FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Grade heimgekommen, beim heimfahren zuerst das 1:0 durch Afolabi mitbekommen auf oe3, weitergefahren, Tunnel/kein Radio, lange keine Einschaltung auf oe3, plötzlich dann doch, meint der Typ Salzburg weiterhin auf Aufstiegskurs, es steht nach wie vor 1:1, kurzer Schockzustand, dann die Erlösung 2:1 durch Tchoyi!

I bin nach wie vor so angefressen auf die UEFA, wegen dem Mittwoch Termin :mad::mad: :aaarrrggghhh:

aber egal, 5 Spiele 15 Punkte und Lazio schon ausgeschieden. :feier:

Ein Tag so wunderschön wie heeeeeeuuuuuuuuuuutttttttttttt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soooooooooo... jetzt mal mein senf dazu :D

erstmal:

:feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier:

zur stimmung:

das war einfach nur mehr geil, ich hab in salzburg noch nie so eine stimmung erlebt, bzw. erlebt, dass wir sooo laut sein können. :D wenn man nur mal die szene mit der tätlichkeit vom lazio-goalie anschaut... ich hab mir die ohren zugehalten weil das pfeifkonzert so laut war... also von der stimmung her eindeutig das beste spiel das ich im stadion gesehn hab.

jetzt mal zum spiel, zuerst da schiri:

ist zwar jetzt wahrscheinlich jedem egal, aber die leistung war wieder mal sehr schlecht... angefangen von der tätlichkeit bei der er nur gelb zeigt (hab ich bis jetzt noch nicht verstanden, wenn dann nix oder rot) bis zu einigen weiteren nicht gezeigten gelben bzw. gelb-roten für lazio... da hätts einige kandidaten gegeben.

zu lazio:

warn am anfang gut, sind aber nach und nach an unserer abwehr verzweifelt. waren aber auch seeehr grob bei den fouls. und dass sie bei einem einwurf nicht einmal fair play spielen is schon seeeehr mies, also diese mannschaft bleibt mir sicher nicht in guter erinnerung.

jetzt einzelspielerbewertung bei salzburg (schulnotensystem):

Eddie Gustafsson (1-2): Wieder einmal alles gehalten, was es zu halten gab. Beim Gegentor war er machtlos.

Christian Schwegler (1): Sehr starke Partie von ihm, die Einwürfe waren gefährlich und er ist auch nach vorne oft gekommen. Zum Handspiel im Strafraum kann ich leider nix sagen, hab die Szene nicht mehr im Gedächtnis. :ratlos:

Ibrahim Sekagya (2): Wieder sehr gut in der Abwehr, allerdings oft ein bisschen leichtsinnig in der Ballbehandlung, zum Glück ist es immer gutgegangen. :D

Rabiu Afolabi (1-2): Ähnlich wie Sekagya sehr stark in der Abwehr, das Tor hat er sehr gut gemacht.

Andreas Ulmer (2-3): Sehr viel offensiv gearbeitet auf seiner Seite, allerdings wie so oft in letzter Zeit defensiv nicht gut genug attackiert.

Barry Opdam (1): Sehr positiv von ihm überrascht. Kann mich an keinen Fehler bzw. auch keinen Fehlpass von ihm erinnern. Hat die Bälle sehr gut verteilt und auch viel gearbeitet.

Christoph Leitgeb (1-2): Anfangs noch unauffällig, aber bei Angriffen fast immer mit dabei und hat auch einige Male ein paar Römer aussteigen lassen.

Nikola Pokrivac (3-4): Für mich heute der schwächste Salzburger, wirkte ungewohnt unsicher und hatte auch viele Ballverluste. Seine Versuche, sich ins Spiel einzubringen scheiterten meistens.

Somen Tchoyi (2-3): Bis zu seinem sehr sehenswerten Treffer mit Pokrivac der Schwachpunkt in der Mannschaft, agierte zu eigensinnig und verlor fast jeden Ball. Mit diesem Tor hat er allerdings einiges wieder gut gemacht.

Dusan Svento (1): Hat sehr viel gearbeitet und hatte auch Chancen. Einer der besten Salzburger an diesem Abend.

Marc Janko (2): Hatte ein paar gute Chance, allerdings waren diese nicht sehr gefährlich. Im Spielaufbau bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich ziemlich unauffällig.

Alexander Zickler, Robin Nelisse (X): Zu kurz eingesetzt!

Das wars auch schon wieder von mir! :) Jetzt machen wir in Spanien die 18 Punkte noch komplett und dann gewinnen wir die Europa League! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man sieht momentan ziemlich gut den qualitativen unterschied zwischen Rapid und Salzburg: die verteidigung, vor allem innen.

ich sehe da aber schon noch mehr unterschiede. so einen wie pokrivac zb hat rapid auch nicht. dafür habens aber 8 ulmers.........-)))

und das vergönn ich ihnen.....looooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[...]

Bis auf Pokrivac stimme ich großteils zu, ich fand ihn extrem stark, viel Übersicht beim Ballverteilen und auch sehr laufintensives, aber effektives Spiel beim Verhindern des gegnerischen Spielaufbaus - also für mich einer der Besten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf Pokrivac stimme ich großteils zu, ich fand ihn extrem stark, viel Übersicht beim Ballverteilen und auch sehr laufintensives, aber effektives Spiel beim Verhindern des gegnerischen Spielaufbaus - also für mich einer der Besten am Platz.

für mich der beste mann am platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis auf Pokrivac stimme ich großteils zu, ich fand ihn extrem stark, viel Übersicht beim Ballverteilen und auch sehr laufintensives, aber effektives Spiel beim Verhindern des gegnerischen Spielaufbaus - also für mich einer der Besten am Platz.

absolut! auch für mich war pokrivac einer der säulen des sieges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, dann hab ich wohl einen anderen pokrivac gesehen... :D

nein, im ernst... also was ich von pokrivac gesehen habe, war nicht so gut und für mich hat er ziemlich unsicher gewirkt und auch oft bälle verloren...

aber wenn ihr es anders seht dann wirds wohl so sein, ich habe meine augen auch nicht das ganze spiel über auf ihm gehabt und nicht besonders auf ihn geachtet, wahrscheinlich habe ich einfach ein paar gute szenen von ihm übersehen.

schlussendlich egal, hauptsache sieg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aida nach dem 2:1 war der Oberhammer. Das ganze Stadion brüllt sich die Seele aus dem Leib und der Tinnitus war fast perfekt. Mehr schreib ich nicht mehr heute, denn jetzt wird die Zusammenfassung genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.