antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2009 ich stehe dem neuen mal neutral und offen gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnte man bitte diesen Crap hier wegwerfen und uns das alte ASB wieder geben? Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) .... bearbeitet 16. Dezember 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hätt gerne wieder einen skin der über die ganze breite geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2009 mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben ) gefällt mir sehr gut...vor allem der umfangreiche editor zum schnell antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin zufrieden mit dem neuen ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. Dezember 2009 auch wenn noch ein paar kinderkrankheiten drinnen sind, bin ich auch positiv überrascht vom neuen asb. vor allem weil ich mir denke, dass dadurch mehr möglichkeiten für spätere erweiterungen/verbesserungen gegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Dezember 2009 Erste Eingewöhnungsphase überstanden und nun auch ganz zufrieden, ein paar Funktionen können echt was. Abermals bei einer Umstellung heisst es jedoch meinen Skin wechseln, weil mir der Alte einfach nicht mehr gefällt. Hier bin ich jedenfalls noch auf die weiteren Aufräumarbeiten die nächsten Wochen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2009 Dritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben ) gefällt mir sehr gut...vor allem der umfangreiche editor zum schnell antworten genau das selbe bei mir auch!!! Die werbung oben ist schon sehr nervig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2009 mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben ) same here - irgendwie noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 bitte einstellen das man "tippspiel, gäste und gsb" wegklicken kann ... wenn schon, denn schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 als typischer gewohnheitsmensch stehe ich natürlich zum alten soccerboard . das mit dem quoten zb. erkennt man nicht gleich, aber ansonsten gefällt es mir recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2009 WARNUNG: Sie verwenden Internet Explorer Version 6.0 oder niedriger. Aufgrund von Sicherheitsproblemen und fehlender bzw. unzureichender Unterstützung von Web Standards wird ein Upgrade auf einen modernen Web-Browser dringend empfohlen. da das in der arbeit ned möglich ist, ist die auflösung des ganzen ned grad das wahre. muss immer irgendwohin runterscrollen, damit ich endlich beiträge lesen kann. wie gesagt - liegt an meinen admin rechten am firmen pc. daheim denk ich, wirds schon klappen im großen und ganzen - btw: rapid-skin kommt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hätt gerne wieder einen skin der über die ganze breite geht #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts