SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

Was sind schon 120K €uronen, manche verstehe ich wirklich nicht ...

Da wird geraunzt, dass wir in Schulden stecken & nebstbei belächelt man so eine Summe;

Von den Stadion & sonstigen Einnahmen rede ich gar nicht.

Da hast du recht. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf sind zwar schon drin, allerdings wird man sicher noch den einen oder anderen Fanartikel verkaufen. Gegen Hamburg sollen das ja um die 150k gewesen sein. Ganz so viel wird das zwar nicht mehr werden, aber jeder außerbudgetäre Euro ist herzlich willkommen.

Außerdem will die Mannschaft sicher nicht Gruppenletzter werden, denn damit wäre die Optik angeknackst. Ein 3 Platz ist da zwar auch nicht die Welt, alllerdings ist es immer gut mindestens einen hinter sich zu lassen. Und wenn es Celtic ist, dann umso schöner.

Ich freu mich jedenfalls auf ein volles Happel mit ordentlicher Stimmung. Bevor das Christkind kommt sollen Fans & Mannschaft ein letztes mal in diesem Jahr alles geben und einen Erfolg feiern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wurscht ob der gegner kapfenberg oder celtic heißt, keiner sollte mit applaus willkommen geheißen werden. egal was diverse medien schreiben. der gegner muss den 12.mann schon beim aufwärmen spüren!!

Gleicher Meinung !

Ich seh dieses Spiel als Weihnachtsgeschenk (hoffentlich wirds das Ergebnis auch)

Ich freue mich schon wieder wia a klans Kindl schon am Vormittag Richtung Wien zu ziehen, diversen Lokalitäten einen liebgewonnen EL Besuch abzustatten, mit gleichgesinnten fein palavern und anschließend beim Christkindlmarkt noch brav Kälteresistänte Säfte aufnehmen und einem letzten Spiel im heurigen Jahr entgegenfiebern und nochmals lautstark meine Rapid huldigen.

Werde damit ein höchst erfolgreiches Jahr verabschieden und ein bisserl wehmütig für eine besinnliche Rapidlose Zeit bereit sein

Schee wors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Welcome to Vienna :laugh::laugh:

So wie unser Verein dort medial durch den Kakao gezogen wurde. Über gewisse Aussagen div. Ex-Spieler ganz zu schweigen. Ich mag diesen Verein nicht und daher bekommt er von mir keinen Applaus.

Wurde schon der HSV und Hapoel "herzlich" empfangen, so werd ichs auch gegen Celtic machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man darf gespannt sein ob die Spieler noch dem Willen aufbringen können. Die Akkus sind wohl schon ziemlich leer. Ried ist wohl das wichtigere Spiel.

Ein Sieg zum Abschluß der EL wäre natürlich eine wunderbar runde Sache und würde mich sehr freuen. Erwarte mir aber kein besonderes Spiel und auch nur eine sehr maue Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man darf gespannt sein ob die Spieler noch dem Willen aufbringen können. Die Akkus sind wohl schon ziemlich leer. Ried ist wohl das wichtigere Spiel.

das gleiche gilt aber auch für celtic. die haben die woche ein away spiel und deshalb gleicht sich das irgendwie alles aus

die motivation sollte trotzdem bei den spielern vorhanden sein auch wenns sportlich um die goldene ananas geht. die gründe dafür sind hier schon aufgezählt worden und müssen nicht nochmal wiederholt werden.

celtic ist alles andere als ein gutes auswärtsteam. da sind sie international schon seit jahren schwach, trotzdem darf man die schotten nicht unterschätzen, aber davon gehe ich sowieso nicht aus.

ich wünsche mir ein schönes spiel, mit einem klaren sieg und einer guten stimmung. hab das auch schon in meinem brief ans christkind geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

mit so einer Siegprämie kann man immerhin Spieler ala Jelavic kaufen :augenbrauen:

Genau :lol:

Ne, ich find das sind sie einfach den Fans schuldig - wenn sie auswärts ein 1:1 schaffen dann sollte zu Hause ein knapper Sieg möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja nur blöd das Glasgow nicht in Irland ist :augenbrauen:

Für alle, die´s wirklich nicht wissen sollten: Celtic wurde von irischen Einwanderern gegründet und hat demzufolge auch eine irisch-stämmige Anhängerschaft...wie auch Glasgow an sich eine geteilte Stadt (Westen/Süden=Schotten, Eastend=Iren) ist

-->die Aussage hat schon gepasst, das Bummerl hast Du! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kalt wirds.

Und wie. Tageshöchstwerte um -4°C. Jetzt rechne folgende Faktoren ein: Abend + eisiger Nordwind. Wünsche jetzt schon viel Spaß allen, die dieses Wetter nicht aushalten. Diesmal wirds aber selbst mir für "nur Trikot" zu kalt sein. :feier:

Zum Spiel:

Schauen wir einmal, was gegen Celtic spricht:

- sind bereits weg, es geht für sie um nichts mehr

- haben Meisterschaft den ganzen Winter durch und auch ein Spiel am darauffolgenden Sonntag away gegen HoM

- in Europa auswärtsschwach

Ich rechne fast damit, dass sie den einen oder anderen Stammspieler für die Meisterschaft schonen werden, da sie tabellenmäßig nicht wirklich in der Lage sind, sich ein wenig "auszuruhen" (Celtic 30, Rangers 28, Hibs 28, Dundee 26; Rangers & Dundee aber 1 Spiel weniger).

Was spricht für uns:

- letztes Spiel vor der Pause

- wir haben im Gegensatz zu Celtic FC 2 Nordlandkicker, die diese Temperaturen durchaus gewohnt sind

- nocheinmal alles geben vor vollem Stadion und dann in die verdiente Pause gehen

- etc. etc. :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

werde euch live im stadion die daumen drücken, abschlusssieg für die wertung bitte danke

Aja gegen Tel Aviv gabs in der Reihe hinter uns eine Schlägerei weil da son Rasist dauern "Scheiß Juden" schrie - hoffe der hat nicht auch noch was gegen Schotten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir müssen gewinnen!

Ich will die Anreise zum Spiel um die goldene Ananas (jaja, es geht eh um mehr) nicht bereuen.

Ich bin auch optimistisch für dieses Spiel, denn wir haben in den letzten Spielen eigentlich immer taktisch gute Spiele abgeliefert (auch gegen den HSV - zumindest bis zum Jovanovic-Fehler).

Mein Tipp:

2-1

Aufstellung:

Payer

Kulovits - Patocka/Jovanovic* - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic/Gartler **

* wenn Fit Patocka; ansonsten Jova

** wenn Fit Jelavic; ansonsten Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.