SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

This performance is unbearable

Das war praktisch 1:1 dieselbe Situation wie im Mai ... nur der "Stürmer" war ein andrer! :=

Ich überleg die ganze Zeit, welche der beiden Aktionen die coolere is aber ich kann mich nicht festlegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein unterhaltsames spielchen :)

ein feiner abend

milenko war wieder mal in fantastischer spiellaune!

großes danke an den herrn lavric aka DER knipser :D

einzig und allein der liebe momo is ma nimma wurscht...

spielt selber an topfen zusammen und traut sich ernsthaft mitspieler zu kritisieren...

gibt's ja net...so a selbstvertrauen(oder überschätzung) muss man erstmal haben

:hää?deppat?:

erstmal selber besser machen, dann darf man auch mal den schlapfen aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wer da schon wieder weiß, daß ein Stürmer gekommen wäre.

Parits hat schon lange vor Bilbao gesagt, daß im Winter kein Neuer kommt.

Schumacher und Diabang finde ich jetzt nicht so schlecht.

Beide haben heuer vor allem im Europacup schon schöne Tore gemacht. Bei Schumacher muß man jetzt mal die Entwicklung im Frühjahr abwarten.

Für mich ist er ein klassische Strafraumstürmer - nur wie oft wurde er bislang im Strafraum angespielt ?

Wenn er in der Botanik herumhirschen muß, ist er jedenfalls wertlos.

Und Diabang wird sich nächsten Sommer vermutlich sowieso verabschieden.

Zum heutigen Spiel:

Die Tore, die wir erhalten haben, waren Geschenke, die wir uns ersparen hätten können.

Betrachtet man das ganze Spiel, war das X ok. Und angesichts der Personalsituation im Sturm stehen wir in der Tabelle dort, wo es in etwa zu erwarten war.

Entscheidende Punkt haben wir sowieso gegen die vermeintlich kleinen nicht geholt.

Vielleicht können wir ja jetzt in Funchal noch etwas für´s Budget tun - wäre schön - ich wiederhole mich zwar, aber ein Erfolgserlebnis hätte sich die Mannschaft in der Gruppenphase jetzt schon mehr als verdient. Möglicherweise schickt die UEFA ja auch mal einen Schiedsrichter, der seiner Bezeichnung auch gerecht wird und wir erwischen einen guten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einzig und allein der liebe momo is ma nimma wurscht...

spielt selber an topfen zusammen und traut sich ernsthaft mitspieler zu kritisieren...

gibt's ja net...so a selbstvertrauen(oder überschätzung) muss man erstmal haben

:hää?deppat?:

da mußt aber blind gewesen sein gestern :aaarrrggghhh:

momo war der spieler, der hervorragend in die löcher gelaufen ist und so vom mile mit traumpasses zum anspielen war. ebenso gerackert bis zum unfallen un sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also bitte, momo und sehr gut spielen :ratlos:

ok, für seine verhältnisse war er nicht schlecht, die 3 minuten wo ich kraft hab würd ich aber nicht schlechter aussehen als er.

das einzig bewundernswerte beim momo ist die tatsache dass er mit diesen fähigkeiten profi werden hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also bitte, den titel "dreckskicker" haben weder junuzovic, noch klein, noch jun, noch vorisek, noch Ortlechner , noch Baumgartlinger verdient

:lol: na gurt, bei der laola1 torwahl stehen zur auswahl:

klein

hüttenbrenner

salihi

und NICHT acimovic

Das Salihi Tor aus 1M Entfernung war auch wunderschön :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man nach dem gestrigen spiel auf momo hinhacken kann, wo er wirklich eines seiner besten spiele für uns bestritten hat, während sein nebenmann nicht einmal auch nur annähernd in erscheinung getreten ist, ist mir ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie man nach dem gestrigen spiel auf momo hinhacken kann, wo er wirklich eines seiner besten spiele für uns bestritten hat

selbst wenns sein bestes Spiel in seiner Karriere war, war die Leistung einer Austria nicht würdig. Das hat nichts mit der Unleistung von Schumacher zu tun, bei dem ich allerdings noch einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass er in der Rückrunde besser spielen wird...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gutes Spiel von uns mit 2 herrlichen toren. wieso der klare elfer wieder mal nicht gegeben wurde, verstehe wer will.

das "foul" an acimovic?? war eine klare schwalbe - hätte sich ehrlich gesagt gelb verdient dafür ;)

gutes spiel, schöne tore.. nur sau kalt wars! meine zechn sind noch immer ganz steif :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sorry aber der Diabang is und bleibt ein Leichtathlet ... das einzig auffällige gestern waren seine gelben Bock.

Der kann noch so nett sein, so schnell und viel laufen (für 90min reichts eh fast nie) ... ER TRIFFT EINFACH NET!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das "foul" an acimovic?? war eine klare schwalbe - hätte sich ehrlich gesagt gelb verdient dafür ;)

bitte wie, bitte was? der grazer hatte keine chance auf den ball, ging nur auf den gegner, zog nicht zurück, hat ihn klar erwischt, ergo elfer, ganz egal wie mile fällt...

dieselbe szene ausserhalb des strafraums ist gibts ohne zweifel gelb und freistoss, aber was will man von österreichs schiri nr.1... :yes:

Der kann noch so nett sein, so schnell und viel laufen (für 90min reichts eh fast nie) ... ER TRIFFT EINFACH NET!

stimmt, aber ein leichtathlet ist immer noch besser als ein baum, der ausser das spiel anhalten wenn er 2x im spiel die kugel hat nix macht..

so oder so, zeit wirds, dass wir wieder stürmer im kader haben...

selbst wenns sein bestes Spiel in seiner Karriere war, war die Leistung einer Austria nicht würdig. Das hat nichts mit der Unleistung von Schumacher zu tun, bei dem ich allerdings noch einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass er in der Rückrunde besser spielen wird...

dem kann man zustimmen, auch wenn sich bei mir diese hoffnung nach den unglaublichen unleistungen nicht einstellen mag..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schlecht muss man bei dir spielen um Schlecht zu sein? 8P

Ich hoffe, Dir ist nicht entgangen, daß wir dank Momo überhaupt in der EL gespielt haben.

Und zu Schumacher: Die beiden Tore in der EL bzw. Assists waren einfach Klasse.

Schlechter als Maierhofer, der ein ähnlicher Spielertyp ist, kann er eigentlich nicht sein, da er technisch mindestens 3 Stufen drübersteht.

Wenn man von ihm erwartet, daß er ein Laufwunder wird, dann ist das einfach der falsche Zugang.

Ich schreibe ihn jedenfalls nach ein paar Monaten nicht gleich ab.

Diese blinde Meckerei - egal, wie jemand gespielt hat - nervt einfach nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.