PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

dafür muss er sich aber ordentlich steigern. die doppelschwäche, die er gerade hatte, darf er sich nicht leisten.

Der muss sich überhaupt nicht steigern. Die "Schwäche" hat MvG auch. Taylor hat im Gegenteil bis zum 5:1 jeden one-treble-check wegggemacht, glaub mir da verzweifelst. Er hat erst dann nachgelassen, als er schon gedanklich an der Bar war, aber die Kurve noch gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der muss sich überhaupt nicht steigern. Die "Schwäche" hat MvG auch. Taylor hat im Gegenteil bis zum 5:1 jeden one-treble-check wegggemacht, glaub mir da verzweifelst. Er hat erst dann nachgelassen, als er schon gedanklich an der Bar war, aber die Kurve noch gekratzt.

So ist es - und wie gesagt: Van Gerwen muss die Konstanz im Score erst einmal gegen Taylor zeigen. Daran zerbrechen viele weil man sich keine Verschnaufpause leisten darf. Zudem ist Taylor ein Fuchs, ein Schlitzohr. Der wird van Gerwen nicht in den Rhytmus lassen und wohl noch mehr verzögern als Wade heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Der muss sich überhaupt nicht steigern. Die "Schwäche" hat MvG auch. Taylor hat im Gegenteil bis zum 5:1 jeden one-treble-check wegggemacht, glaub mir da verzweifelst. Er hat erst dann nachgelassen, als er schon gedanklich an der Bar war, aber die Kurve noch gekratzt.

das stimmt, allerdings sehe ich mvg im scoren vorne und taylor wird nicht so viele chancen bekommen. favorit ist er natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dafür muss er sich aber ordentlich steigern. die doppelschwäche, die er gerade hatte, darf er sich nicht leisten.

Van Gerwen hat ja gegen Wade in den wichtigen Momenten überhaupt nicht geschwächelt...

Nach den gezeigten Leistungen ein offenes Finale, mMn unmöglich einen wirklichen Favoriten zu benennen, eventuell wird sich Taylor mit der Situation und dem Druck etwas leichter tun

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es - und wie gesagt: Van Gerwen muss die Konstanz im Score erst einmal gegen Taylor zeigen. Daran zerbrechen viele weil man sich keine Verschnaufpause leisten darf. Zudem ist Taylor ein Fuchs, ein Schlitzohr. Der wird van Gerwen nicht in den Rhytmus lassen und wohl noch mehr verzögern als Wade heute.

Jein. Taylor richtet sich nicht nach dem Rhythmus des Gegners. ER gibt die Musik vor. Wo du recht hast- MvG muss erst mal auch in einem WM-Finale so scoren wie während der gesamten wM. Barney zB kam heute eben deswegen hoffnungslos in Rückstand, weil er es nicht schaffte.

drückt ihm paulke eh bei jeder partie von taylor rein. :D

Ma, da merkt man, dass ich oft auf Sky schaue.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

taylor völlig unsportsmanlike. als ob er nicht wüßte, dass barney seine verlierergeste anbringt. kennt ihn ja erst 20 jahre. muß sich da blöd aufspielen, zum kotzen. schlechte verlierer kennt man ja. schlechte sieger sind seltener ...

barney zu spät munter geworden. hätte er aber die 80 weggemacht, dann hätte es für taylor leicht ein deja vu geben können, und für uns ein tolles ende dieser dartsnacht.

aber was solls - 19 perfekte darts in serie von einem spieler -> das hats noch nie gegeben, das ist history !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schade das die beiden sich nicht geprügelt haben. das wäre die krönung gewesen. :D aber sonst ein netter abend. sobald ich wieder daheim bin ( leider erst donnerstag ) werd ich ein video vom 9 darter und von dem zweiten fast 9 darter von den rängen aus hochladen. habe leider nicht das passende gerät hier auf meinem notebook um die speicherkarte zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

<p>was hat man eigentlich im tv alles gesehen vom disput ? auch das barney den taylor beim abgang so ziemlich sehr unsanft von hinten gestoßen hat sodaß dieser dann fast umgefallen ist ? also nicht das auf der bühne, sondern als sie schon fast unter einer der leinwände waren. hat dann auch fast so ausgeschaut als ob barney von caller zurückgehalten werden muß.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.