FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Postinho

Ja, das war beabsichtigter Betrug, was hier in der Gruppenphase abging. Aber das ist nun mal so. Jedoch bin ich mir bei solch geistigen Hirnwixer nicht so recht sicher, ob die überhaupt kapieren, welchen extremen Schaden sie dem österreichischem Fußball und vor allem der Austria zufügen.

hat der bak beim betrug auch mitgemacht? wenn man sich das 0:1 gegen bremen ansieht könnte man das denken! :ratlos:

keine ahnung was ihr euch erwartetet, ihr verliert gegen kapfenberg und neustadt , gewinnt mit bauchweh gegen kärnten 1:0 und international wollts alle vom platz schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie arm an geist muss man eigentlich sein, damit man auf die idee kommt, ein "viva franco" transparent aufzuhängen?

da hätt ich noch viel schlimmeres erwartet nach all den geschichten beim ausflug ins baskenland und den nachträglichen rechtfertigungsversuchen.

das ist nämlich wirklich peinlich (und noch dazu vorsätzlich), dagegen ist der platzsturm ja eine hochehrenhafte angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hat es in Österreich abseits des Horr-Stadions in den letzten 6-7 Jahren eigentlich während eines Spiels jemals einen Platzsturm gegeben? Kann mich jedenfalls nur an 2 Partien im Horr erinnern, von denen eine abgebrochen wurde, die zweite konnte nach ~20 Minuten zu Ende gespielt werden. Gegner waren der GAK bzw. weiß ich nicht mehr.

rapid gegen gak ? 0-4 ? oder hab ich das falsch in erinnerung bzw. is das scho länger her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hoffentlich wird's keine Auswirkung auf die Fünfjahreswertung haben. :knife:

Kann ich mir net vorstellen - es wird net gleich ne Sperre geben

Aber Geisterspiele oder Ausweichen müssen ins Praterstadion plus ne saftige Geldstrafe sind programmiert :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.