FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

Tippse

Gratulation!

Ich mag italienische Mannschaften nicht und heute hat man wieder gesehen warum ich die nicht mag. Nur am Kritisieren, immer herumsudern, gern auch mal ohne jegliche Berührung herumfallen - grausig.

Der goalie hätte rausmüssen. Was soll da eine gelbe Karte? Wenn Tätlichkeit, dann rot, wenn nicht dann nichts. Aber gelb? Seltsam.

Tchoyi wandelt wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. 75 Minuten einen Stiefel gespielt und dann diese Tor. Wahnsinnig genial. Bezeichnend aber auch dass "Star" Zarate einfach mal seine Mannschaft im Stich läßt und lieber etwas mit einem Schiedsrichter diskutiert. Wenn ich da Trainer bin dann sitzt der für die nächsten 5 Spiele.

Sehr stark auch Svento und Leitgeb. Von der kongenialen Innenverteidigung red ich erst gar nicht. Gut Afolabi mit einem Schnitzer, aber das kann vorkommen. Dafür beim ersten Treffer beteiligt...war er da wirklich der Letzte am Ball?

Ich bin froh, dass Salzburg den Aufstieg vorzeitig fixiert hat. Wichtig für die Clubwertung, wichtig für die österreichische Wertung.

Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War eine Genugtuung, dieses Spiel, ohne jetzt groß auf Details einzugehen. Bis auf eins:

Warum experimentiert man mit diesen Torraumrichtern herum, wenn die den Mund nicht aufkriegen? Damit meine ich besonders die Aktion des Laziogoalies gegen Janko, die streng nach Regeln Rot geben sollte. Und diese Aktion konnte dieser Torraumrichter sehr gut sehen.

Das hat sich wenigstens im Anschluss ausgeglichen, als der Zarate beim gleichen Torraumrichter vergeblich den Handelfer herbeigemeckert hat und damit die Entscheidung verursacht hat.

Karma! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation von einem Hardcore-Rapidler.

Gut für Österreich, gut für die UEFA-5-J.Wertung.

80% eurer Erfolge habt ihr eurem grandiosen Trainer zu verdanken, und den kann sich nur ein Klub wie RB Salzburg( also mit tatkräftiger Unterstützung eines globalen Unternehmens) leisten. Das ist jetzt nicht provokativ gemeint. Wirklich nicht.

Also, alles gute für die K.O.Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so grad jubelnd wieder daheim in wien angekommen, werde morgen noch eine genauere nachbetrachtung schreiben, aber dass eine mannschaft die fair play regeln nicht achtet und den ball nachdem er rausgespielt wird aufgrund eines verletzten spielers nicht zurückgibt, dass hab ich erst einmal gesehen und zwar von mayrleb.

achjo und bevor ichs vergess: unglaublich geile stimmung!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So auch in Wien grad angekommn..Salzburg hat es sich mehr als verdient..schade irgendwie für Rapid....naja......

für uns doppelt bitter das mit rapid, einerseits hätten sie uns in der uefa wertung wieder weitergebracht und andererseits haben sie jetzt keine doppelbelastung im frühjahr. ich konstantiere: es wird verdammt schwer meister zu werden in der saison, hat man ja bei der austria auch gesehen, wie die damals eingegangen sind im frühjahr. tchoyi spielt dazu noch beim africa cup und hat keine vorbereitung.

scheiß drauf heute wird mal party gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bravo Red Bull! Vor eurer internationalen Leistung kann man nur den imaginären Hut ziehen. Hätte euch in der Gruppe weit weit weg vom Aufstieg gesehen und im schlechtesten Fall seid ihr nach dem 5ten Spieltag die zweitbeste Mannschaft der Euroleaguegruppenphase - Respekt.

Das Tor von Tchoyi war einfach fantastisch, wahnsinnig genialer Kicker. Bin schon gespannt, wie lange der noch in Österreich kickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation an die Mannschaft, heute hat jeder gut gespielt. Auch Ulmer hat eine sehr überzeugende Leistung geboten. Das Gegentor kann passieren, v.a. gegen einen so technisch starken Gegenspieler. Außerdem hätten auch Opdam, Afolabi und Seke besser partizipieren müssen. Keiner wirft sich in das Schussfeld.

Svento hat mir heute gut gefallen, offensiv als auch defensiv. Nur eines gibt es nach wie vor bei ihm zu bemängeln: Minute 6:15 http://www.laola1.tv/rantv/82-351-13128.html.

Opdam war sehr stark. Mit ihm eröffnet sich für das defensive Mittelfeld eine neue Alternative und weiters wird auch der Konkurrenzkampf für Schiemer belebt. Für Opdam gilt ähnliches wie für Schiemer - für die IV zu unsicher, für das DM ideal.

Leitgeb und Pokrivac waren wieder tolle Spielmacher. Letzterem unterlaufen selten noch Abspielfehler, aber er ist neben Afolabi wohl unser wertvollster Neuzugang heuer.

Gustafsson hat zu Beginn einen Schuss in das lange Eck glänzend pariert und hat auch sonst wie gewohnt Ruhe ins Spiel gebracht. Er ist ein Vorzeigecaptain. :super:

Last but not least, Somen Tchoyi. Er ist die große Unbekannte vor jedem Spiel. Wenn ihm der Gegner aber nur ein wenig Platz lässt, ist er kaum zu stoppen und brandgefährlich. Diese seltenen aber wichtigen Momente machen ihn für uns so wertvoll. Anders als bei Svento, finde ich auch Tchoyis Pass- u. Flankenspiel ziemlich gut. Leider wendet er es noch zu selten an und möchte oft an zwei Leuten vorbeilaufen.

Tchoyis 80 Minuten Leerlauf gestern, würde ich auf die vielen Spiele und auf die kurze Sommerpause zurückführen. Für eine Topliga reicht seine derzeitige Form wahrscheinlich schon, jedoch müsste er wohl öfters als bei uns mit der (Super-)Jokerrolle rechnen.

Fazit: 5ter EL-Sieg in Folge, heute wieder gegen ein Top-Team und das obwohl Lazio mit Topbesetzung und einem 3-4-3 aufgelaufen ist. Noch dazu haben wir diesmal dominiert. Man merkt Huubs Handschrift.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.