FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Stahlstadtkind

kann ein sky seher aktuelle situation schildern? :confused: laola1 ticker und stream sind mind. 5min hinten -.-

derzeit wird noch abgewartet ob man die Situation unter Kontrolle bringt. Derzeit schauts eher nach weiterspielen aus. Ein paar Austrianer stehen schon am Feld. Leider flog gerade auch wieder ein Leuchtkörper. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiedsrichterleistungen bei uns sind einfach nurmehr KATASTROPHAL. Schlimmer geht das doch echt nimmer was da abgeht. Einfach nur traurig.

Da können wir noch so viel kämpfen, wenn der Schiedsrichter nur Müll macht.

Ich bin gespannt.

ersetz Schieri durch Fans.

ich mein selbst 5 Fehlentscheidungen rechtfertig so ein Verhalten nicht. wiedermal muss man sich einfach nur schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann ein sky seher aktuelle situation schildern? :confused: laola1 ticker und stream sind mind. 5min hinten -.-

die situation: ein paar - wenige - trotteln haben den platz gestürmt. weit und breit keine polizei - die warten wahrscheinlich in sämtlichen supermärkten um einbrechenden kindern in den rücken zu schiessen....

autriaverantwortliche verhandeln mit den randaliereren, ob sie vielleicht doch die güte hätte und sich wieder wie menschen benehmen wollen. wahrscheinlich vergeblich, obwohl es vielleicht in ein paar minuten wieder weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann wird es halt bald ein netz etc. vor der ost geben. da haben heut einige tiefflieger wieder ganze arbeit geleistet.

und morgen lesen wir von den üblichen verdächtigen wieder, dass das alles nicht so war und die anderen schuld waren. wie immer nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das wird wohl ein geisterspiel geben. die UEFA ist da nicht zimperlich.

Lustiger wärs wenn das Horr zumindest für ein paar Spiele nicht mehr zugelassen wird als EC Stadion aber ich will ja nix verschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vollste zustimmung.

die austria hat sowohl lospech gehabt (waren immerhin im topf 2) als auch in fast jedem gruppenspiel massive fehlleistungen von schiedsrichtern hinnehmen müssen, welche einen aufstieg praktisch unmöglich gemacht haben.

und wenn man dann abermals eine starke leistung bietet und wieder 0:2 hinten ist, dann reißt halt die geduld.

freilich ist ein platzsturm insofern halt dumm, weil man sich damit ja nur ins eigene fleisch schneidet.

naja so stark kann die leistung nicht sein sonst hätte die austria schon ein tor geschossen!

ist halt leichter die schuld bei den anderen zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.