PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mir gefällt rowbys verhalten auf der bühne gar nicht. das muss er mit einem grinser durchspielen und nicht in einer tour motschgan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Ja klar, er muß eine Maschine sein. Menschliches Verhalten ist unattraktiv.

Hauptsache gewonnen. So 80er-Ave Partien nerven unheimlich, insbesondere gegen Gegner für welche das der normale Level ist. Rowby war mit seinem Spiel unzufrieden, der Tempowechsel hat auch nur kurz funktioniert und die Gefahr da als Favorit zu verlieren und dadurch den Partner in die Bredouille zu bringen wuchs. Den Druck als haushoher Favorit auf der Bühne und in einem Team zu spielen hat er nicht allzuoft. Um da restlos souverän zu agieren braucht man einen guten Lauf und/oder Erfahrung. Mensur hat beides, bei Rowby fehlt aktuell beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Ja klar, er muß eine Maschine sein. Menschliches Verhalten ist unattraktiv.

das hat halt keiner gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"Muß" impliziert halt schon, das er gar nichts anders machen darf, als sich einer das vorstellt. Ich spiel ein Spiel, welches so weit unter meinem durchschnittlichen Niveau abläuft wie Rowbys heutiges, nichtmal in der Wiener Liga mit einem Lächeln durch. Und wenn er es tut, dann kommt der nächste daher und sagt er sei arrogant, weil er bei so einer schwachen Performance grinst/lächelt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 17 Stunden:

mir gefällt rowbys verhalten auf der bühne gar nicht. das muss er mit einem grinser durchspielen und nicht in einer tour motschgan.

Er kommt (leider) überhaupt nicht gut an, wenn man auf den sozialen Medien surft und sich bei 0815 Darts Fans umhört. Liegt womöglich an den Gestiken, die oftmals als arrogant bezeichnet werden aber man möge es dem Jungen verzeihen. Lewis musste ja auch einen gewissen Lernprozess machen diesbezüglich und der dürfte es ja auch wirklich gewesen sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maddy schrieb vor 14 Stunden:

Rowby ist schon bisschen ein Unsympathler, wenngleich er natürlich sehr liab ausschaut. Aber egal, Hauptsache er gewinnt. Das ist Darts, für Österreich. 

Das kann man eigentlich nur sagen, wenn man ihn nicht kennt. Rowby ist genau das Gegenteil eines Unsympathlers *facepalm*
 

Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Er kommt (leider) überhaupt nicht gut an, wenn man auf den sozialen Medien surft und sich bei 0815 Darts Fans umhört. Liegt womöglich an den Gestiken, die oftmals als arrogant bezeichnet werden aber man möge es dem Jungen verzeihen. Lewis musste ja auch einen gewissen Lernprozess machen diesbezüglich und der dürfte es ja auch wirklich gewesen sein.

Da wird aber auch mit verschiedenem Maße gemessen. Ich mein schaut euch an wie der Kanadier aufgführt hat (auch schon in der ersten Runde und dann gegen Rowby auch). Sogar Part hat da verzweifelt den Kopf geschüttelt und Scholten hat im TV gesagt "das ist ein Idiot". Da sagt keiner was und über Rowby, der außer dann auch langsam spielen nichts getan hat, regen sich wieder alle auf und fallen über den ach so arroganten unsympathischen Rowby her (übrigens auch in .uk-Foren). Ich find das zach und einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mensur spielt das richtig stark, aber so schwach hab ich lewis überhaupt noch nie erlebt. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.