SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und zu Schumacher: Die beiden Tore in der EL bzw. Assists waren einfach Klasse.

Schlechter als Maierhofer, der ein ähnlicher Spielertyp ist, kann er eigentlich nicht sein, da er technisch mindestens 3 Stufen drübersteht.

Wenn man von ihm erwartet, daß er ein Laufwunder wird, dann ist das einfach der falsche Zugang.

ja die leistung gegen funchal und bremen war sehr gut, aber der vergleich mit maierhofer hinkt nicht nur, der fährt rollstuhl

maierhofer ist der technisch schwächste profikicker den ich je gesehen hab (bzw. an den ich mich erinnere), hat aber immer 110% gegeben und ist ununterbrochen über den platz gekoffert

schumacher ist technisch top, bewegt sich aber weniger als toni polster in seinen letzten jahren

Diese blinde Meckerei - egal, wie jemand gespielt hat - nervt einfach nur noch.

damit hast du wiederum vollkommen recht, sowohl schumacher (s.o.) als auch diabang (z.b. gestern) haben schon sehr ordentliche spiele geliefert, die waren nur leider klar in der minderheit

ich hoffe auch nach wie vor, dass irgendjemand schumacher über den winter beibringt, dass zum fussballspielen auch laufen gehört, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch nach wie vor, dass irgendjemand schumacher über den winter beibringt, dass zum fussballspielen auch laufen gehört, schau ma mal...

Mir wär ehrlich gesagt wohler, wenn er gar nicht erst versuchen würde, groß herumzulaufen, sondern endlich mal im Strafraum anspielbar wäre. Was rennt er umadum, wenn ers nicht packt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also wer da schon wieder weiß, daß ein Stürmer gekommen wäre.

Parits hat schon lange vor Bilbao gesagt, daß im Winter kein Neuer kommt.

Schumacher und Diabang finde ich jetzt nicht so schlecht.

Beide haben heuer vor allem im Europacup schon schöne Tore gemacht. Bei Schumacher muß man jetzt mal die Entwicklung im Frühjahr abwarten.

Für mich ist er ein klassische Strafraumstürmer - nur wie oft wurde er bislang im Strafraum angespielt ?

Wenn er in der Botanik herumhirschen muß, ist er jedenfalls wertlos.

Und Diabang wird sich nächsten Sommer vermutlich sowieso verabschieden.

der zeitpunkt des abschiedes wird aber kaum unser potential im frühjahr verbessern.

für mich bleibt das problem nach wie vor das selbe:

Diabang oder Schumacher sind als solo-spitze ungeeignet, weil keiner von beiden beweglichkeit und durchsetzungsstärke vereint.

genausowenig ergeben sie aber ein brauchbares sturmduo, weil keiner von beiden effektiv aus der etappe kommen kann. Schumacher mMn sowieso (aktuell) nicht, Diabang erfreut uns bei seinen weiten wegen eben mit seiner technik und kreativität. :evil:

an der seite eines beweglichen stürmers, der das mittelfeld unterstützen und effektiv für die mannschaft arbeiten kann, wären beide gar nicht einmal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Den Schumacher möcht ich auch noch nicht absschreiben, Sprinterkönig war er nie und wirds auch nicht mehr werden. Ich erwarte trotz seiner grossteils schlechten Leistungen eine enorme Steigerung durch ein ordentliches Aufbautraining im Winter!

Überm Momo bin ich eigentlich überrascht, also wie der letztes Jahr dahingetorkelt ist im Vergleich zu heuer - das ist für mich ein echter Fortschritt! Dass er nicht torgefährlich ist, ist leider momentan traurige Gewissheit! Trotzdem war er gestern durchaus einer unseren Besseren, bei vielen Angriffen am Ball und sehr bemüht! Ausserdem können wir froh sein, dass er überhaupt noch bei uns ist (nach den Ausfällen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum alle auf den Momo hinpecken kann ich nicht ganz verstehen.

Gestern eine tolle Leistung von ihm. Hat ein paar schöne Aktionen gehabt, war oft anspielbar, hat teilweise sogar mit Mille kombiniert und hat dazu einen wunderschönen Assist zum 2:2 gegeben.

Der Fehler zum 1:1 war meiner Meinung nach von Klein. :ratlos: Aber da gibts verschiedene Meinungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ _lucky_13... Gabs gestern wieder was zu tun vor, während oder nach dem Spiel :D?

also ich hab IM stadion nichts mitbekommen,da wart ihr sehr gesittet :super:

gab's auf der straße was? nach dem spiel sind eure busse ziemlich schnell weg gewesen, wie ich um 18:30 beim gästesektor rausgegangen bin war die wega grad am zusammenpacken :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich hab IM stadion nichts mitbekommen,da wart ihr sehr gesittet :super:

gab's auf der straße was? nach dem spiel sind eure busse ziemlich schnell weg gewesen, wie ich um 18:30 beim gästesektor rausgegangen bin war die wega grad am zusammenpacken :hää?deppat?:

Keine Ahnung, ob du jemals den Anspruch erhoben hast ein "Szenekenner" zu sein... (wenn nicht sorry), aber falls es so sein sollte bist wohl deines Postens als Kenner enthoben :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Keine Ahnung, ob du jemals den Anspruch erhoben hast ein "Szenekenner" zu sein... (wenn nicht sorry), aber falls es so sein sollte bist wohl deines Postens als Kenner enthoben :)

Lg

ich bin kein kenner,ich bin ein beobachter ;) und da ich nur im stadion dienst hab und nicht auf der straße,hab ich auch keine ahnung,was da abgegangen sein soll..

immer her mit den infos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.