FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ein einzige schande diese volldeppen und man redet auch von austria seite noch mit denen anstatt ihnen solange auf den schädel zu hauen, bis sie sich endlich wieder ruhig verhalten.

Ja, so macht man das bei RB, da ist die Gehirnbefreiung schon gratis in der Dose mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja, das war beabsichtigter Betrug, was hier in der Gruppenphase abging. Aber das ist nun mal so. Jedoch bin ich mir bei solch geistigen Hirnwixer nicht so recht sicher, ob die überhaupt kapieren, welchen extremen Schaden sie dem österreichischem Fußball und vor allem der Austria zufügen.

Es wird leider halt meist gegen die Underdogs gepfiffen von absichtlichen Betrug würd ich net sprechen :nope:

Auch Sturm kann heuer ein Leid davon singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Schiedsrichterleistung is aber wirklich ein Verbrechen...

Kann schon verstehen, dass die Fans verärgert sind - das is halt leider der falsche Weg gewesen seinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat es in Österreich abseits des Horr-Stadions in den letzten 6-7 Jahren eigentlich während eines Spiels jemals einen Platzsturm gegeben?

GAK - Lustenau in der 3. Cuprunde im September (->Spielabbruch damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es wird leider halt meist gegen die Underdogs gepfiffen von absichtlichen Betrug würd ich net sprechen :nope:

Auch Sturm kann heuer ein Leid davon singen

siehe das anschlusstor von Funchal gegen Bremen, das die sinnhaftigkeit der zusatzschiris wieder mal eindrucksvoll aufgezeigt hat.

hey, moment, jetzt hab ichs: die zusatzschiris sind ein subtiles instrument gegen die wettmafia - indem die zwei zusätzliche gehälter pro spiel zahlen muss, wird das geschäft unrentabel. genial, UEFA.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.