Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)

175 Beiträge in diesem Thema

Respekt! 15Pt in dieser Gruppe...

Und dann noch ein so wichtiges Tor derart geil rein zu machen!

So nebenbei: Svento wird wohl nicht mehr lang in Österreich spielen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst Tchoyi ;)

gottseidank hat er getroffen, zu dem zeitpunkt ist das match wirklich genau auf der schneide gestanden.

und Lazio ist eine unglaublich ungustiöse truppe, vor allem der Zarate-zwerg.

btw:

Opdam :eek:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment hat red bull eine wirklich starke phase. sogar der opdam spielt gut. die IV ein bollwerk und leitgeb mit einer sensationellen lesitung... getoppt nur durch das tor vom tchoyi: weltklasse!

der einzige der im negativen sinn heraussticht ist ulmer 8P

wie schon im live-thread geschrieben, gratulation zum aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenverteidigung (Sekagya und Afolabi) und Tormann Gustafson waren heute bärenstark!

Schiri hat dem ital. Tormann keine Rote gegeben, dafür aber auch keinen Handelfmeter vor dem 2:1.

Die zweite Hälfte war wirklich sehr unterhaltsam und spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese unnötige truppe von lazio hat sich gar nix anderes verdient. richtig schön zu sehen das der eine dodl der lieber reklamieren geht anstatt weiterzuspielen schlussendlich das 2-1 eingeleitet hat.

Tja, Zarate - der Naumoski Italiens wie es scheint, unzweifelhafte Klasse verbunden mit gegen Null strebender Fußballintelligenz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts mir bitte dass ich net träum :clap::clap: Abschnitssweise wirklich weltklasse gespielt, man darf nicht vergessen das Lazio auch für den Trainer gespielt hat, der im Moment alles andere als sicher sitzt, und Salzburg hat einen italienischen (Spitzen-)klub geschlagen! Ich glaubs noch immer nicht! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere zum sieg. diese rüpelhaften italiener sollen am besten überhaupt gleich ausscheiden, aber lazio war mir noch nie sympathisch und die fans von denen schon gar nicht.

wenns am mittwoch gegen roma auch noch verlieren, könnens gleich einen neuen trainer auch suchen.

salzburg hat für die nationale 5 jahreswertung super gepunktet und für den verein selbst fast noch mehr wichtige punkte gemacht. so solls sein und vielleicht gehts ja gegen villareal auch noch mal und man holt nochmal punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere zum sieg. diese rüpelhaften italiener sollen am besten überhaupt gleich ausscheiden, aber lazio war mir noch nie sympathisch und die fans von denen schon gar nicht.

Sind ausgeschieden bereits :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade wieder zuhause angekommen - mann heut wars echt kalt - aber mir ist recht schnell warm geworden!

tchoyi - 70 minuten lang nur mist gebaut - und dann das - ein hammer!

gute stimmung! die initialzündung kam dabei von den italienern - haben ich meine eher unbeabsichtigt das bis dahin eher schläfrige publikum mobilisiert - herzlichen dank an den torwart von lazio!!!! :laugh:

wir sind GRUPPENSIEGER! - darauf hätte man unmittelbar nach der auslosung wetten müssen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.