SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Semmelmann

Wenn euch mitten in der Saison diese beiden ausfallen schau i mir an wie das ausschaut, da seits dann auch eher "pflaumig" besetzt :D

Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um den Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So bescheiden. Wenn zumindest einer der beiden verletzten Stürmer zurück ist und die Witzfiguren Diabang & Schumacher ersetzt ist für die Austria sicher mehr möglich.

aso, dürfen wir die verkackten runden im frühjahr noch einmal nachtragen? :=

Rapid musste dafür Hoffer & Maierhoffer abgeben. Können wir nix dafür das wir den besseren Salihi holen und ihr eine Pflaume wie Schumacher.

als ob Salihi finanzierbar gewesen wäre..

wertloser vergleich.

verdientes x, weil wir hinten phasenweise einen echten hühnerhaufen geben.

wenn wir so 4 bekommen, darf man sich auch nicht zu sehr beschweren.

umgekehrt spielen wir ohne stürmer(Diabang rennt immerhin brav..), das spricht wieder für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schumacher war in Kärnten zwar auch nicht wirklich fit, aber doch wesentlich besser als aktuell.

ich hab ihn mir ja eigentlich im sommer gewünscht, aber jetzt ists eigentlich ziemlich egal, ob da Lavric oder er vorne stehen, ich hätte von beiden wesentlic mehr erwartet.

bzgl schumacher gebe ich dir recht. von schumacher hätte ich mir für uns auch mehr erhofft. aber im gegensatz zu diabang sieht man (heute nicht...) bei ihm eine technik, die für österreichische verhältnisse fast zu gut ist. vielleicht kommt zur fitness (sollten wir ihn behalten) in zukunft dann auch mehr gefahr von schumacher

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um den Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro.

ja und !? die einzige manschaft wo wirklich die beiden stammstürmer ausfallen (und das auch noch ewig lang...) ist trotzallem die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um die Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro.

richtig, genau darum gings mir ja. in österreich kann sich kein verein 4 wirklich gute stürmer leisten bzw. man bekommt sie scheinbar nichtmal wenn das nötige kleingeld da ist. (siehe red bull).

fallen dir mitten in der saison die zwei besten stürmer aus, und ist das transferfenster bereits geschlossen bzw. das budget erschöpft ist das halt pech und wirkt sich zwangsläufig aufs abschneiden aus.

aber die situation bei rapid mit dem abgeben der 2 1er stürmer, wodurch geld dafür da war den guten 3ten stürmer (jelavic) zu halten und salihi zu holen kann man nicht mit einem ausfall mitten in der saison vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nett war Franco Foda's violetter Schal...

das hab i mich auch gedacht. ;)

herbstsaison: dafür dass uns der komplette 1er sturm ausgefallen ist und wir momentan eher mit einem 3er oder 4er sturm spielen stehen wir verdammt gut da. was auch aufgefallen ist: die letzte saisonen waren wir immer die unentschiedenkönige, dafür verlieren aber gewinnen wir nun auch öfters... wäre schön wenn wir zwecks kohle irgendwie einen punkt aus portugal mitnehmen könnten.

zum spiel(bericht):

unfassbar neben schumacher für mich die performance des ORF!

15uhr 45 sendebeginn....10min blabla für die licht ins dunkle-aktion (nix dagegen, aba bitte net auf kosten einer gescheiten vorberichterstattung zum selbstgewählten lifespiel!), dann gerade die aufstellung erwähnt und los gings (kein Interview, nix!) und dann alle 10-15min der hinweis man möge doch bitte endlich anrufen und mitsteigern bei der licht ins dunkle-aktion. hauptsache bei den scheiß skifahrern hat man jedes wochenende zwei-drei vor- und nachberichte und dazwischen 27 porträts wo eine jede pistensau - vom wachslhuaba bis zum präse schröcksi - ihre meinung vor laufender kamera mitteilen darf, auch dann wenn trotz nebels net gefahren werden kann und das maskottchen vom benni raich einen schaß lassen hat...kann man diesen scheißsender nicht endlich in die luft sprengen?!?!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Im Großen und Ganzen ein sehr aufregendes Spiel, betrachtet man die erste Hälfte, waren es zwei verschenkte Punkte, betrachtet man Lavrics Chance, kann man glücklich sein, mit Punkten nach Hause zu fahren.

Nichtsdestotrotz haben wir damit den Anschluss an Salzburg und Rapid vertan...

Btw: Sucht euch alle einen Stream für Liverpool- Arsenal... Edith meint: ARSHAVIN DU GOTT! 1-2 ! :D

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.