axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 valdi würde sich das Leben nehmen, sollte das so eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2010 Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs. CL: Bayern EL: Hamburg WM: Deutschland :aaarrrggghhh: valdi würde sich das Leben nehmen, sollte das so eintreffen. Aber sowas ist ja auch wirklich nicht mehr lustig. Schwarzer Humor hin und her - aber alles hat seine Grenzen des guten Geschmacks (so ehrlich sollte man sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 :aaarrrggghhh: Aber sowas ist ja auch wirklich nicht mehr lustig. Schwarzer Humor hin und her - aber alles hat seine Grenzen des guten Geschmacks (so ehrlich sollte man sein). na do bin i gonz bei dir. Nieda mid de Bifgen. :aaarrrggghhh: Weltmeister wird Bella Italia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Weltmeister wird Bella Italia. Wäre geil Glaube nur leider nicht daran, diesmal ist der Kader einfach nicht so top wie vor 4 Jahren. Ausserdem: Titel verteidigen? Gelingt normal nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 Wäre geil Glaube nur leider nicht daran, diesmal ist der Kader einfach nicht so top wie vor 4 Jahren. Ausserdem: Titel verteidigen? Gelingt normal nie Ich hab letzte WM schon auf Italien getippt und wurde anfangs dafür verspottet. Ich probiers einfach wieder, denn der Spott ist der selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 8. April 2010 Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs. CL: Bayern EL: Hamburg WM: Deutschland Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden War auch mehr wunschdenken. Ich denke dass wenn eines der oben genannten Teams etwas gewinnt dann der HSV. bearbeitet 9. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. April 2010 Ich denke dass wenn eines der oben genannten Teams etwas gewinnt dann der HSV. Würde ich auch so sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2010 Das wird ganz sicher nicht so kommen. Wahrscheinlich wird keiner von den drei genannten irgendwas gewinnen. In den nächsten Jahren ist es aber (denke ich) durchaus nicht unwahrscheinlich, dass mal wieder der ein oder andere Titel nach Deutschland kommt. Sehe die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs sehr positiv, gerade auch die Nationalelf! Die ein oder andere neiderfüllte Fußballseele sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass die Zeiten ganz gewiss nicht besser werden ich wuerde gerne sagen, dass du nicht recht hast aber man muss das einfach neidvoll anerkennen. tut dem gemeinen oesterreicher nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Ich glaube 2010 wird das Jahr des deutschen Fußballs. CL: Bayern EL: Hamburg WM: Deutschland Jo und der Raab komplettiert das ganze noch durch den Autofußball Weltmeistertitel. Von wegen 2012 geht die Welt unter es is schon heuer so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Jo und der Raab komplettiert das ganze noch durch den Autofußball Weltmeistertitel. Von wegen 2012 geht die Welt unter es is schon heuer so weit Die Welt wirds auch 2012 noch geben, dein Verein ist schon lange Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) der wor gemein bearbeitet 12. April 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 14. April 2010 Ich tipp ganz stark auf die Spanier. Die Daumen drück ich aber vor allem den Niederländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 14. April 2010 Wünschen würde ich mir Italien. Mit Ausnahme von Deutschland darfs aber jeder werden, Spanien scheint am besten drauf zu sein. Mal sehen wie die Selecao sich schlägt, überhaupt darf ma de Albiceleste auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. April 2010 Schön langsam rückt die WM (und hoffentlich auch das Paninialbum) näher. Irgendwie wäre es nicht gänzlich uninteressant, wenn man hier im ASB in der Parallelwelt eine kleine Meinungsumfrage machen würde: So quasi "wen wünscht du dir als Weltmeister" und "wer ist dein absolutes Antiteam (oder so ähnlich)". Leider bin ich zu blöd für sowas. Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand und macht mir die Freude (es wäre natürlich lässig, wenn man auch sehen könnte, wie jemand abgestimmt hat - da dürfte es ja zwei Varianten geben (anonym und offen)). Tja, ich komme ins WM-Fieber (schön langsam steigt es: ich darf es aber nicht übertreiben, denn ich möchte die Fieberkurve bis zum Finale stetig steigern - und dies ist nicht leicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts