PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

bitte nicht. nix gg ihn, aber er ist so verdammt langsam, dass ich bei jedem spiel einschlafe. das match im letzten jahr gg walsh war ganz schlimm. das wär ein albtraum, wenn der in die runden einzieht, wo die matches sowieso schon lange dauern.

Warum Pipe so langsam wirft, soll er dir am besten selber erklären:

One of Pipe's unique characteristics on the oche is his slow throwing action - he takes around 20 seconds to throw three darts, which is more than twice as long as it takes reigning world champion Adrian Lewis.

It's the result of an accident in 1993 that left his right arm paralysed for three months.

"The slow action came from teaching my arm and my shoulder how to move again really, and it was quite effective," he said.

"I had to take my time, go through every motion – how to pick my arm up, how to move my shoulder – so I'm concentrating on each dart and giving it 100 per cent."

Zu Lewis versus Heydon möchte ich aber auch noch einige Worte verlieren.

Heydon spielte großartig, versenkte jeden Checkdart am Wurf und war plötzlich 2:0 vorne. Als er registrierte, dass er Adrian heute eigentlich "leicht" schlagen kann, war es sichtlich mit der Präzision vorbei. Lockerheit darf man da nicht sagen, er muss sich alles erarbeiten, dem geht nichts so locker von der Hand wie Adrian. Aber mir hat auch imponiert, wie er sich immer aufgebäumt hat- wenn man den Eindruck hatte "jetzt hat der Lewis ih" kam er doch immer wieder zurück, bis zur Nervenschlacht in der Overtime. Da hat man auch deutlich gesehen, dass sich darts nur im Kopf und sonst nirgends abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

auf gehts lewis kämpfen und verlieren !! ... Du heisl ....

:super::feier:

so ungefähr hab ich ihn auch angefeuert einige male. :hammer:

leider hats ned geholfen. gewinnt der das, der bischer. :madmax:

roli weiter, hätt ich ihm ned zugetraut. aber 83 schnitt, naja - zweite runde endstation, alles aussteigen und dann kommentieren.

burnett. ein absoluter lieblingsspieler von mir, und dann trifft er gleich auf einen nachwuchslieblingsspieler. fucking draw. :madmax: aber bravo ritchie. :allaaah::clap: weiter so bitte.

barham - sehr enttäuschend. zu grün hinter den ohren (der spielt ja normalerweise um 3 klassen besser, nicht nur um eine). bestätigt meine ansicht, dass man die jungs ganz behutsam aufbauen sollte. zuerst bdo, da gewinnen lernen - und zwar turniere, nicht spiele. und dann, wenn alle schon sehnsüchtig drauf warten (wie etwa bei waites aktuell) reinkrachen in die pdc. ich hoffe die talente hierzulande hören weiterhin auf meinen rat. :shy: gibt ja genügend kopfverdreher. :augenbrauen:

caven ein schatten. unglaublich wie man am flur so ein gott sein kann, um dann auf der bühne so verläßlich zu versagen. :sleepy:

lewis ( :kotz: ), jones und burnett schon mal mit netten erstrundenvorstellungen. der platz als finalgegner von taylor (wenn ers denn umsetzt, seine klasse) wird heiß umkämpft sein. die zweite tableauhälfte verspricht großes, mächtig spannendes darts. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

pipe nach startschwierigkeiten souverän.

die nervenschlacht beim bo7-gemetzel gewinnt wieder der außenseiter (gute vorzeichen für didi). interessant wie ein arroganter schreihals wie der nilsson auf der bühne plötzlich verschüchert und ruhig wird. bravo muramatsu, wunderbares finish. im grunde aber egal, wer da das kanonenfutter für taylor abgibt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die heutige leistung ist aber kein maßstab dafür. der hat den gegner vom start weg ned ernst genommen. und die auslosung spricht eher für ihn als finalisten als gegen ihn. ;)

Jaja, stimmt schon. Aber der gewinnt trotzdem net.

pipe nach startschwierigkeiten souverän.

die nervenschlacht beim bo7-gemetzel gewinnt wieder der außenseiter (gute vorzeichen für didi). interessant wie ein arroganter schreihals wie der nilsson auf der bühne plötzlich verschüchert und ruhig wird. bravo muramatsu, wunderbares finish. im grunde aber egal, wer da das kanonenfutter für taylor abgibt.

Nachdem ich Nilsson ja selber schon am Floor gesehen habe, hat mich das auch gewundert, wie er sich auf der Bühne benommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wobei es ja eine Gaudi wäre, wenn er gegen Chizzy rausfliegt...

ja schon. aber der phil hat völlig unmotiviert mal einen hunderterschnitt reingepfeffert. und wir wissen alle, dass er sich eher steigert, wenn er den gegner ernst nimmt. ich bin da nicht so zuversichtlich wie der tinti. ich denke phil wird nur schwer zu biegen sein.

wenn wright ned bald anfängt die doppel zu treffen, dann wird das goa nix. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.