PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

aber warum ist das überhaupt notwendig? die pdc hats eh noch zu retten versucht mit einer künstlichen pause vor dem letzten satz. hat leider nimmer geholfen. aber schön langsam denk i mir die engländer sollen (bei der pdc) sich englische meisterschaften ausspielen. jeden guten spieler aus einem anderen land machens eh fertig, wenn er gegen einen ihrer heros spielt.

ich pick mir den absatz raus, der rest ist mir für einen handypost zu umfangreich. klar haben die engländer ihre landsleute als favoriten, das ist nur natürlich. aber es gibt genug spieler, die selbst gg lewis oder wade die mehrheit auf ihrer seite haben. barney, stompe oder van der voort würden mir ad hoc einfallen. hat man in den letzten jahren eh relativ oft gesehen.

bumm, vdv gibt ordentlich gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil die Leute sich ihre Fans entweder erarbeiten oder schlichtwegs einen coolen Walk on Song haben (der macht mMn viel aus, wie man als Spieler rüberkommt - bestes Beispiel Manley). Aber der 08/15 Ausländer hat gegen den 08/15 Engländer immer das Publikum gegen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber schön langsam denk i mir die engländer sollen (bei der pdc) sich englische meisterschaften ausspielen. jeden guten spieler aus einem anderen land machens eh fertig, wenn er gegen einen ihrer heros spielt.

Eh schon oft gesagt: die PDC ist 100% Business. Solange sie volle Hallen haben und Rekordeinschaltquoten im Pay TV und damit zufrieden sind, daß England praktisch ihr einziger Markt ist, dann wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eh schon oft gesagt: die PDC ist 100% Business. Solange sie volle Hallen haben und Rekordeinschaltquoten im Pay TV und damit zufrieden sind, daß England praktisch ihr einziger Markt ist, dann wird sich nix ändern.

na das mit dem markt stimmt mal so nicht. sie versuchen laufend andere märkte zu erschließen. ;)

das andere ist schwerlich auf die schnelle auszudiskutieren. ich weiß sehr wohl wie alles funktioniert, und zwar in allen bereichen. nur hat das mit der disziplin des besoffenen publikums eigentlich nix zu tun. ich habs schon oft genug anders erlebt, ich weiß, dass es anders möglich wäre. und glaub mir, auch da herrscht dann tolle und ausgelassene stimmung. ich bin kein kostverächter, und ich bin dann auch nicht ständig still wie in der kirche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hahahaha. sport 1 steigt tatsächlich vor dem spiel von mensur aus. ♥

was für ein mistsender. :laugh:

Wer Internet besitzt, schaut sowieso nicht auf Sport1. Die Übertragungen dort sind ein Witz. Immer bei den interessanten Spielen steigens aus wegen Wrestling oder die sch.. sexy Sportclips :D

Come on Mensur!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dieser Nicholson scheint ja schon mal komplett unsympathisch. Wer ist denn Favorit in dieser Begegnung?

nicholson ist die nummer 9 der welt, mensur um die 60. ;)

das böse ist die show von nicholson, in wahrheit is er kein so böser.

MENSUUUUUUUUUR, what a turnaround in the second set !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.