FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

und morgen lesen wir von den üblichen verdächtigen wieder, dass das alles nicht so war und die anderen schuld waren. wie immer nichts neues.

mit Sicherheit. aber wir warn nicht dabei, haben nix zum mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim ersten Tor das KLARE Abseits vom Linienrichterarschloch nicht gegeben und jetzt schon wieder so ein offensichtliches Foulspiel nicht geahndet...von "nicht gesehen" keine Rede weil in diesen zwei Szenen KANN man einfach nichts übersehen! Und die Torrichter waren da gar nicht unschuldig denn die hätten zumindest eines dieser Vergehen anzeigen können...der Unmut ist mehr als verständlich aber einen Platzsturm rechtfertigt das natürlich nicht!

Hat es in Österreich abseits des Horr-Stadions in den letzten 6-7 Jahren eigentlich während eines Spiels jemals einen Platzsturm gegeben? Kann mich jedenfalls nur an 2 Partien im Horr erinnern, von denen eine abgebrochen wurde, die zweite konnte nach ~20 Minuten zu Ende gespielt werden. Gegner waren der GAK bzw. weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War das 0:2 auch irregulär, konnte es leider nicht sehen

irregulär war gar nichts. vielleicht gab es beim kopfballduell ein foul eines spaniers. der schiri hat es halt anders gesehen. na und. das kommt hunderte male jeden spieltag vor.

wer sich so aufführt hat mit fussball doch gar nichts am hut. dieses idioten suchen sich doch nur einen pseudogrund. völliger wahnzzzinnn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, das war beabsichtigter Betrug, was hier in der Gruppenphase abging. Aber das ist nun mal so. Jedoch bin ich mir bei solch geistigen Hirnwixer nicht so recht sicher, ob die überhaupt kapieren, welchen extremen Schaden sie dem österreichischem Fußball und vor allem der Austria zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was würd eigentlich passieren wenn die austria von der uefa für ein jahr gesperrt werden würde und dann meister wird? geht das recht der cl quali dann an den 2. oder verfällt es?

oder allgemeiner formuliert: sollte die austria unter den ersten 4 landen, bekommt dann der tabellenfünfte einen europacupplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Klar ist es nicht Ok was die Austria Fans machen aber wenn die Schiris ihren Job ordentlich gemacht hätten wäre es nie soweit gekommen

genau diese haltung ist es, die zu solchen aktionen führen. wir sind ja imemr die armen opfer. schiris und polizei und medien - alle gegen uns.

sag das ungern, aber das ist bei den austria fans schon eine art volkssport geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, das war beabsichtigter Betrug, was hier in der Gruppenphase abging. Aber das ist nun mal so. Jedoch bin ich mir bei solch geistigen Hirnwixer nicht so recht sicher, ob die überhaupt kapieren, welchen extremen Schaden sie dem österreichischem Fußball und vor allem der Austria zufügen.

völlig klar. riesenstrafe und wahrscheinlich sogar platzsperre. schade, dass die wirklichen austriafans sich das gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oder allgemeiner formuliert: sollte die austria unter den ersten 4 landen, bekommt dann der tabellenfünfte einen europacupplatz?

es wird keinen ausschluss geben, Dinamo Bukarest hat für einen abbruch 2 geisterspiele bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.