SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Aja gegen Tel Aviv gabs in der Reihe hinter uns eine Schlägerei weil da son Rasist dauern "Scheiß Juden" schrie - hoffe der hat nicht auch noch was gegen Schotten :feier:

warum zitierst du mich und schreibst was über rassisten? das find ich gar nicht nett :feier:

sry die edith hat mich gerade auf deinen namen aufmerksam gemacht, so passt das dann natürlich :feier:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch einmal die Schotten aus dem Stadion singen und einen Sieg einfahren!

Hoffe auf ein schönes Spiel, einer unglaublichen Stimmung (anm. Schalparade) und einer passablen Chancenauswertung =)

Ich hätte so aufgestellt:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

Statt Patocka - Jovanovic und statt Jelavic - Gartler, wenn sie noch ned fit geworden sind.

Unbedingt mit 2 Stürmern beginnen!!!

Tipp: 2:0 :clap:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find es lustig, dass der Andy Marek heute sogar die Fans motivieren wollte, trotz der Kälte am Donnerstag zu kommen. Da haben wohl ein paar Leute schon Angst davor, dass ob der Temperaturen und der relativen sportlichen Bedeutungslosigkeit einige EL-Touristen daheim bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ein Sieg muß her (um sich ordentlich aus der EL zu verabschieden und nicht letzter zu werden).

Aber Celtic ist ein harter Gegner.

Mein Tipp: 1:0.

PS: 160.000€ ist schon ca. 1/3 vom Marktwert eines Stammspielers ala Katzer.

ziemlich sicher - schätze das zwischen 1000-3000 leute gar net kommen werden..

karten gibts reichlich auf ebay und co... also von daher...S*he*ss Gloryhunter! :kotz:

Ich glaub aber nicht, dass 3.000 Plätze frei bleiben, wiel die meisten, die nicht hingehen, ihre tickets verkaufen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wird wohl eh wieder

Payer

Kulovits - Soma - Patocka* - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

werden.

* Wenn Patocka nicht fit wird, dann Jovanovic. Bei Nikica bin ich zuversichtlich, dass der bis Donnerstag fit wird. Ein 4-2-3-1 mit Salihi oder Gartler kann ich mir nicht vorstellen.

Ziel: mit Anstand aus Europa verabschieden (= 3 Punkte + Setzung nächstes Jahr gleich einheimsen :feier: ).

PS: Jemand Lust auf eine Wette? 20 Euro und ich zieh am Donnerstag bei prognostizierten ~-10°C oben nur mein Kurzarmdress an :augenbrauen:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das letzte Spiel dieses Jahres, ich hoffe auf einen 2:1 Sieg, weil sich alle noch ein letztes Mal richtig z´sammen reissen und vor eigenem Publikum mit einem Sieg verabschieden wollen! :augenbrauen:

Ich hoffe auch, das trotz der Bedeutungslosigkeit dieses spiels genüg Leute auf den Weg ins Happelstadion machen, ich kann leider nicht, da ich arbeiten muss!!!Also, auf geht´s Rapid, kämpfen und Siegen :clap::clap::clap:

Noch ein kurzes statement zu den Schotten :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Sieg gegen Celtic wäre schon ein schöner Jahresabschluss und man hätte einen guten Abgang aus der Europa-League!

Denke mal gegen Celtic ist ein Dreier drin, würde auf ein 2:1 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sind die Diskussionen um das Geld, das bei einem etwaigen und erst einzufahrenden Sieg herausspringen würden, ja ziemlich powidl, aber bitte wenn wir schon mit Zahlen herumschlagen, dann nicht die fälligen Siegprämien der Spieler vergessen. Im Fall der Fälle würde von den kolportierten 160.000€ noch ein gehöriger Patzen (1/3?) wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir sind die Diskussionen um das Geld, das bei einem etwaigen und erst einzufahrenden Sieg herausspringen würden, ja ziemlich powidl, aber bitte wenn wir schon mit Zahlen herumschlagen, dann nicht die fälligen Siegprämien der Spieler vergessen. Im Fall der Fälle würde von den kolportierten 160.000€ noch ein gehöriger Patzen (1/3?) wegfallen.

wo kommen die 160.000 her? ich hätt immer geglaubt für einen sieg gibts "nur" 120.000€ :ratlos: ein 1/3 fällt weg, das ist richtig.

wichtiger als das geld sind die punkte für die wertung und einfach ein geiles EC jahr erfolgreich abzuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.