PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Scheiss unfaires drecks Marmeladinger Publikum :angry:

Kann man den world cup nicht wo anders spielen?

:facepalm:

Ballermann würde sich anbieten...

das ist in dieser Form einfach witzlos. Und nicht mal der Versuch des Callers da mal etwas Ruhe reinzubringen.

Normalerweise müsstest abtreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Red_Munich schrieb vor 4 Stunden:

Meint ihr, es wäre in Österreich soviel anders? emoji6.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Nicht definitiv. Der Schaden ist angerichtet und nun besteht die Gefahr, dass das auch in anderen Ländern Schule machen würde. Zu verdanken ist der Schaden aber den deutschen Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz subjektiv hab ich das nicht viel anders wahrgenommen als Premier League Termine in Schottland, wo die Engländer gnadenlos ausgepfiffen werden...

 

Das stimmt eh. Aber zwischen Schottland und England gibt es eine große Rivalität, auch im Darts. Und Schottland ist da der kleine Bruder sozusagen. Durch die Erfolge von Anderson (und neuerdings Wright) haben sie nun Oberwasser und möchten den Engländern eins auswischen. Ist nicht schön, aber soweit nachvollziehbar.
Beim World Cup ist es aber doch völlig egal wer der Gegner der Deutschen ist, da schlägt allen gnadenloser Hass und Unsportlichkeit entgegen. Die verwechseln das mit Fußball und das schadet dem Dartssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haß? Es sieht glaub ich jeder Dartsfan, daß sowas nun mal - leider - funktioniert. Ich denke, die wollen primär ihren zwei Jungs helfen. Ist nciht sonderlich sportlich und ich mag's auch nicht, aber durchaus verständlich. Da müßte halt' die PDC was machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ihre 2 Jungs? Denen ist doch scheißegal wer da oben steht. Wenn "ihre Jungs" verlieren, dann gibts regelmäßig Shitstorm auf FB und anderen Plattformen von den Idioten. Von den selben die sich in der Halle nicht benehmen können, wie man anhand der Kommentare gut feststellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.