PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Naja Taylor gibt sich beim 5:2 als Gönner und beim Abgang ist er auf einmal beleidigte Leberwurst, weil er halt doch noch um seine Chance kämpfte...

Das hat man in erster Linie gesehen. Barneveld hat Taylor sicher nicht absichtlich gestossen oder so- zumindest auf der Bühne sicher nicht. Barney war gegen Taylor auch schon sehr schlechter Verlierer. Das ist aber doch schon ein Zeiterl her. Heute war ich auf der seite von Barneveld, hab dessen Verzweiflung nachvollzogen und hatte plötzlich Hoffnung. Dass es viel zu spät war, als er traf wie er kann war mir völlig klar. Der war ja zwitweise sogar bei den 180igern hinten, angesichts der Spielanlage vielsagend, was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Barneveld hat Taylor sicher nicht absichtlich gestossen oder so- zumindest auf der Bühne sicher nicht.

also der rempler, nein es war ein richtiger stoß war absolut mit absicht. wir waren selbst total perplex wie es den taylor auf einmal nach vorne richtung ausgang gewuchtet hat und der caller dann barney beruhigen/festhalten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

im prinzip hat es sich so dargestellt, dass barney das übliche verliererposing mit handerl hochheben und richtung crowd schauend auf den sieger zeigen abziehen wollte. der taylor hat darauf aber völlig aggressiv reagiert. barney war zunächst überrascht und gab ihm einen beleidigten klaps auf die schulter, woraufhin taylor wieder aggressiv reagierte, diesesmal schon eher verständlich. danach ging barney ihm nach, nahm ihn um die schulter und versuchte mit durchaus friedlichem gesichtsausdruck ein gespräch zu beginnen, woraufhin ihn taylor wieder unfuckte und die securitys zur hilfe rief. dann hat er taylor weggestossen - so auf die art "geh hoid in oasch, wennst deppat bist".

beim interview behauptete taylor, dass eigentlich gar nix war, außer ein paar normalen emotionen nach einem harten spiel. und, dass er barney backstage bereits gesagt hat, dass er der größte fan von ihm und seinem spiel ist, dass es gar keinen größeren fan gibt. weitere fragen nach dem vorfall hat er sich verboten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hätte Wade das gewonnen, wär ich ausgezuckt... Wie kann es sein das einer so unterlegen ist und trotzdem Chancen hat so ein Spiel zu gewinnen?

Taylor hat wieder einmal bewiesen warum ich ihn nicht mag - Chancen sehe ich bei 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taylor wird sich wahrscheinlich über sich selbst am meisten ärgern - daß er da geistig so ausgeklinkt ist ausm Match. Barney erst so richtig aufgekommen als er angefangen hat zu spielen a la "Ich schmeiß die Darts aufs Board und schau mal was passiert". Da hab ich das Gefühl gehabt, daß ihn Taylor nimmer so richtig ernst nimmt.

Taylor im Turnier mit grad mal 26 verlorenen Legs - einen Großteil davon gestern als er schon abgeschaltet hat. Das wird ihm gegen MvG nicht passieren.

Letzten Premier League Plätze werden auch spannend: Taylor, Lewis, Wade und van Gerwen sollten es über die OOM schaffen. Barney und Whitlock die ersten zwei Wildcards bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hätte Wade das gewonnen, wär ich ausgezuckt... Wie kann es sein das einer so unterlegen ist und trotzdem Chancen hat so ein Spiel zu gewinnen?

Naja das hatte wohl mehrere Gründe. Am ehesten aber der dass MvG die meisten Sätze 3-0, Wade seine Sätze aber meist mit 3-2 gewonnen hat, da kommt scho was zsam.

Beim Fussball kannst du auch eine 100% Zweikampfquote haben und trotzdem scheisse spielen wenn du lauter Fehlpässe machst - soll heißen der 3 Dart Average ist auch nicht alles. Wade ist halt eher der Spielertyp der über seine hohe Doppelquote zum Erfolg kommt, MvG (oder auch Anderson zB) vertrauen auf ihre fetten Scores die es ihnen erlaubt öfter als der Gegner auf dieses Doppel zu werfen. Gefühlt war aber Wade wirklich total unterlegen, das Ergebnis ist auf jeden Fall schmeichelnd für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Finale wird glaube ich extrem spannend heuer.

Kann da diesmal überhaupt keinen als Favoriten einschätzen ...

The Power vs. MvG - Wird sicher unterhaltsam werden. :)

Klar hat MvG toll gespielt und es ist ihm durchaus zuzutrauen auch WM zu werden, aber ich denke doch dass Taylor der ziemlich klare Favorit ist, immerhin kennt er die Situation genau und spielt schon sein 2Xtes Finale einer WM. Er hat auch bisher alle seine Spiele dominiert, nach dem 5:1 gegen Barney wird er gedanklich schon im Finale gewesen sein, der Polster war ja auch riesig, das würde ihm im Endspiel wohl nicht mehr passieren.

Trotzdem kann man natürlich berechtigterweise auf ein großes Finale hoffen, MvG hat auf heuer jeden Fall die Qualität mitzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Anscheinend hatte gester neben dem starken Druck und der nicht ganz 100%igen physischen Fitness von Taylor auch Barnevelds Sohn im Publikum Anteil an Taylors Ausraster nach dem Spiel.

Anscheinend hat dieser, nachdem Barney dann endlich auch ins Spiel kam, bei Taylors Würfen des Öfteren "Miss!, Miss!" .. auf die Bühne gerufen. Barney hat dies dann nicht versucht zu unterbinden, sondern immer wieder in Richtung sener Angehörigen gejubelt.

Und Taylor spekuliert heute mal wieder mit einem Karriereende nach dem morgigen Match.

Quelle: sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gerwen war zwar der beste spieler des jahres 2012, aber weltmeister wird er wohl (noch) nicht. taylor spielt eine perfekte wm. er bezwingt jeden gegner mit seiner abgebrühtheit, mit seiner routine und seinem starken spiel. ich denke, dass gerwen hier noch die erfahrung fehlt.

natürlich kann ich mich täuschen und alles kommt anders. aber im grunde hat gerwen in jedem spiel phasen gehabt wo er die doppel nicht souverän getroffen hat. wenn ihm das im finale passiert, dann wird taylor das eiskalt ausnutzen. und wenn taylor mal 2 sätze "hinvorne" ist, dann wirds schwer für den jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.