PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb am 17.11.2022 um 22:53 :

Vom Training heimgekommen.
9-Darter gesehen :aufdrogen:
Zeitweise beide um oder über 110 Avg. :aufdrogen:
Einen gesehen, der das alles wegsteckt :aufdrogen:

Unglaubliches Match von beiden. Ich habe auf Rock schon vor längerer Zeit mal hingewiesen. Leider bin ich nur mit einem Taschengeld für Volksschüler auf dessen WM-Titel eingestiegen. 

ja, rock vs. MvG war eine absolute top-partie, die alles hatte. :clap:

30€ auf eine 100er quote für den wm-titel hab ich auch noch erwischt bei josh rock vor einigen wochen. :D

3k wären schon nice, aber obs für den ganz großen titel jetzt schon reicht, ist die frage. :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mike -> geiler Sieg :clap:

Endlich konnte er trotz zahlreicher Negativerlebnisse eine solch wichtige Partie in seine Richtung drehen und am Ende sogar richtig souverän agieren. Er ist einfach der beste Spieler, wenn er sein A-Game bringen kann. Diese 3x Tops mit einem Dart in den letzten 3 Legs waren unfassbar beeindruckend - den ersten Matchdart im Decider versenkt, obwohl sich sein Gegner gerade mit 180 auf 64 runter gestellt hat, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Barney -> geiler Sieg.

Und das nach 3:8 - dem Herrn Price so richtig das Großmaul gestopft. Und er hat ihm auch so richtig den Spaß am Posing genommen, mit seinem zufriedenen Lächeln.

 

Josh Rock -> ja er hat einen 9er geworfen, ja er ist ein toller Spieler, ja er wird wohl schon irgendwann Weltmeister werden.

Aber bitte, lasst doch die Kirche im Dorf. Erstens - er hat das Spiel verloren. Zweitens - ihm fehlt noch eine Menge Erfahrung. Drittens - wenn man nach dem Spiel eine Wette auf den Titel absetzen will, dann geht diese ganz klar an diesen unfassbar starken, souveränen und deutlich gereiften Gerwen.
Was mir besonders gefällt ist, dass Gerwen sich jetzt schon länger wirklich fair und professionell auf der Bühne verhält. Er ist sich wohl seiner Stärke so bewusst geworden, dass er es nicht mehr notwendig hat den Gegner zu provozieren - oder dieser Price verschiebt die Wahrnehmung so stark, auch möglich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Wade steht weit über ASP. In drei Jahrezehnten ein Major zu gewinnen wird ASP nie schaffen

Wenn er nur ein Major gewinnen darf dann dürfte er die nächsten 23 Jahre keines mehr gewinnen. Insofern gebe ich dir recht, Asp wird noch weit mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online