindest soll jeder user für sich selbst bestimmen können, ob er die 2 kategorien angezeigt bekommt, oder eben nicht. (bitte auch rechts mit den neuen themen und abonnierten inhalten so verfahren :busserl: )

Die Channel sollte man dauerhaft wegklicken können, die sind jedesmal wieder da nachm einloggen. Insgesamt ist es a bissl gross ausgefallen, für Grobmotoriker..... vor allem die Icons, die Profilkästen links...

vollste zustimmung!

zudem ist jetzt alles so groß... seis die schrift, die icons, ... :madmax:

die weiterleitungen (zum gsb, für gäste, ...) hätte ich persönlich auch gerne ausgeblendet!

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was mir absolut nicht gefällt ist die tasache, dass die threadliste so in die länge gezogen ist und man damit eher zum scrollen gezwungen wird, was der übersicht nicht guttut. der schnickschnack is ganz ok, design gefällt mir an und für sich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.