SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab eine Frage ghört jetz eigentlich nicht zum Spiel aber ich brauch ne Hilfe und zwar: Hab bis 17 Uhr Schule in Baden hab jetz eine Schultasche natürlich gibt es beim Stadion so Container wo man die Schultasche abgeben kann oder sollte ich lieber in Meidling einen Spind nehmen? Weil mit der Schultasche wird man nicht reinkommen vermut ich mal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mi scho ... hoff stark dass ned so viele daheim bleiben .... celtic fans werden auch eher nur recht wenige erwartet oder ?

ich tät so beginnen:

hedl (falls payer ned kann)

thoni - patocka - soma - katzer

kulo

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic - salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mi scho ... hoff stark dass ned so viele daheim bleiben .... celtic fans werden auch eher nur recht wenige erwartet oder ?

ich tät so beginnen:

hedl (falls payer ned kann)

thoni - patocka - soma - katzer

kulo

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic - salihi

laut marek am samstag sinds 500-600 iren.

und jetz bitte hörts endlich mit dem kindischen zählen da auf. :glubsch:

so morgen 16uhr gehts los in richtung rapid und :nervoes: EUROPAPOKAL! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

könnte man bitte mit dem scheiss durchzählen aufhören!

#2

und natürlich bin ich auch dabei morgen. hab schließlich bezahlt, also hab ich auch ein recht auf lungenentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hab eine Frage ghört jetz eigentlich nicht zum Spiel aber ich brauch ne Hilfe und zwar: Hab bis 17 Uhr Schule in Baden hab jetz eine Schultasche natürlich gibt es beim Stadion so Container wo man die Schultasche abgeben kann oder sollte ich lieber in Meidling einen Spind nehmen? Weil mit der Schultasche wird man nicht reinkommen vermut ich mal oder?

kommt drauf an was in der schultasche drinnen is?

mit irgendwelchen gegenständen, die man ja theoretisch als wurfgegenstand verwenden könnnte, wirds schwer.

ansonsten is sicher einfach ein schließfach in meidlung zu nehmen eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiedets euch mit einem Sieg !!!!!

Wäre ganz wichtig für österreichs Fußball - bisher wars ja eher dürftig.

dürftig? naja wie mans nimmt. in linz sind anscheinend hohe ansprüche! :)

nimmt man die letzten jahre als vergleich her(so wäre es finde ich logisch) wars eher sehr sehr gut meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Verabschiedets euch mit einem Sieg !!!!!

Wäre ganz wichtig für österreichs Fußball - bisher wars ja eher dürftig.

was an der EC saison dürftig war musst du mir mal erklären

im gegensatz zu den vorjahren war das ein meilenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was an der EC saison dürftig war musst du mir mal erklären

im gegensatz zu den vorjahren war das ein meilenstein

Zuerst mal - in Linz haben wir europäisch gesehen seit Jahrzehnten keinerlei Anspruch zu haben - hoffe es ist nicht noch jemand gleich beleidigt.

Das mit dem Meilenstein verstehe ich nur nicht - weils euer Auftaktspiel gewonnen habts - oder weil ihr es in de Gruppenphase geschafft habts.

Hab mir gerade selbst eine kleine Antwort gegeben - nicht die EC saison war dürftig - nur die Gruppenphase war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Meilenstein verstehe ich nur nicht - weils euer Auftaktspiel gewonnen habts - oder weil ihr es in de Gruppenphase geschafft habts.

Hab mir gerade selbst eine kleine Antwort gegeben - nicht die EC saison war dürftig - nur die Gruppenphase war es

:super: richtig!

Ich hoff morgen auch auf einen richtig geilen Ausklang der Saison und auf eine super Stimmung damit mir nicht kalt wird im Stadion.

Btw: Nach dem heutigen Spiel prophezeie ich eine violette Spamflut im Livethread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.