PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

sodala. los gehts. C'MON DIDI !!!!!! :clap:

Aber umso spannender wird dann das Finale und das Niveau auch sehr hoch. :augenbrauen:

EDIT: Wie schauts eigentlich mit Barney aus?

diese saison war nicht seine. ich denke nicht, dass er das ändern kann, bei der wm. aber was weiß man schon. routiniert genug is er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leider ja. :o

Also wenn du da jetzt oben gestanden wärst, schlechter hättest sicher- Bühnenerfahrung hin oder her- net gespielt.

davon geh ich aus. ich hab bei meinen bühnenauftritten selten schlecht ausgesehen. allerdings hätt ich auch weniger druck gehabt. und ich hätt definitiv nicht seine fehler gemacht.

67,44 -> nicht genügend, setzen.

peinlich ist ja ned, dass die triple nicht so kommen wollen. peinlich ist, dass der perez ganz locker aufs doppel pfeiffen kann. peinlich ist 105 unter druck auf 19 zu beginnen (und prompt den 3er zu treffen), peinlich ist 158 bei rückstand über 18 zu spielen, peinlich ist nicht zu fragen, wenn man den dart im 8er oder 11er nicht richtig sieht. und sowas wird auf dem niveau halt bestraft, beinhart bestraft. der white wash war die richtige antwort auf diese "leistung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaaaaa! die karpfenwerbung gibts auch dieses jahr! :betrunken:

wie schätzt ihr die form vom mensur ein? in (sehr) guter verfassung, würd ich sagen, sollte nicholson zu biegen sein.

da heuer mein erster besuch im alley palley ansteht: tipps, tricks, was sollte man sich nicht entgehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.