PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade Mensur hat wirklich ein hartes Los erwischt. Nur unterschätzen darf man ihn auf keinen Fall. Vielleicht ist das ja ein kleiner Vorteil gegenüber Nicholson, dass er sich schon zu sicher in der nächsten Runde sieht? Mensur hat schon gezeigt das er auch mit der Elite der PDC mithalten kann. An der Konstanz fehlts halt leider noch.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf die WM. Bin gespannt, ob es mich, wie jedes Jahr wieder packt während der WM, da ich schon lange selbst nicht mehr gespielt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich hoff ich täusch mich. aber ich bin mir nicht sicher, dass bei mensur heuer das selbe feuer vorhanden ist wie im vorjahr. voriges jahr hätt ich einige euronen auf ihn gesetzt bei selber auslosung. aber ja, zuzutrauen ist ihm alles. in der ersten runde spielt er eigentlich immer großartig - eben das feuer ....

und immerhin wird er diesesmal die crowd hinter sich haben.

lustig: sollten beide österreicher die sensation schaffen, dann treffen sie direkt aufeinander. na da hätten die engländer a freude. wär wohl a stimmung in der halle wie bei grödig gegen hartberg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich hoff ich täusch mich. aber ich bin mir nicht sicher, dass bei mensur heuer das selbe feuer vorhanden ist wie im vorjahr. voriges jahr hätt ich einige euronen auf ihn gesetzt bei selber auslosung. aber ja, zuzutrauen ist ihm alles. in der ersten runde spielt er eigentlich immer großartig - eben das feuer ....

und immerhin wird er diesesmal die crowd hinter sich haben.

lustig: sollten beide österreicher die sensation schaffen, dann treffen sie direkt aufeinander. na da hätten die engländer a freude. wär wohl a stimmung in der halle wie bei grödig gegen hartberg. :D

:D

Ich trau's Mensur zu, dass er weiter kommt. Der wird das schon packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Publikum. Da war's jetzt schon Webster richtig peinlich, daß er da noch gewonnen hat.

EDIT:

Und Taylor auch grad mit einem Blick, daß man glaubt, er schickt jeden Moment seine Schergen ins Publikum, um da wen vermöbeln zu lassen :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Im Vorfeld der wM find ich das gut. Sicher net abträglich für die Spannung. Dann bei der WM selber hätt i nix dagegen wenn es Anderson macht...

sakra, muss ich dem tinti doch glatt rechtgeben. gary ist auch mein favorit, außer spielt im finale gegen stompe, jenkins oder van der voort. davon geh ich allerdings nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt der Scott Rand auf amol her?

Der hat sich über die PDC-Floors heuer nach vorne gearbeitet und dabei namhafte Gegner geschlagen. Ist so was wie eine Unbekannte in der Gleichung. Für die WM soll es mir recht sein. Da hat er Andy Smith als Gegner- auf der Bühne nicht unlösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.