SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Europaklassespieler

160.000 sind a feuchte schas ...kapfenberg wuerd sich darueber freun!

ABER! ... ein paar kleine feuchte schase ergeben auch genug extrakohle :D

bekommt man nicht auch geldfuer jedes geschossene tor?

alles andere als ein sieg weare eine entteauschung meinerseits :(

und ich glaube nicht das wir das schaffen celtic nicht auszubuhen :holy:

wieviele von diesen halbengleandern kommen denn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich würde mir wünschen das die Rapidfans, die Schottische Presse beschämt, indem man die Spieler und Fans aus Glasgow mit Applaus und ohne Pfiffe empfängt!

Dafür! Ich werde auf jeden Fall applaudieren.

Genial würde ich auch ein freundliches Transparent "Celtic FC - Welcome to Vienna", oder ähnliches, finden :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

160.000 sind a feuchte schas ...kapfenberg wuerd sich darueber freun!

Auch Rapid freut sich über 160.000 €.

Wie gesagt, Pflichtsieg, wenn man sich in den nächsten Jahren in Europa etablieren will.

Bitte mit zwei Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
160.000 sind a feuchte schas ...kapfenberg wuerd sich darueber freun!

Spoiled². Nur, weil wir jetzt mal Geld gemacht haben, sind 160.000 Euro kein Lercherlschas. Ganz im Gegenteil. Und es sind pro Sieg "nur" 120.000 Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bedeutungslos ist das Match auf keinen Fall.

Und gegen Celtic zu gewinnen wäre immer etwas besonderes bei Rapid, egal ob EuropaLeague oder Freundschaftsspiel.

Hoffentlich werden die Celtic Spieler/Fans nochmals so richtig aus dem Stadion gesungen, dann wissen auch die mal, dass nicht nur auf der Insel Stimmung gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spoiled². Nur, weil wir jetzt mal Geld gemacht haben, sind 160.000 Euro kein Lercherlschas. Ganz im Gegenteil. Und es sind pro Sieg "nur" 120.000 Euro...

najo wennst alle 6 gruppenspiele gewinnst sind das immerhin 960.000 Euro. auch kein schlechter batzen geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffentlich werden die Celtic Spieler/Fans nochmals so richtig aus dem Stadion gesungen, dann wissen auch die mal, dass nicht nur auf der Insel Stimmung gemacht wird.

Denen muss die Kinnladen bis zum Boden hängen wenn wir singen :augenbrauen: , ansonsten wünsch ich mir einen Sieg zum Abschluss einer geilen Europacup-Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Wuschigkeit hält sich im Gegensatz zu den ersten fünf Partien klarerweise in Grenzen.

Aber trotzdem macht sich schön langsam eine gemütliche Vorfreude bemerkbar. Ich freue mich darauf, die große Rapid aufgrund ihrer mehr als oberbraven Herbstsaison mit Dankbarkeit in den Augen in den Winterschlaf zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

120.000 für 90 minuten erfolgreiche arbeit - das kann sich doch sehen lassen.

Was sind schon 120K €uronen, manche verstehe ich wirklich nicht ...

Da wird geraunzt, dass wir in Schulden stecken & nebstbei belächelt man so eine Summe;

Von den Stadion & sonstigen Einnahmen rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dafür! Ich werde auf jeden Fall applaudieren.

Genial würde ich auch ein freundliches Transparent "Celtic FC - Welcome to Vienna", oder ähnliches, finden :)

Ich bin auch dafür, die Schotten recht freundlich zu empfangen

Die Stimmung in Glasgow war ja wirklich sensationell, und obwohl die lokale Presse vor dem Spiel ziemlich Gas gegeben hat, hatten wir mit den Einheimischen wider Erwarten keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil waren die auch in den Pubs danach recht gut drauf...das gemeinsame Guiness schmeckte nicht schlecht

--> Gute Verarsche im Prater darf durchaus sein, aber sowas wie bei de spinnerten Violetten brauch ich wirklich ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wurscht ob der gegner kapfenberg oder celtic heißt, keiner sollte mit applaus willkommen geheißen werden. egal was diverse medien schreiben. der gegner muss den 12.mann schon beim aufwärmen spüren!!

Schon, aber man muss sie ja nicht gleich wie die Verteilerkreisler behandeln. 1985 hin oder her, sie tragen unsere Farben. Da tu ich mir schon schwer mit Auspfeifen :) - aber andererseits auch nur bis zum ersten Foul :)

bearbeitet von luki p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.