FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

:allaaah: grandios bin beeindruckt, das hätte ich mir nicht gedacht gehabt. am anfang sah es für mich gar nicht gut aus und ich hatte ein schlechtes gefühl, gleich mal gusti getestet in der 4 minute und eigentlich sehr stark daher gekommen die laziali. nach und nach haben wir gsd das spiel sehr ruhig gemacht und hatten die "gute" chance vom marc nach dem einwurf. sonst war halt nix, zaache partie. mit dem foul vom marc ists sehr lustig geworden, obwohl ich das eigentlich ganz shclecht mitbekommen habe. alle aufgewacht! dann viele fouls der laziala und auch sehr hart durchgeführt. lazio kann von glück sagen, dass sie sich wieder einigermaßen beruhigen konnten und somit keine roten kassierten, eliseu hätt ichs dann auch fast schon gegönnt.

zur pause halt kein aufregendes spiel. ABER DANN: zuerst unser tor, schöne aktion vom svento, obwohl ich mir da auch gedacht hatte was er überhaupt macht. ich sah keine chance an den beiden vorbeizukommen, wenn auf freistoß spekuliert, dann gut gemacht. wieder mal so ein harmlos anmutender freistoß der mir nichts dir nichts plötzlich ins tor segelt. geil.

ausgleich glücklich, hätte früher schon gestört werden müssen, aber was solls, 2 tore in 5 spielen verkrafte ich gerade noch :=

hahaha zarate :finger: wie beschränkt kann man sein, und dass gerade tchoyi das tor schiesst ist wunderbar. leitgeb hat dank zarate stunden zeit den ball perferkt auf tchoyi zu spielen und der verarscht einmal gekonnt cribari, da konnte ich mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen.

danach souverän nach hause gspielt.

einzig der kapitale fehler von afolabi(der ansonsten ein sehr gutes spiel gemacht hatte) ließ mich kurzzeitig zweifeln, ob sie sich jetzt selber reinscheißen und vielleicht verlieren, war ja auch nur kurz nach dem ausgleich, glaub ich.

leitgeb, pokrivac, gusti und janko die besten spieler am platz. janko hat dauernd provoziert, wichtig gestört und wara vlt doch nicht ganz fit. gut reagiert beim foul von muslera aber keine rote, was solls im nachhinein betrachtet. leitgeb hätte ich das tor so gegönnt, super leistung von ihm. genauso pokrivac, kaum auffällig aber so souverän und trocken, wahnsinn. gusti sowieso stark wie immer und mega sympathisch im interview, auch schiemer.

glauben kann ichs immer noch nicht, wird dann vlt am abend kommen wenn die anderen partien sind. mein beileid an die grünen.

nun haben wir 15 punkte und ich hab schon mal einen auswanderungsantrag gestellt, holzi wenn du mitkommen magst PM :feier:

NIE hätte ich mir das gedacht und mit diesem sieg bin ich vollends überzeugt von dieser manschaft und diesem trainer. Hut ab vor dieser leistung! schön auch ,dass uns die besten 4 gegner der cl erspart bleiben und wir mit ein bisschen glück nach heute die erfolgreichste el manschaft des jahres sind

alles in allem :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

trotzdem: in Salzburg nur die Austria :=:finger:

Die Austria nur in Wien :finger:

blümchen :love:

ich finde, er sollte noch einmal auf den taktiktafeln die fehler von Stevens aufzeichnen, denn da kennt sich der herr journalist ja viel besser aus, als dieser daher gelaufene trainer.

Ja, schade dass es so ruhig geworden ist um Blümlein... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gratulation zum aufstieg und zum tor von tchoyi.

ich finde es ganz toll, dass uns sehr viele fans von anderen vereinen zum aufstieg gratulieren. sehr sportlich!

ein erklärung bitte: was heisst "beichlern", bzw "herumbeichlern" und woher kommt dieser ausdruck?

tx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein erklärung bitte: was heisst "beichlern", bzw "herumbeichlern" und woher kommt dieser ausdruck?

das kommt von einem interview das beichler mal nach einem spiel (ich glaub gegen die austria) gegeben hat. in den augen mancher hat er da weinerlich herumgeraunzt. fällt aber mmn nicht auf.

also "beichlern" -> früher bekannt als "mimimimi" = herumraunzen, jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das kommt von einem interview das beichler mal nach einem spiel (ich glaub gegen die austria) gegeben hat. in den augen mancher hat er da weinerlich herumgeraunzt. fällt aber mmn nicht auf.

also "beichlern" -> früher bekannt als "mimimimi" = herumraunzen, jammern

kenn mich aus jetzt. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

apropos: warum beichlert der ballardini oder wie er genau geschrieben wird, wegen des Elfers herum. Es war angeschossen und keine unnatürliche Handbewegung,oder :ratlos:

als ohnehin angeschlagener Trainer der unterlegenen Mannschaft darf er das. :lol:

Was ein Schiedsrichter in dieser Situation macht ist ein bißchen Ermessensache und da hilft auch ein Videobeweis nicht viel weiter. Der eine pfeift sowas, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch: Auf Brocchi hab ich ganz vergessen. War gestern unser stärkster spieler. Er war eigentlich so ziemlich der Einzige, der mit Biss im Spiel war. Sehr gute Einstellung von ihm. Guter kapitän gestern.

Jetzt hab ich noch im Lazio Forum gelesen, dass anscheindend einige deutsche Hooligans aus Leipzig im Lazio Sektor waren, welche gegen Red Bull demonstrierten. Fanden meine Freunde aus dem Forum garnicht gut sowas. Sind alle der Meinung, dass diese nicht ins Stadion gehören.

Ich wollte euch fragen - habt ihr da irgendwas davon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eins noch: Auf Brocchi hab ich ganz vergessen. War gestern unser stärkster spieler. Er war eigentlich so ziemlich der Einzige, der mit Biss im Spiel war. Sehr gute Einstellung von ihm. Guter kapitän gestern.

Jetzt hab ich noch im Lazio Forum gelesen, dass anscheindend einige deutsche Hooligans aus Leipzig im Lazio Sektor waren, welche gegen Red Bull demonstrierten. Fanden meine Freunde aus dem Forum garnicht gut sowas. Sind alle der Meinung, dass diese nicht ins Stadion gehören.

Ich wollte euch fragen - habt ihr da irgendwas davon mitbekommen?

kaum, aber beim hingehen haben wir so austria salzburg fans gesehen, welche lautstark auf dem weg in den auswärtssektor waren. find sowas eigentlich amüsant, unterstützen sie mit ihrer eintrittskarte doch den verein redbull salzburg. die italiänischen fans haben sich auch sehr brav verhalten, hab nichts von problemen mitbekommen.

p.s.: danke für deine fair und objektive berichterstattung und information hier! :)

so nachdem ich mich jetzt erst, halbwegs euophorie abgeladen habe hier eine einzelkritik:

gustafsson: 1+* wie IMMER fehlerfrei, wichtige parade gleich in der 4 minute. einer der hauptgründe für unseren erfolgslauf, der ohne seine paraden vorallem bei unserem oft hektischen beginn wohl nicht möglich gewesen wäre.

schwegler: 2, sehr souverän, traut sich auch nach vorne mittlerweile immer mehr zu.

sekagya: 1, wie immer der fels in der brandung

afolabi: 3, tolles tor, hinten allerdings mehrmals mit für ihn ungewohnten unsicherheiten.

ulmer: 3, hinten brav, vorne brav, nicht überragend aber auch nicht schlecht. viele übersehen, wieviel ulmer für die mannschaft macht!

pokrivac: 2, sehr starke partie von ihm, aber notenabzug für unnötige gelbe

leitgeb: 1+*, bester mann auf dem platz, tolle dribblings, 2 assists und ein stangenschuss, leiti ist seit monaten in der form seines lebens. schade, dass die traumvolleyabnahme zu genau gespielt war.

tchoyi: 3, ja unglaubliches weltklassetor und 90 minuten leerlauf beschreiben seine leistung am besten

svento: 2, die römer hatten mit ihm und seinem tempo immer probleme

janko: 4, zuviel herumgelegen, wenig brauchbares, bei normalem schiri hätte allerdings auch der gegnerische torhüter gehen müssen

last but not least: opdam: 2, "endstation opdam" triffts am besten. zwar etwas unbeholfen, aber immer brav ausgeputzt. auf seine routine war verlass!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sogar die medien sind uns gewogen. hab mich echt gefraut, dass im murier und sogar österreich gute artikel zu lesen waren. nicht so wie in der sportwoche von der woche wo 4 seiten rapid, austria ist und dann ne halbe übern konrad, der eh nichts zu sagen hat

hoffentlich kommt heute noch ein sieg oder remis nach, das wäre schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

janko: 4, zuviel herumgelegen, wenig brauchbares,

Wie schon am Sonntag, kann ich auch diese Kritik nicht verstehen!

Bei diesem System lebt der Stürmer vom Flügelspiel und genau wie gegen Rapid kam auch auch gestern gar nix.

Svento schaffte es zwar ab und zu durchzubrechen, bekam dann aber den Ball nicht zur Mitte.

Tchoyi war gestern bis auf das Tor ein Totalausfall.

Auch die Aussenverteidiger sind jetzt nicht unbedingt die Flankenjunkies a la Bodnar. Also wie soll unter diesen Umständen ein Stürmer gut aussehen?

Marc hat, wie schon Zickler am Sonntag, brav gerackert und beide haben das Publikum in Wallung gebracht, was erwartest du dir sonst nocht? Soll er vom Eddie den Ball holen und ein Solo mit Torerfolg abschließen? Das ging bei der U12, aber sicherlich nicht gegen Lazio ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.