FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SO huete in der Früh um 2 heimgekommen....

ICh werd jetz nicht viel herumschreiben außer...

EINFACH GEIL WAS HIER ABGEGANGEN IST !

Sehr geil auch das Pfeifkonzert und natürlich die Schlussphase :love:

heut am Nachmittag werd ich dann mehr zum SPiel sagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unterm strich muss man festhalten, dass es genau richtig war, dass sich Salzburg nicht für die CL qualifiziert hat. mittlerweile werden wohl die Salzburg spieler und fans wesentlich mehr spass an der EC-saison haben als jene von Haifa. wenn man jedes spiel knapp aber doch zu null verliert, ist das einfach extrem ermüdend.

auch kein schlechtes jahr für Mateschitz, nach F1-rennen ertönt mittlerweile regelmäßig "land der berge" und die fussballer sind auch endlich voll in Europa angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde so gern etwas über das Spiel schreiben, aber hab noch immer einen Fetzen.

nur -eines- muss hier festgehalten werden:

mrbonheur

post 02 Dec 2009, 19:08

Beitragslink: #344

Beruf: ASB-Poster

Group Icon

Gruppe: Members

Beiträge: 2,332

Mitglied seit: 24 Mar 2007

Mitglieds-Nr.: 13,457

Jetzt muss ich Svento direkt mal ein Lob machen 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

unterm strich muss man festhalten, dass es genau richtig war, dass sich Salzburg nicht für die CL qualifiziert hat. mittlerweile werden wohl die Salzburg spieler und fans wesentlich mehr spass an der EC-saison haben als jene von Haifa. wenn man jedes spiel knapp aber doch zu null verliert, ist das einfach extrem ermüdend.

auch kein schlechtes jahr für Mateschitz, nach F1-rennen ertönt mittlerweile regelmäßig "land der berge" und die fussballer sind auch endlich voll in Europa angekommen.

Stimmt!

Nach dem Ausscheiden in der CL war ich sehr enttäuscht und hatte nicht wirklich viel Spaß an der EL, doch mittlerweile geht mir die EL Hymne nicht mehr aus dem Kopf und zur derzeitigen Situation brauch ich auch nichts schreiben.

Habe noch immer dieses gellende Pfeiffkonzert von gestern im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich nun auch mal.

Hab ja gestern noch einiges an Infos vor dem Spiel gebracht. Mit den meisten Dingen hatte ich ja Recht, bis auf den Angriff.

da dachte ich nicht, dass Ballardini Zarate und Foggia von Anfang an brachte.

Ansonsten habe ich die Aufstellung gut "vorher gesehen".

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Salzburg. Vor allem die IV ist absolut top. Auf die Salzburg spieler brauch ich ja nicht eingehen, da das hier eh schon einige gemacht haben.

Aber einiges zum Spiel:

Salzburg war die aktivere Mannschaft, wobei man auch sagen muss, dass nach dem ersten Treffer von Salzburg Lazio danach die stärkere Mannschaft war.

In der 1. Hälfte war nicht viel. Zu der Szene mit Janko und Muslera. Mir ist schon klar, dass hier einige natürlich am liebsten den Tod von Fernando sehen würden.

Ich muss auch sagen, dass ich noch nie so eine Reaktion von Muslera gesehen habe. Und es ist auch klar, dass wenn man streng nach den Regeln geht, auch hier die rote Karte gezeigt werden muss.

ABER: 1. ich bin mir nicht mehr sicher - hat janko für sein Foul am Keeper die gelbe Karte bekommen?

2. Muslera bläst seinen Brustkorb auf, gibt dem Janko also einen Brustrempler.

Janko fällt wie wenn er einen Hacken von einem der Klitschko Brüder bekommen hätte. Er hält sich dann Kopf und Gesicht, wo er doch gerade mal Brust an Brust berührt wurde....??!!!!

Nochmal, mir ist schon klar, dass Muslera aufgrund der Regeln eigentlich die Rote bekommen hätte müssen, aber was ist das für ein Verhalten von Janko??!! Zählt doch eher zur unsportlichen Variante....

Leute, sind wir mal ehrlich. Rot für Muslera der dem Janko einen Brustrempler gibt, wo Janko fast stirbt und plötzlich Kopf- und gesichtsschmerzen hat??!! mMn etwas übertrieben. Gelb finde ich in Ordnung. Obwohl nach Regelbuch - rot!

Eliseu macht dann kurz darauf auch noch einen auf Memme. Unnötig von ihm und das hat ihm auch Kolarov eindeutig gesagt. Aber wie von mir in der Vorbesprechung schon beschrieben - Eliseu kann nicht Fußball spielen. Ist einfach so.

Er und Cribari gehören aus dem Verein ausgeschlossen.

Da bin ich auch schon beim Tor von Tchoyi. Klar, er hat das gut gemacht. Aber Weltklasse wars auch wieder nicht. Solangen Kolarov bei ihm war, hatte er 0 Chancen. Dann steht einmal Cribari dort,...den Rest kennen wir ja.

Bei Lazio haben mir eben Kolarov, Diakite, Lichtsteiner, Zarate und Rocchi gut gefallen.

Zarate teilweise viel zu eigensinnig. Als Rocchi kam, hat man gut gemerkt, dass Zarate kein Stürmer an vorderster Front ist, sondern hängend spielen muss.

Salzburgs Abwehr stand sehr gut, bis auf die Szene wo hinten der Fehler passiert, wo Rocchi eigentlich das 2:1 machen muss.

Am Sonntag steht das Derby an - da glaube ich die Roma heute erst spielt, haben wir 1 Tag mehr Zeit zu regenerieren. Das wars aber schon mit den Vorteilen.

Ballardini kann den Spielern nichts übermitteln. Sie spielen nicht so wie in der letzten Saison, daher sollte man nun bald den Trainer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.tv/rantv/82-351-13149.html

geilste aussage von marc: auf der ganzen welt wird das so gehandhabt dass er normal nach dieser aktion vom platz muss aber der schiedsrichter hats anders gesehen.. gut, dann hat er ihn ein bisserl am feld lassen damit er noch das 2:1 vom Somen genießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leck mich am Oarsch war des geil gestern ...

Hoits ned aus...

... hob Schädlweh...

das 10 minütige pfeifkonzert hat bei mir einen tinitus allererster güte hinterlassen. hetu gehts schon wieder. mmn. wars super das der schiri den nicht ausgeschlossen hat, dann sind die fans so richtig abgegangen. sogar die langweiligen sitzer von der west (hallo? was geht da auf einmal ab in salzburg?) und das spiel hat fahrt aufgenommen.

So, ich meld mich nun auch mal.

Hab ja gestern noch einiges an Infos vor dem Spiel gebracht. Mit den meisten Dingen hatte ich ja Recht, bis auf den Angriff.

da dachte ich nicht, dass Ballardini Zarate und Foggia von Anfang an brachte.

Ansonsten habe ich die Aufstellung gut "vorher gesehen".

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Salzburg. Vor allem die IV ist absolut top. Auf die Salzburg spieler brauch ich ja nicht eingehen, da das hier eh schon einige gemacht haben.

Aber einiges zum Spiel:

Salzburg war die aktivere Mannschaft, wobei man auch sagen muss, dass nach dem ersten Treffer von Salzburg Lazio danach die stärkere Mannschaft war.

In der 1. Hälfte war nicht viel. Zu der Szene mit Janko und Muslera. Mir ist schon klar, dass hier einige natürlich am liebsten den Tod von Fernando sehen würden.

Ich muss auch sagen, dass ich noch nie so eine Reaktion von Muslera gesehen habe. Und es ist auch klar, dass wenn man streng nach den Regeln geht, auch hier die rote Karte gezeigt werden muss.

ABER: 1. ich bin mir nicht mehr sicher - hat janko für sein Foul am Keeper die gelbe Karte bekommen?

2. Muslera bläst seinen Brustkorb auf, gibt dem Janko also einen Brustrempler.

Janko fällt wie wenn er einen Hacken von einem der Klitschko Brüder bekommen hätte. Er hält sich dann Kopf und Gesicht, wo er doch gerade mal Brust an Brust berührt wurde....??!!!!

Nochmal, mir ist schon klar, dass Muslera aufgrund der Regeln eigentlich die Rote bekommen hätte müssen, aber was ist das für ein Verhalten von Janko??!! Zählt doch eher zur unsportlichen Variante....

Leute, sind wir mal ehrlich. Rot für Muslera der dem Janko einen Brustrempler gibt, wo Janko fast stirbt und plötzlich Kopf- und gesichtsschmerzen hat??!! mMn etwas übertrieben. Gelb finde ich in Ordnung. Obwohl nach Regelbuch - rot!

Eliseu macht dann kurz darauf auch noch einen auf Memme. Unnötig von ihm und das hat ihm auch Kolarov eindeutig gesagt. Aber wie von mir in der Vorbesprechung schon beschrieben - Eliseu kann nicht Fußball spielen. Ist einfach so.

Er und Cribari gehören aus dem Verein ausgeschlossen.

Da bin ich auch schon beim Tor von Tchoyi. Klar, er hat das gut gemacht. Aber Weltklasse wars auch wieder nicht. Solangen Kolarov bei ihm war, hatte er 0 Chancen. Dann steht einmal Cribari dort,...den Rest kennen wir ja.

Bei Lazio haben mir eben Kolarov, Diakite, Lichtsteiner, Zarate und Rocchi gut gefallen.

Zarate teilweise viel zu eigensinnig. Als Rocchi kam, hat man gut gemerkt, dass Zarate kein Stürmer an vorderster Front ist, sondern hängend spielen muss.

Salzburgs Abwehr stand sehr gut, bis auf die Szene wo hinten der Fehler passiert, wo Rocchi eigentlich das 2:1 machen muss.

Am Sonntag steht das Derby an - da glaube ich die Roma heute erst spielt, haben wir 1 Tag mehr Zeit zu regenerieren. Das wars aber schon mit den Vorteilen.

Ballardini kann den Spielern nichts übermitteln. Sie spielen nicht so wie in der letzten Saison, daher sollte man nun bald den Trainer wechseln.

spielverlauf sehe ich ähnlich wie du. mir hat vorallem euer 10ner gefallen. der 7ner war in der 1hz. massiv rot gefährdet, deshalb wurde er wahrscheinlich vom platz genommen. lichtsteiner hat mir allerdings nicht imponiert, der wurde teilweise vom svento ordendlich angeknabbert. cribari war kein schlechter verteidiger er hatte halt das pech das tchoyi 1:1 auf ihn kam. der hat das dann auch wirklich gut gemacht.

zur goalie diskussion: war einfach eine absolute dummheit von ihm die normalerweise mit rot bestraft wird. aber wie ichs eh schon geschrieben hab, hat er trotzdem das spiel auf die salzburger seite gekippt mmn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

In der 1. Hälfte war nicht viel. Zu der Szene mit Janko und Muslera. Mir ist schon klar, dass hier einige natürlich am liebsten den Tod von Fernando sehen würden.

Ich muss auch sagen, dass ich noch nie so eine Reaktion von Muslera gesehen habe. Und es ist auch klar, dass wenn man streng nach den Regeln geht, auch hier die rote Karte gezeigt werden muss.

ABER: 1. ich bin mir nicht mehr sicher - hat janko für sein Foul am Keeper die gelbe Karte bekommen?

2. Muslera bläst seinen Brustkorb auf, gibt dem Janko also einen Brustrempler.

Janko fällt wie wenn er einen Hacken von einem der Klitschko Brüder bekommen hätte. Er hält sich dann Kopf und Gesicht, wo er doch gerade mal Brust an Brust berührt wurde....??!!!!

Nochmal, mir ist schon klar, dass Muslera aufgrund der Regeln eigentlich die Rote bekommen hätte müssen, aber was ist das für ein Verhalten von Janko??!! Zählt doch eher zur unsportlichen Variante....

Leute, sind wir mal ehrlich. Rot für Muslera der dem Janko einen Brustrempler gibt, wo Janko fast stirbt und plötzlich Kopf- und gesichtsschmerzen hat??!! mMn etwas übertrieben. Gelb finde ich in Ordnung. Obwohl nach Regelbuch - rot!

Erstmals Tod will hier niemand niemanden sehen. ;)

Komische Situation die Janko-Muslera Geschichte.

1. War das Tormannfoul von Marc nicht allzu dramatisch - Foulpfiff und die Sache hat sich.

2. Wie blank müssen die Nerven liegen, wenn man so wie Muslera reagiert?! Ich mein das ist ein Serie-A Spieler und keiner aus der Regionalliga.

Übrigens die "Tätlichkeit" gegen Janko war mMn keine Rote, schon gar nicht Gelb (das ist weder Fisch noch Fleisch) - ich mag diese Schausspielerei nicht, obwohl sie das Publikum zum Leben erweckt hat! :feier:

Hätte Muslera die Rote gesehen, dann wegen Blödheit und da hätte er sich nicht mal beschweren können.

Ebenso Zarate, wie kann man als Serie-A-Spieler dermaßen dämlich agieren - wie ein kleiner Schuljunge, dem man den Loli geklaut hat. Einfach weiterspielen und den Ball in die Mitte spielen - dort hätte Rocchi schon gewartet ...

Passende Meldung von Janko (frei wiedergegeben): "Die Italiener haben sich heute leicht provozieren lassen, die aller Cleversten sind sie nicht."

Ich bin nur froh, dass die Druckphasen zu Beginn und nach dem 1:1 gut überstanden wurden! Ansonsten waren wir die klar bessere Mannschaft! Hätte man nicht mitbekommen, wer hier gegeneinander spielt, dann hätte man wohl nicht damit gerechtet, dass bei diesem Spiel ein ö-Buli-Klub involviert ist und schon gar nicht, dass Salzburg dieser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.