PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie vorhergesagt - taylor unschlagbar. :sleepy:

Unschlagbar würde ich das nicht nennen. Whitlock hats selbst vergeigt. Die Chancen auf die Doubles waren da, er hat sie nicht genutzt und Taylor ist schließlich nicht dafür bekannt, dass er solche Einladungen ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unschlagbar würde ich das nicht nennen. Whitlock hats selbst vergeigt. Die Chancen auf die Doubles waren da, er hat sie nicht genutzt und Taylor ist schließlich nicht dafür bekannt, dass er solche Einladungen ausschlägt.

gerade whitlock war chancenlos.

taylor hat mit +3, +7, +3, +7 und +3 gewonnen. er war nie in gefahr, und bekanntlich packt er erst dann seine wirklich besten darts aus, wenn er in form ist. und das ist er. er ist in dieser form einfach nicht zu bezwingen, schon gar nicht, wenn man in rückstand gerät. und seine gegner wissen das, und daher machen sie dann auch eher fehler am doppel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die größte Chance hatte Nicholson, da spielte Taylor keinen 100er Schnitt, schlagbar wär er sicher gewesen

Naja, weit weg war "The Jackpot" nun auch nicht. Das finale war für mich aber ohnehin eines der besseren Spiele, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Lustig war auf jeden Fall die Gaudi, die die beiden am Schluß beim Interview mit dem kaputten Pokal gehabt haben. Adrian hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt.

In diesem Zusammenhang hätte ich da eine Frage an die Insider hier:

Was war oder ist da eigentlich wirklich mit dem Zwist, der zwischen Phil und Adrian besteht? Beim gemeinsamen Interview hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die beiden nicht grün wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die beiden haben sich versöhnt. taylors tochter hatte da angeblich nicht unwesentlichen einfluß darauf (so nach dem motto - "ich hab kein problem also gib du auch ruhe"). und lewis ist ja nun auch nicht mehr mit der nachfolgerin zusammen. ob sie wieder richtige freunde werden, oder wieder ein vater/sohn - ähnliches verhältnis erreichen werden kann aber niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die beiden haben sich versöhnt. taylors tochter hatte da angeblich nicht unwesentlichen einfluß darauf (so nach dem motto - "ich hab kein problem also gib du auch ruhe"). und lewis ist ja nun auch nicht mehr mit der nachfolgerin zusammen. ob sie wieder richtige freunde werden, oder wieder ein vater/sohn - ähnliches verhältnis erreichen werden kann aber niemand sagen.

Ahja!

THXs für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die beiden haben sich versöhnt. taylors tochter hatte da angeblich nicht unwesentlichen einfluß darauf (so nach dem motto - "ich hab kein problem also gib du auch ruhe"). und lewis ist ja nun auch nicht mehr mit der nachfolgerin zusammen. ob sie wieder richtige freunde werden, oder wieder ein vater/sohn - ähnliches verhältnis erreichen werden kann aber niemand sagen.

das kapier ich nicht. hat die dauernd gg. phil gehetzt, oder hat lewis taylors tochter mit ihr betrogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

mit barney und newton sind die ersten beiden mitfavoriten draußen. von part bin ich auch ein bisserl enttäuscht, über dolan könnte man eigtl. drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.