SK Rapid Wien -:- Celtic FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab auch ein dreier Abo, aber ich würd nie eine Matchkarte mit Rapid-Beteiligung verfallen lassen. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung ;)

A Bier wärmt sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Stadioncentergarage um 5€.

Zu oben noch: nein die Austria wird nicht mehr gesetzt sein, weil die Punkte jetzt weg sind von 2005

natürlich wird sichs für die Austria auch nächstes Jahr noch ausgehen. Da sieht man, was ein wirklich gutes Jahr ausmacht. Danach kamma sich einige Peinlichkeiten erlauben und hat trotzdem den Luxus einer Setzung.

Für uns wünsch ich mir heute natürlich einen Sieg. Dieser würde uns auch sehr Nahe an eine Setzung heranbringen. Kommt natürlich dann auch noch auf die anderen Ligen an, aber mit 10 Punkten hätt ma gar keine Chance. Die Burschen können heute für einen guten Abschluss sorgen und sich eventuell eine leichtere Ausgangsposition für nächstes Jahr schaffen...Ich freu mich auf das letzte Mal Rapid schauen im JAhr 09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Drecks ÖBB fährt nach dem Spiel nicht mehr nach Graz :aaarrrggghhh:

:raunz:

Naja mal schaun, ob ich mir wirklich die Autoanreise antu, ich glaub ich werds mir eher z'Haus anschaun.

@Verletzungen: Da seh ich nicht viel Licht. Ich hoff, dass wirklich Jova im DM spielt und nicht Kulo+/Bosko, mal schaun.

Ich tippe auf ein 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

somit wirds interessant, eine halbwegs vielversprechende aufstellung zu finden...

hedl

dober - soma - patocka - katzer

kulovits - kavlak

drazan - hofmann - boskovic

jelavic

auf der bank hätte man aber so gut wie keine sinnvollen alternativen im mittelfeld und in der abwehr mehr..

den drazan würd ich nicht rechts spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

natürlich wird sichs für die Austria auch nächstes Jahr noch ausgehen. Da sieht man, was ein wirklich gutes Jahr ausmacht. Danach kamma sich einige Peinlichkeiten erlauben und hat trotzdem den Luxus einer Setzung.

Also ich hab gehört, dass aufgrund 5 Jahreswertung das jetzt rausfallen wird, aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich erwarte mir genau nichts und gehe sogar eher von einem richtigen Kackspiel aus in dem es entweder ein (spielerisch) "sinnloses" 0:0 oder 1:1 geben wird oder wir mit einem 1:3 eine weitere über die Rübe bekommen, wie auch immer:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Pessimistentipp: 1:3

Realistentipp: 1:1

Optimistentipp: 3:2

Wie gesagt meiner persönlichen Urin-belesenen Meinung nach, wird das heute ein Dreckskick sondergleichen mit unbefriedigendem Ergebnis und ersten Frosterscheinungen nach 20 Spielminuten. Let's see..

Stan a.k.a. Mit der Einstellung muss ich mich nacher wenigstens nicht ärgern bzw. vielleicht gibts ja doch was zum freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also ich hab gehört, dass aufgrund 5 Jahreswertung das jetzt rausfallen wird, aber eh egal.

Für eine Setzung in der vierten Runde hat heuer 12. Hoch gereicht. Der Faktor wird sich natürlich minimal verschieben und deswegen ist es für uns verdammt wichtig, dass wir unsere 10.7 punkte um die heutige 2 auffetten.

Die Austria steht bei 16.7 Punkten, das reicht ohne weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

den drazan würd ich nicht rechts spielen lassen...

:glubsch: richtig..

sollte wohl eher so aussehen:

kulovits - kavlak

hofmann - boskovic - drazan

ich bleib dabei, ich will 2dms sehen und je nach spielverlauf kann man immer noch einen 2.stürmer bringen - aber in anbetracht der wichtigkeit des spiels würd ich von haus aus mal auf sicherheit gehen und mal abwarten, wie sich die b-elf von celtic präsentiert. mit einem dm hab ich das ungute gefühl, dass uns die schotten ordentlich firmen.

3 punkte her und frohe weihnachten nach schottland - danke, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich trau dem Pacult durchaus zu, dass er Ildiz von Beginn an ins DMF stellt. Pacult ist bekannt dafür, die Jungen ins Wasser zu stoßen (siehe Pehlivan und Kayhan vor einem Jahr in Salzburg) und da er auf Ildiz auch hohe Stücke zu halten scheint, hallt ich das durchaus für realistisch.

Hedl

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Kulovits - Ildiz

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich erwarte mir genau nichts und gehe sogar eher von einem richtigen Kackspiel aus in dem es entweder ein (spielerisch) "sinnloses" 0:0 oder 1:1 geben wird oder wir mit einem 1:3 eine weitere über die Rübe bekommen, wie auch immer:

Deckt sich absolut mit meiner Meinung. Die Luft ist draußen. Ergebnis wird sich durch Zufälle ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Deckt sich absolut mit meiner Meinung. Die Luft ist draußen. Ergebnis wird sich durch Zufälle ergeben.

Seh' ich eigentlich genauso: "Die Luft ist draußen, und leider auch HEIKKINEN." Ob wir da was reißen heute, ohne den WICHTIGSTEN Mann nach SHFG ?

Glaube, aber wie immer an unsere Burschen, probieren werdens es schon, nur ob mit leeren Akkus noch was geht, werden wir am abend sehen.

Befürchte aber ein 1:3 oder ähnliches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.