Recommended Posts

Yes, we can't

"Rechts" wird wieder "in"! So wie uns die Spanier in Bilbao behandelt haben, war das gestern die Retourkutsche, auch am Stephansplatz wurden angeblich 20 Spanier, übelst "überrant".

Tja liebe Spanier, man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glaushaus sitzt. Zu den Transparenten kann ich nur sagen, dass wir uns von einem Verein nichts mehr sagen lassen werden, nur weil ein paar Abbildungen darauf waren oder noch sind, die in Österreich nicht verboten sind.

Deutscher Adler mit Austria Wappen, Hxxligans------>nicht verboten

U.S.-Fahnen, Transparente mit Doppelaxt -------->nicht verboten

LAZIO-Fetzen -------->nicht verboten

Also ruhig Blut :finger2:

Na bitte, wer sagts denn, da lass sogar ich mich mal dazu hinreissen, mit Stadionverbotsbefürwortern zu kokettieren...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na bitte, wer sagts denn, da lass sogar ich mich mal dazu hinreissen, mit Stadionverbotsbefürwortern zu kokettieren...

ASB-verbot wäre auch keine schlechte idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Moin aus Bilbao,

begreift Ihr nicht, dass es gestern nicht um Fussball ging?

Für diejenigen, die der spanischen Geschichte und/oder Sprache nicht mächtig sind:

Viva Franco, heisst genauso viel wie 'Heil Hitler'. Die Spanienflaggen mit dem Adler im Stadion sind verfassungswidrig und mit dem Reichsadler zu vergleichen. Und das darf kein Verein im Stadion zulassen.

Kappiert?

Neonazis aus ganz Europa waren im Stadion, was man anhang der Flaggen der verschiedenen Gruppen erkennen konnte (Ultras Sur, Lazio, ...).

Und wie ist die allgemeine Meinung dazu? Ich war es nicht ... hab nix gesehn ... nix gehört aber AUCH NIX UNTERNOMMEN!!

Alles ist sowieso nur wegen der Schirientscheidungen eskaliert.

Ausreden, wie in den 30er Jahren.

Fussball ist für diese Neonazis sch...egal, nur ein Schaufenster, wo sie Ihre Parolen schreien und Krach machen. Und das Ziel haben sie gestern erreicht, mit der Unterstützung und dem Beifall vieler (theoretisch) 'friedlichen' Austria-Fans, dadurch dass Ihr in deren Provokationen eingegangen seid.

Die Neonazis muss man bekämpfen und ganz ausrotten.

Die gehören nicht in den Stadien sondern in isolierten Käfigen.

Wenn Euer Verein sie duldet und die richtigen Austria-Fans nix gegen die unternimmt, dann seid Ihr Mitschuld.

Man muss gewusst haben, dass diese Affen ins Stadion wollten (wer hat ihnen Karten besorgt?). Und wenn man die ins Stadion lässt, hätte man Ihnen die Transparenten und Nazi-Flaggen wegnehmen müssen.

Aber, wenn man danach beurteilen muss, wie gut sich die Spieler mit Ihnen unterhielten und wie passiv die Sicherheitskrärfte einschliesslich der Polizei Ihnen gegenüber verhielt, kann man nur sagen, dass es einfach akzeptiert und geduldet wird. Und das ist das grosse Problem.

Schade für die richtigen Austria Fans und für den Verein.

Sorry wenn einige meiner gestrigen Kommentare ein bisschen daneben waren. Ich war auch wütend, über das was passiert war. Bin aber nicht gleich auf Ösi-jagd in Bilbao gegangen. :happy:

Schöne Grüsse aus Bilbao nochmal!

bullshit keine dieser fahnen ist in irgendeinem land in europa verboten!

bullshit nr 2 keiner dieser gruppenw ar im stadion einzig 1ultras sur in person von mir!!!und baskische verbrecher soltlen besser ganz ruhg sein ,weisst eh wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen unter dem deckmantel des antifaschismus

2005 war nicht s dergleichen in bilbao +was war das resultat?irh wart schlechte verlierer und hattet diverse links extreme freunde dabei aus europa die unsere normalen unrechten leute wie behandelt haben???bsit du zu jung um d as zu

wissen oder ignorierst du fakten absichtlich?wäre ja typisch für antifaxisten lol

War also gestern ein Nazi-Aufmarsch am Rasen :wos?:

die am rasen hatten genau 0 mit den fahnen +transparenten zu tun :clever:

ps:alleine die wortwahl von verbo ....ausrotten lässt vermuten welch geisteskind er ist.......

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Rechts" wird wieder "in"! So wie uns die Spanier in Bilbao behandelt haben, war das gestern die Retourkutsche, auch am Stephansplatz wurden angeblich 20 Spanier, übelst "überrant".

Tja liebe Spanier, man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glaushaus sitzt. Zu den Transparenten kann ich nur sagen, dass wir uns von einem Verein nichts mehr sagen lassen werden, nur weil ein paar Abbildungen darauf waren oder noch sind, die in Österreich nicht verboten sind.

Deutscher Adler mit Austria Wappen, Hxxligans------>nicht verboten

U.S.-Fahnen, Transparente mit Doppelaxt -------->nicht verboten

LAZIO-Fetzen -------->nicht verboten

Also ruhig Blut :finger2:

Der Verein hat aber die Möglichkeit dir...

a.) diese Fetzn im Stadion zu untersagen, da der Verein immer noch Hausrecht hat und

b.) könnte er den denjenigen, der das Austria-Wappen verwendet auf Unterlassung klagen, da du das nicht ohne Genehmigung des Vereins verwenden darfst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

blablabla, was wollt ihr denn, ich geh seit 21 Jahren auf den Platz und habe schon einige Schlachten hinter mir.

Und ich bin so und bleibe so, es gibt genau so "linke" im Sektor und man versteht die trotzdem.

Wie gesagt, das war gestern alles Provokation!! Ich bin mir sicher ihr habt alle schon mal, scheiß Ausl... oder scheiß Kana.. geschriehen, also Finger still halten.

Und wenn ihr was dagegen habt, könnt ihr gerne auf ein zivilisiertes Gespräch vorbeikommen, wir sind für alles offen und ihr wisst wo wir stehen.

Und du St.hanappi1899: Du hast ihr überhaupt nix zu melden, du weißt nicht wer ich bin und hast mir gar nix zu sagen. Kehrt lieber mal vor euren eingenen Tür, ihr super tollen Antifaschisten.

Soda will hier keine politische Diskussion anheizen, also schönen Tag noch :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bullshit keine dieser fahnen ist in irgendeinem land in europa verboten!

ich glaub, das werde ich heute noch 20x posten, damit's auch jeder versteht:

die uefa sieht das gänzlich anders.

ist halt blöd, wenn man versucht schlau zu sein, aber die rechnung ohne den wirt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ausgezuckt sind die leute eindeutig nicht aufgrund einiger verwirrter geister, die sich auch auf den tribünen befunden haben. das stimmt einfach nicht und lässt sich auch nicht so hinbiegen.

bezogen exklusiv auf den platzsturm, kann ich das allerdings nicht beurteilen. wer sich primär als fußballanhänger sieht, wird so einen blödsinn hoffentlich niemals machen. (im meisterschaftsbetrieb gabs schon spezielle situationen, die ich mit der gestrigen nicht vergleichen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist halt blöd, wenn man versucht schlau zu sein, aber die rechnung ohne den wirt gemacht hat.

stimmt, die uefa sieht das mmn. zurecht anders, aber das war die antwort auf die aussage, dass diese fahne "verfassungswiedrig" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Scheiss rechtes Pack! Ja das Schiedsrichterteam war ein Skandal, aber das sind auch unsere 'Fans'. Mir wird übel wenn ich daran denke, dass ich regelmäßig auf einer Tribüne stehe, wo Viva Franco und Reichsadler (!!) Transparente hängen. Wird mein letztes Abo gewesen sein, wenn da nicht endlich klare Maßnahmen gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ausgezuckt sind die leute eindeutig nicht aufgrund einiger verwirrter geister, die sich auch auf den tribünen befunden haben. das stimmt einfach nicht und lässt sich auch nicht so hinbiegen.

so schauts aus, davon hat man im stadion auch nix mitbekommen. schuld waren einzig und allein die wiederholt skandalösen entscheidungen der "unparteiischen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das ist schon richtig "Biff Tannen", aber warum habens die Austria-Verantwortlichen nix gesagt. Gestern wurde wie gesagt die kleinere Ausführung des UST-Fetzns aufgehängt, der auch ziemlich gewagt aussieht, aber trotzdem ist nix gesagt worden.

Bin jetzt mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht und ob weiterhin diese Transparente hängen werden. Wie gesagt, die UST werden sich wohl nix mehr sagen lassen bezüglich Transparente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

blablabla, was wollt ihr denn, ich geh seit 21 Jahren auf den Platz und habe schon einige Schlachten hinter mir.

Und ich bin so und bleibe so, es gibt genau so "linke" im Sektor und man versteht die trotzdem.

Wie gesagt, das war gestern alles Provokation!! Ich bin mir sicher ihr habt alle schon mal, scheiß Ausl... oder scheiß Kana.. geschriehen, also Finger still halten.

Und wenn ihr was dagegen habt, könnt ihr gerne auf ein zivilisiertes Gespräch vorbeikommen, wir sind für alles offen und ihr wisst wo wir stehen.

Und du St.hanappi1899: Du hast ihr überhaupt nix zu melden, du weißt nicht wer ich bin und hast mir gar nix zu sagen. Kehrt lieber mal vor euren eingenen Tür, ihr super tollen Antifaschisten.

Soda will hier keine politische Diskussion anheizen, also schönen Tag noch :skull:

Wer bist du , bzw ihr , wo stehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

jaja, nur provokationen!

wer nicht politisch werden möchte, wie immer behauptet, lässt das bleiben.

sonst muss er aus dem stadion entfernt werden, so simpel ist das.

und nein, es besteht nicht der geringste bedarf an einem "zivilisierten gespräch" zu dem thema.

politik raushalten (depperte sprechchöre die nicht komplett aus dem rahmen fallen sind eh nicht zu verhindern..), oder draussen bleiben.

der tag wird hoffentlich kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

haha das solltest dir ins stammbuch schreiben oder verstehen lernen

der baske schrieb es ist verfassungsmässig verboten;-9+das ist+bleibt bullshit...es ist nicht einmal gesetzlich verboten ..das die uefa ihre regeln über das gesetzt stellt schrieb ich ja bereits....ganz abgesehn davon wurde auch richtig erwähtn die austria hat hausrecht +damti entscheidungsgewalt was sie erlauben...+sie dulden eh einiges ncith das von gesetz ehr ok wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten