Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 das wird heut nix - hab ein mieses gefühl naja ein gutes gefühl hab ich natürlich auch nicht (gut hab ich nie^^) , ausserdem war sturm lang ned siegreich und mit einem sieg könnte die austria sich mal absetzen, ergo spricht alles dagegen. Aber scheiß aufs gefühl - die 3 punkte werden trocken und humorlos eingepackt und mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 das wird heut nix - hab ein mieses gefühl Hast du Winterdepressionen? Siehst wieder mal nur schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 Hast du Winterdepressionen? Siehst wieder mal nur schwarz Wird ein schwarz-weisser Sonntag für euch.. ihr seht (zu Recht) schwarz ... und das Weiß des frisch gefallenen Schnees tut sein übriges höchste, allerhöchste Zeit, dass die Blackies in Graz endlich wieder einen Dreier landen gegen Austria... noch dazu in einem so wichtigen 6-Punkte-Spiel.. das ist das Eine. Das Andere ist, dass ich in Wahrheit mit einem X auch leben könnte, ob unserer Erschöpfung ; hoffe aber auf ein er-BEICHLER-tes 1-0 in Minute 88 ... und in Liebenau darf Weihnachten zelebriert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 Wird ein schwarz-weisser Sonntag für euch.. ihr seht (zu Recht) schwarz ... und das Weiß des frisch gefallenen Schnees tut sein übriges höchste, allerhöchste Zeit, dass die Blackies in Graz endlich wieder einen Dreier landen gegen Austria... noch dazu in einem so wichtigen 6-Punkte-Spiel.. das ist das Eine. Das Andere ist, dass ich in Wahrheit mit einem X auch leben könnte, ob unserer Erschöpfung ; hoffe aber auf ein er-BEICHLER-tes 1-0 in Minute 88 ... und in Liebenau darf Weihnachten zelebriert werden! ich denke eher wieder an eine er-BEICHLER-te lachnummer beim interview nachm spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich sehs schon kommen, heut wird man mit dem wichtigen und hochinteressanten Biathlon überziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich sehs schon kommen, heut wird man mit dem wichtigen und hochinteressanten Biathlon überziehen. grad vorher sag ich zu meiniger genau das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Diabang - SchumacherAcimovic Hattenberger Junuzovic KleinOrtlechner - Dragovic - Bak - Vorisek bis auf die lv-position eine ganz passable aufstellung mMn bearbeitet 13. Dezember 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Hui, wer hat dem Daxbacher denn zugeflüstert, dass Vorisek auch rechter Verteidiger spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Dezember 2009 grad vorher sag ich zu meiniger genau das selbe +1 "Und da macht er noch eine Strafrunde - in Liebenau haben Sie nichts verpasst, die Austria führt nach 40 Minuten mit 3:2, danke, dass Sie ORF-Sport schauen!" Najo... Livestream zur Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 SafarKlein - Bak - Dragovic - SuttnerBaumgartlingerJunuzovic - Liendl - AcimovicDiabang - Schumacher gutes gefühl, große chance sturm in der tabelle abzuhängen..... das kann nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Naja aber der scho.orf hat wenigstens das spiel auf 1600 verlegt, da ist schon mal viel geholfen (und der biathlon is auch ziemlich spannend, v.a. verglichen mit skispringen^^) Safar Klein - Bak - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Junuzovic - Liendl - Acimovic Diabang - Schumacher !? aufstellung steht eh schon fest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 (und der biathlon is auch ziemlich spannend enorm. ich hüpf schon die ganze zeit vorm tv gerät herum weil ichs nicht derblas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 enorm. ich hüpf schon die ganze zeit vorm tv gerät herum weil ichs nicht derblas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2009 Diabang - Schumacher Acimovic Hattenberger Junuzovic Klein Ortlechner - Dragovic - Bak - Vorisek bis auf die lv-position eine ganz passable aufstellung mMn krasse aufstellung!?!? wieso kein suttner!? wieso kein baumgartlinger!? auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Diabang - Schumacher Acimovic Hattenberger Junuzovic Klein Ortlechner - Dragovic - Bak - Vorisek bis auf die lv-position eine ganz passable aufstellung mMn spielen die wirklich so oder ist das ein tipp? Edit: JA SIE SPIELEN WIRKLICH SO bearbeitet 13. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts