SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ganz deiner meinung, aber nicht so sehr weil ich kulovits nicht vertraue sondern vielmehr wegen der körperlichen überlegenheit die ich noch im kopf habe. ich glaub sogar dass kulovits gut geeignet ist für das spiel der schotten. technisch sinds keine genies, dafür laufen sie umso mehr und spielen enorm körperlich. hofmann war zb auswärts ziemlich abgemeldet aufgrund der körperlichen wucht der "schotten". dh wenn jelavic 100% fit ist, sollte man auf ein 4-1-4-1 setzen und falls jelavic aus welchen gründen auch immer noch nicht 100% fit sein sollte, dann müssen wir wohl mit salihi und zb kavlak als hängende spitze agieren -> 4-1-3-2

jovanovic als einziger DM! das kann doch niemand ernsthaft wollen. mmit seinen aussetzern und gemeingefährlichen tacklings ist er eine gefahr für die gesamte mannschaft.

Tja, mehr gibt es da wohl eh nicht darüber zu sagen, würds wenns geht beinhart mit 4-1-3-2 probieren aber wie du sagst Kavlak als hängende ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid muss im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Celtic Glasgow ohne Markus Heikkinen auskommen.

Der Mittelfeldspieler hat erneut Adduktorenprobleme.

Nach Pehlivan (gesperrt), Eder (Entzündung im Fersenbereich) und Gartler (Kapselzerrung) ist der Finne der vierte Ausfall für Rapid-Trainer Peter Pacult.

Zudem ist auch Goalie Payer fraglich, der sich im Training eine leichte Bauchmuskelzerrung zugezogen hat: "Es besteht eine kleine Hoffnung, dass er spielt", so Pacult.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

nachdem leider auch heikkinen wahrscheinlich fehlen wird, gibt es für mich eigentlich nur 2 mögliche aufstellungen und ich bin mir sicher eine davon wirds werden:

Payer

Dober - Patocka/Jovanovic- Soma - Katzer

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

So und nicht änderns ... und ... Bitte mit 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geil wirds auf jeden Fall nur ist wirklich zu befürchten, daß sehr viele nicht kommen werden.Bin gespannt wie "voll" Sektor E sein wird.....

Ich persönlich bin topmotiviert denn ich habe Glasgow und Manchester nicht vergessen!

Mein Tip: 3:1 (1x Steffen, 2x Salihi), 30.000 Zuschauer

GwG

Großfeld

dass mit den 30.000 ist aber nicht Dein Ernst, oder? :glubsch:

Sollten wirklich MERKLICH Sitzplätze frei bleiben, wäre ich schwer anpapperlt..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe gerade auf eBay nachgesehen, tatsächlich gibts einige Tickets noch zum Spottpreis kaufen.

Gibt aber auch lustige Typen dabei, man beachte das Ablaufdatum der Auktion [und von denen gibts einige !] :)

post-26896-1260986587,669_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Angesichts der Verletztenmeldungen tippe ich für morgen auf folgende Aufstellung:

Hedl (Lt. PP besteht bei Payer nur eine kleine Chance dass er spielt)

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Kulovits - Jovanovic

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Defensiv bleiben dann zwar nur noch Schösswendter und Thonhofer als Alternativen, dafür hat man mit Trimmel, Drazan und Salihi noch einige Möglichkeiten, offensiv ein wenig durchzumischen.

Ergebnis: 2:1, Tore Jovanovic, Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.