SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der Parits (!) wird ganz sicher den Kuljic holen :lol:

naja ich glaub ned das ihm persönliche eitelkeiten wichtiger sind als sein job/die austria - im gegensatz zum kuljic ist er nämlich profi...

und würde es der kuljic billig machen wäre TP wohl der erste der versucht ihn weder zur austria zu lotsen, auch wenn ihn der kuljic geschimpft hat... sag ich halt einmal :=

aber ist eh gleich, weil kuljic will aufs geld schauen, magna will vermutlich sogar ablöse und geld haben wir sowieso keins (kann man nur hoffen das die uefa uns nicht noch mehr reinscheisst und wir gegen funchal 120k mitnehmen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ansonsten: parits raus! so ein häusl, kauft lauter miese dreckskicker!

also bitte, den titel "dreckskicker" haben weder junuzovic, noch klein, noch jun, noch vorisek, noch Ortlechner , noch Baumgartlinger verdient

:lol: na gurt, bei der laola1 torwahl stehen zur auswahl:

klein

hüttenbrenner

salihi

und NICHT acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also bitte, den titel "dreckskicker" haben weder junuzovic, noch klein, noch jun, noch vorisek, noch Ortlechner , noch Baumgartlinger verdient

pfu, an deiner stelle würd ich aufpassen, man könnte noch meinen du meinst solche postings ernst und nicht ironisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Sturm ist leider eine Vorgabe, befürchte aber, dass in der Winterpause niemand geholt wird, da für anderes schon gespart werden muß :angry:

[/quote name=Beenieman' date='13 Dec 2009, 18:42 ' post='2867233]

Gerade Diabang hat heute eine ganz tolle Leistung abgeliefert. Wenn nicht sein bestes Spiel bisher bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder einen elfer nicht gegeben, 1mal latte, kein stürmer vorne. in anbetracht dieser tatsachen kann man mit dem x gut leben.

eigentlich eh wahnsinn, dass wir dort oben stehen, wenn man bedenkt, dass wir schon monate maximal einen halben stürmer im kader haben.. :super:

hoffentlich kommen okotie und jun bald zurück, wir bleiben einmal vom verletzungspech verschont, dann können wir nächste saison mit einer eingespielten mannschaft angreifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

wieder einen elfer nicht gegeben, 1mal latte, kein stürmer vorne. in anbetracht dieser tatsachen kann man mit dem x gut leben.

eigentlich eh wahnsinn, dass wir dort oben stehen, wenn man bedenkt, dass wir schon monate maximal einen halben stürmer im kader haben.. :super:

hoffentlich kommen okotie und jun bald zurück, wir bleiben einmal vom verletzungspech verschont, dann können wir nächste saison mit einer eingespielten mannschaft angreifen..

Sehe ich eig. genauso... Momo heute sehr brav, aber irgendwie ist das kein richtiger Stürmer.. :ratlos:

@Hujilu: Gib a ruh mit deinem eierfön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.