PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Never give up!

Beim Finale ist leider mein Stream ausgefallen sein. Muss ja der totale Wahnsinn gewesen sein.

Zuvor habe ich mich irrsinnig geärgert, dass Taylor seine Chancen nicht genutzt hat und mir meine Wette zusammen gehaut hat. Und auch ansonsten sehr schade für the Power.

Aus Frust habe ich dann bei einem aussichtslosen Stand von MvG live trotzdem bei geilen Quoten auf seinen Sieg gewettet. Danke MvG! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem ich heute nachgeschaut hab: Mensur hat in der OoM Phil Taylor überholt...

Wow hätte mir das wer vor 10 (vermutlich eher 7-9) Jahren gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten :D

Tolles Ereignis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Wow hätte mir das wer vor 10 (vermutlich eher 7-9) Jahren gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten :D

Tolles Ereignis

Tbh.: Ich hätte das noch vor 1 1/2 Jahren für völlig denkunmöglich gehalten,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
rattlesnake schrieb vor 20 Minuten:

schottland gegen singapur verloren gestern wtf? :fuckthat:

wennst nicht gut spielst und die anderen haben ein paar Highfinishes dabei...

das Format in Runde 1 ist für mich trotzdem fragwürdig - viel zu kurz wenn man mich fragt, da passierts schnell mal das der Favorit draussen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Korki14 schrieb vor 14 Minuten:

wennst nicht gut spielst und die anderen haben ein paar Highfinishes dabei...

das Format in Runde 1 ist für mich trotzdem fragwürdig - viel zu kurz wenn man mich fragt, da passierts schnell mal das der Favorit draussen ist!

hat weniger mit der kürze zu tun, als mit der tatsache dass hier als team gespielt wird.

kommst du nicht gut in die partie hast du viel weniger darts um in die spur zu kommen. das hat gestern einigen favoriten überhaupt nicht geschmeckt. sind wohl zu locker in die partie gegangen. das hat sich dann gerächt.

australien und wales haben sich ja auch eine runde weiter geduselt. da hatten die gegner auch matchdarts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie sind den die Chinesen beieinander? Besteht da die realistische Gefahr, dass wenn man überhaupt nicht in Spiel kommt, ein schottisches Schicksal erleidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.