FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast
 Share

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Respekt! 15Pt in dieser Gruppe...

Und dann noch ein so wichtiges Tor derart geil rein zu machen!

So nebenbei: Svento wird wohl nicht mehr lang in Österreich spielen.

Edited by Toast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

du meinst Tchoyi ;)

gottseidank hat er getroffen, zu dem zeitpunkt ist das match wirklich genau auf der schneide gestanden.

und Lazio ist eine unglaublich ungustiöse truppe, vor allem der Zarate-zwerg.

btw:

Opdam :eek:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

im moment hat red bull eine wirklich starke phase. sogar der opdam spielt gut. die IV ein bollwerk und leitgeb mit einer sensationellen lesitung... getoppt nur durch das tor vom tchoyi: weltklasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sweet jesus

im moment hat red bull eine wirklich starke phase. sogar der opdam spielt gut. die IV ein bollwerk und leitgeb mit einer sensationellen lesitung... getoppt nur durch das tor vom tchoyi: weltklasse!

der einzige der im negativen sinn heraussticht ist ulmer 8P

wie schon im live-thread geschrieben, gratulation zum aufstieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Die Innenverteidigung (Sekagya und Afolabi) und Tormann Gustafson waren heute bärenstark!

Schiri hat dem ital. Tormann keine Rote gegeben, dafür aber auch keinen Handelfmeter vor dem 2:1.

Die zweite Hälfte war wirklich sehr unterhaltsam und spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

diese unnötige truppe von lazio hat sich gar nix anderes verdient. richtig schön zu sehen das der eine dodl der lieber reklamieren geht anstatt weiterzuspielen schlussendlich das 2-1 eingeleitet hat.

Tja, Zarate - der Naumoski Italiens wie es scheint, unzweifelhafte Klasse verbunden mit gegen Null strebender Fußballintelligenz :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

formerly known as FCSalzburg15

Sagts mir bitte dass ich net träum :clap::clap: Abschnitssweise wirklich weltklasse gespielt, man darf nicht vergessen das Lazio auch für den Trainer gespielt hat, der im Moment alles andere als sicher sitzt, und Salzburg hat einen italienischen (Spitzen-)klub geschlagen! Ich glaubs noch immer nicht! :clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

ich gratuliere zum sieg. diese rüpelhaften italiener sollen am besten überhaupt gleich ausscheiden, aber lazio war mir noch nie sympathisch und die fans von denen schon gar nicht.

wenns am mittwoch gegen roma auch noch verlieren, könnens gleich einen neuen trainer auch suchen.

salzburg hat für die nationale 5 jahreswertung super gepunktet und für den verein selbst fast noch mehr wichtige punkte gemacht. so solls sein und vielleicht gehts ja gegen villareal auch noch mal und man holt nochmal punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

ich gratuliere zum sieg. diese rüpelhaften italiener sollen am besten überhaupt gleich ausscheiden, aber lazio war mir noch nie sympathisch und die fans von denen schon gar nicht.

Sind ausgeschieden bereits :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

gerade wieder zuhause angekommen - mann heut wars echt kalt - aber mir ist recht schnell warm geworden!

tchoyi - 70 minuten lang nur mist gebaut - und dann das - ein hammer!

gute stimmung! die initialzündung kam dabei von den italienern - haben ich meine eher unbeabsichtigt das bis dahin eher schläfrige publikum mobilisiert - herzlichen dank an den torwart von lazio!!!! :laugh:

wir sind GRUPPENSIEGER! - darauf hätte man unmittelbar nach der auslosung wetten müssen! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.