SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

living legend

aufstellung:

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen - jovanovic

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic

sollte patocka nicht fit werden, dann so:

payer

dober - soma - jovanovic - katzer

heikkinen - kulovits

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic

ich würde zumindest zu beginn mal mit 2 dms auflaufen und je nach spielverlauf dann eventuell salihi bringen. pehlivan ist ja gesperrt, daher würd ich mal jovanovic neben heikkinen im dm versuchen (somit haben wir noch eine rückfallebene, falls milan wieder einen seiner tödlichen passes anbringt ;) ). hoffentlich wird jelavic gesund, denn salihi als einzige spitze möchte ich nicht gerade sehen...

ach ja - welcome to vienna wirds mit sicherheit nicht spielen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bumm, in beiden toby-wunsch-aufstellungen ist der gudde milan zu finden!? was ist da denn passiert?? ;)

gibt leider keine sinnvolle alternative zum todespass-milan

die edith meint noch, sollte patocka wirklich fit werden, dann könnte man noch mit

dober - soma - patocka - katzer

heikkinen - kulovits

spielen, obs dadurch besser wird bezweifle ich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab' mal auf ebay geschaut, unglaublich viele Tickets gibt es da. Auch einige C/D im 1. Rang, so schnell wird man wohl nicht mehr die Chance bekommen, ein Spiel im Block West zu sehen, bei unter 10 € pro Karte.

Super find' ich folgenden Zusatz bei einem Angebot:

Das Stadion ist bis zum letzten Platz ausverkauft, also wird die Stimmung sicherlich ur super sein, viel Spass beim Bieten.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mal auf ebay geschaut, unglaublich viele Tickets gibt es da. Auch einige C/D im 1. Rang, so schnell wird man wohl nicht mehr die Chance bekommen, ein Spiel im Block West zu sehen, bei unter 10 € pro Karte.

Super find' ich folgenden Zusatz bei einem Angebot:

Das Stadion ist bis zum letzten Platz ausverkauft, also wird die Stimmung sicherlich ur super sein, viel Spass beim Bieten.

:)

eigentlich gehört diesen leuten die es nicht verstanden haben für was der block west ist und für was er steht sofort die abo karte weg genommen und einem frischen, motivierten überreicht! :raunz:

ich könnt kotzen wenn ich auf ebay schau.... :(

das kanns einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. rang sieht sehr nach "ich geh selbst nicht hin" aus. - schließe mich da allen vorpostern an, find ich so nicht ok. - wenn man das abo hat, sollte man auch zu den spielen gefälligst hingehen!

was ich aber auch selbst sehe ist, dass viele eben auf das letzte spiel spekuliert hatten "entscheidungssspiel", und nun doch nicht hingehen wollen, weils ihnen um nichts mehr geht. - so hab ich auch 4 stück zur verfügung, die ich noch nachträglich für leute besorgt hab, die nur aufs celtic spiel wollten. wenn ich denn jemand finde für die karten solls mir recht sein, wenn nicht haben die kollegen halt gültige karten zu hause herumliegen.

ich für meinen teil werd mich mit meinen 10 begleitern donnerstag wieder warm eingepackt ins stadion begeben und noch einmal im happel unserer RAPID zusehen. dann nach der pause eine erfolgreiche rückrunde in st. hanappi.

DAAAAANKEEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und es kommen leider auch noch diejenigen dazu, die spekuliert haben und sich karten für das celtic spiel gekauft haben, mit der Hoffnung diese dann teurer zu verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Celtic schont Spieler gegen SCR

Celtic Glasgow könnte gegen Rapid ohne einige Topstars auflaufenCeltic Glasgow könnte im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Rapid auf einige Schlüsselspieler verzichten.

Coach Tony Mowbray überlegt noch, der Fokus liegt aber eindeutig auf der Meisterschaft, in der Celtic die jüngsten drei Partien gewinnen konnte.

"Ich werde noch darüber schlafen. Mein Fokus liegt auf Sonntag, nicht auf Donnerstag. Es geht darum, ob wir mit der gleichen Mannschaft weiterspielen oder ob wir uns total auf Sonntag konzentrieren", so Mowbray.

Quelle: LAOLA1.at

Hat man irgendwie eh erwarten können aber ich hoff nur dass das (falls es eintritt) nicht in den Köpfen der Spieler herumspukt. Ein Sieg wäre punktemäßig sehr wertvoll und dafür musst trotzdem 90 Minuten Gas geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Celtic schont Spieler gegen SCR

Celtic Glasgow könnte gegen Rapid ohne einige Topstars auflaufenCeltic Glasgow könnte im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Rapid auf einige Schlüsselspieler verzichten.

Coach Tony Mowbray überlegt noch, der Fokus liegt aber eindeutig auf der Meisterschaft, in der Celtic die jüngsten drei Partien gewinnen konnte.

"Ich werde noch darüber schlafen. Mein Fokus liegt auf Sonntag, nicht auf Donnerstag. Es geht darum, ob wir mit der gleichen Mannschaft weiterspielen oder ob wir uns total auf Sonntag konzentrieren", so Mowbray.

Quelle: LAOLA1.at

Hat man irgendwie eh erwarten können aber ich hoff nur dass das (falls es eintritt) nicht in den Köpfen der Spieler herumspukt. Ein Sieg wäre punktemäßig sehr wertvoll und dafür musst trotzdem 90 Minuten Gas geben...

Das hat für uns keine Bedeutung. Wichtig ist das unsere Mannschaft sich noch einmal voll konzentriert und eine gute Leistung abruft, völlig unabhängig davon wer beim Gegner auf dem Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Celtic schont Spieler gegen SCR

Celtic Glasgow könnte gegen Rapid ohne einige Topstars auflaufenCeltic Glasgow könnte im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Rapid auf einige Schlüsselspieler verzichten.

Coach Tony Mowbray überlegt noch, der Fokus liegt aber eindeutig auf der Meisterschaft, in der Celtic die jüngsten drei Partien gewinnen konnte.

"Ich werde noch darüber schlafen. Mein Fokus liegt auf Sonntag, nicht auf Donnerstag. Es geht darum, ob wir mit der gleichen Mannschaft weiterspielen oder ob wir uns total auf Sonntag konzentrieren", so Mowbray.

Quelle: LAOLA1.at

in der überschrift schonens noch die spieler

2 absätze weiter überlegt der trainer noch

ein hoch auf unseren journalismus :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob celtic irgendwen schont kann und und wird rapid sowas von egal sein ... einzigartige und unersetzliche genies hat die mannschaft sowieso nicht anzubieten also denk ma an uns und versuchen trotz vermutlich einiger fans weniger mal wieder einen rapid-typischen unvergesslichen abend zu haben !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.