valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2010 Nordkorea auch, da spielen glaub ich auch alle in der heimischen Liga, die, so nehm ich an, auch nicht hochklassig ist. Der weltoffene nordkoreanische Fußballverband hat auch Legionäre in den WM-Kader berufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2010 Nordkorea hat auch einen Stürmer als 3. Tormann mit. Wer soviel taktische Finesse an den Tag legt, könnte schon bald als Geheimfavorit gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2010 Die Wettquoten sind allerdings auch nach Aufstiegschancen in de Gruppen evaluiert, klar, dass es so gesehen Nordkorea wohl am schwersten haben wird. Ich meinte den Platz im Fifa-Ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Spanien oder Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2010 Spanien oder Rapid Wien. Eine von beiden ist wenigstens sympathisch :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Juni 2010 Ganz klar: Brasilien. Aber mein Geheimtipp bleibt Honduras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Shakespeare?Beatles? Tate Modern? Nur mal 3 Beispiele, Deutschland hat nichts Vergleichbares. Aber eine andere Frage: Was hat Dein Beitrag mit dem Thema Fußball bzw. Wer wird Weltmeister zu tun? Es nervt, daß Du wiederholt diesen channel mit stupid nationalistischem Geschwafel zumüllst. VOLLTROTTEL Irgendwie lustig: England wird bei jeder WM als der Favorit gehandelt habens innerhalb von 80 Jahren aber nur 2 mal überhaupt ins Halbfinale bzw. ins Finale geschafft. EM habens auch nur 2 mal Halbfinale geschafft Die Deutschen werden wie jedes mal schwach eingeschätzt, werdens aber wie immer viel weiterkommen als prognostiziert. die letzten 3 Großereignisse 2 mal Finale und 1 mal Halbfinale bearbeitet 10. Juni 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Die Deutschen werden wie jedes mal schwach eingeschätzt, werdens aber wie immer viel weiterkommen als prognostiziert. die letzten 3 Großereignisse 2 mal Finale und 1 mal Halbfinale Da gab es leider noch das blöde Turnier in Portugal zwischen 2002 und 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2010 Da gab es leider noch das blöde Turnier in Portugal zwischen 2002 und 2006 Das hat mir einfach herrlichst gefallen. Genauso das Turnier zwischen 1998 und 2002 bei den Beneluxlern (ohne die Luxler, eh klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Shakespeare? Beatles? Tate Modern? Nur mal 3 Beispiele, Deutschland hat nichts Vergleichbares. Wenn des da Orodreth siagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Da gab es leider noch das blöde Turnier in Portugal zwischen 2002 und 2006 hoppla . ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 hoppla . ganz vergessen so ein schreckliches turnier zu vergessen ist nicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2010 Mein Favorit: Spanien. Warum ist wohl eh erläutert worden. Überraschung des Turniers: Mexiko. Grund gibts kan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2010 [x] Argentina hab mir das grad durchgerechnet und spekuliere jetzt mit argentinien als weltmeister und mexiko als finalgegner. letzteres is aber eher ein wunsch, realistischer wäre, wenn sie im halbfinale gg brasilien ausscheiden. bei mir hat das so ausgesehen: vorrunde: A: 1. , 2. B: 1. , 2. C: 1. , 2. D: 1. , 2. E: 1. _Holland_ , 2. F: 1. , 2. G: 1. , 2. _Elfenbeinküste_ H: 1. , 2. achtelfinale: - - - - _Holland_ - - - - _Elfenbeinküste_ viertelfinale: - - _Holland_ - - halbfinale: - - finale: - argentinien gewinnt die wm, spanien das spiel um platz 3. das mit mexiko im finale ist eher wunschdenken, aber warum auch nicht? ich glaub die engländer werden zu arrogant gegenüber mexiko auftreten und daran scheitern. deutschland wird sich gegen england zwar bemühen aber es wird nicht reichen. italien kommt glanzlos ins achtelfinale, frankreich steigt nur auf, weil uruguay und südafrika sich noch ärger anschütten. deutschland profitiert von einem umfaller ghanas (mmn gg australien), holland fährt über italien drüber um dann an brasilien zu scheitern, argentinien bezwingt ein harmloses frankreich die elfenbeinküste hadert mit dem schicksal gegen spanien spielen zu müssen. spanien wird von argentinien niedergewalzt und mexiko steigt im elferschießen gegen brasilien ins finale auf. i glaub des tat in mazunte gfoin. Mein Favorit: Spanien. Warum ist wohl eh erläutert worden. Überraschung des Turniers: Mexiko. Grund gibts kan. bin i fix davon überzeugt. ich glaub es wird nicht die wm der europäer und auch nur sehr bedingt die der afrikaner (3 teams im achtelfinale, kamerun im viertelfinale). die nord- und südamerikaner werden aufdrehen und von den europäern nur spanien bis ins halbfinale kommen um im vorweggenommenen finale gegen argentinien den kürzeren zu ziehen. hach, des gfoit ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) hab mir das grad durchgerechnet und spekuliere jetzt mit argentinien als weltmeister und mexiko als finalgegner. letzteres is aber eher ein wunsch, realistischer wäre, wenn sie im halbfinale gg brasilien ausscheiden. bei mir hat das so ausgesehen: vorrunde: A: 1. , 2. B: 1. , 2. C: 1. , 2. D: 1. , 2. E: 1. _Holland_ , 2. F: 1. , 2. G: 1. , 2. _Elfenbeinküste_ H: 1. , 2. achtelfinale: - - - - _Holland_ - - - - _Elfenbeinküste_ viertelfinale: - - _Holland_ - - halbfinale: - - finale: - argentinien gewinnt die wm, spanien das spiel um platz 3. das mit mexiko im finale ist eher wunschdenken, aber warum auch nicht? ich glaub die engländer werden zu arrogant gegenüber mexiko auftreten und daran scheitern. deutschland wird sich gegen england zwar bemühen aber es wird nicht reichen. italien kommt glanzlos ins achtelfinale, frankreich steigt nur auf, weil uruguay und südafrika sich noch ärger anschütten. deutschland profitiert von einem umfaller ghanas (mmn gg australien), holland fährt über italien drüber um dann an brasilien zu scheitern, argentinien bezwingt ein harmloses frankreich die elfenbeinküste hadert mit dem schicksal gegen spanien spielen zu müssen. spanien wird von argentinien niedergewalzt und mexiko steigt im elferschießen gegen brasilien ins finale auf. i glaub des tat in mazunte gfoin. bin i fix davon überzeugt. ich glaub es wird nicht die wm der europäer und auch nur sehr bedingt die der afrikaner (3 teams im achtelfinale, kamerun im viertelfinale). die nord- und südamerikaner werden aufdrehen und von den europäern nur spanien bis ins halbfinale kommen um im vorweggenommenen finale gegen argentinien den kürzeren zu ziehen. hach, des gfoit ma. Bis auf eine kleine Sache bin ich damit zufrieden bearbeitet 10. Juni 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts