flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2009 Btw: Nach dem heutigen Spiel prophezeie ich eine violette Spamflut im Livethread! solang man im stadion ist kann einen das wurscht sein, wenn man daheim ist dann hab ich kein mitlied wenn das eintreffen sollte aber eine kleine erinnerung daran welche mannschaft als einzige in der gruppenhase nicht gewonnen hat, sollte die lage beruhigen morgen im livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Da Sturm heute gewonnen hat wäre es schön wenn auch wir morgen mit einem Sieg das europäische Parkett verlassen. 120k €, 7 statt 4 Pkt sowie der 3.Platz sollten Anreiz genug sein. Freu mich schon riesig auf morgen bearbeitet 16. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2009 Freu mich schon auf morgen. Die Ausfälle bzw. auch die Sperren sind natürlich ein Wahnsinn, daher ist meine Erwartungshaltung dementsprechend geringt. Man weiss ja , wie wichtig bestimmte Spieler für uns sind. Wurscht wie die Partie morgen ausgeht, es war eine schöne Zeit und wird auch morgen eine schöne sein. Gwinnen wär supi, verlieren wir - Mund abputzen und im Frühjahr durchstarten und Meister werden, so einfach is des. RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht sollten wir schauen dass wir Dober im Winter verkaufen. Laut heutiger Österreich Zeitung hat er 4,5 Mio Marktwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2009 Laut Heute spielen wir mit Jovanovic im DM und zwei Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2009 HELLO CELTIC! WE WARMLY WELCOME YOU IN OUR BEAUTIFUL CITY! das wäre ein super spruchband! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht sollten wir schauen dass wir Dober im Winter verkaufen. Laut heutiger Österreich Zeitung hat er 4,5 Mio Marktwert Wieder mal Top informiert! Aus welchem Forum die das wohl wieder haben? Ich hoffe auch das 2 Stürmer auflaufen. Mit einem Sieg im Gedächtnis lässt sich die Winterpause leichter überbrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2009 Wieder mal Top informiert! Aus welchem Forum die das wohl wieder haben? Dürft sich wohl um einen Tippfehler handeln, der Rest stimmt nämlich 1:1 mit Transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht sollten wir schauen dass wir Dober im Winter verkaufen. Laut heutiger Österreich Zeitung hat er 4,5 Mio Marktwert für 4,5 mio trag ich den dober freiwillig zu jeden x beliebigen verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Dezember 2009 "Wir wollen die Fans zufrieden stellen und auf jeden Fall gewinnen" Heute Abend darf sich Rapid noch einmal von seiner internationalen Seite zeigen. Am sechsten und somit letzten Spieltag der Europa League Gruppenphase trifft Rapid dann um 19:00 Uhr auf Celtic Glasgow. Es ist das insgesamt zwölfte Europacup Spiel der Hütteldorfer in dieser Saison - ein neuer Vereinsrekord wird somit aufgestellt. Markus Katzer hatte schon einige erfolgreiche Zeiten bei Rapid, dieser Herbst bedeutet für den Linksverteidiger aber mehr: "Ich hatte schon viele schöne Momente bei Rapid, aber dieser Herbst war schon etwas besonderes." Unsere Nummer 14 zählt die Erfolgserlebnisse auf und schließt mit den Worten: "Wir wollen die Fans zufrieden stellen und auf jeden Fall gewinnen." Das Happel Stadion ist ausverkauft, aus Schottland reisen rund 700 Celtic-Fans an. Auch Trainer Peter Pacult will sich im Idealfall mit einem Sieg von den Rapid-Fans in die Winterpause verabschieden. Angesprochen auf die angebliche B-Elf, die sein Kollege von Celtic Glasgow morgen auf den Rasen schicken will, meint Pacult: "Die Spieler, die uns zur Verfügung stehen, sind unsere Besten." Markus Heikkinen (Adduktoren) und Helge Payer (angeschlagen/verletzte sich leicht im Training) sind fraglich. Yasin Pehlivan ist gesperrt. Trotzdem: Mit einer guten Leistung könne seine Mannschaft Celtic schlagen. Vor allem mit diesen Fans im Rücken. Rapid hat in der Europa League den besten Zuschauerschnitt bei Heimspielen. "Ich möchte mich bereits im vorhinein bei diesen tollen Fans bedanken, wir wollen in unserem letzten Heimspiel auch danke sagen." Ein besseres Dankeschön als einen Sieg kann es gar nicht geben, also wird unsere Mannschaft alles daran setzen, noch einmal voll zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2009 für 4,5 mio trag ich den dober freiwillig zu jeden x beliebigen verein Manche würden schon für weit weniger den Dober tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein Sieg könnte in Hinblick auf die 5-Jahreswertung sehr, sehr bedeutend werden. Bloß nicht owizahn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2009 „Bedeutungslos? Das kann und wird ein Rapid-Spiel nie sein!“ (HP) Wir gewinnen, sacken des geld für einen sieg ein, bekommen paar punkte für die 5-jahreswertung und man kann entspannt in die winterpause gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 17. Dezember 2009 wird das spiel schon wieder nicht übertragen? ich muss hackln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2009 wird das spiel schon wieder nicht übertragen? ich muss hackln... nur auf sky. - zusammenfassung nachträglich wohl auch auf puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts