Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2017 MvG Er hat wieder einmal gezeigt dass er einfach der Beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Mai 2017 Beim Finale ist leider mein Stream ausgefallen sein. Muss ja der totale Wahnsinn gewesen sein. Zuvor habe ich mich irrsinnig geärgert, dass Taylor seine Chancen nicht genutzt hat und mir meine Wette zusammen gehaut hat. Und auch ansonsten sehr schade für the Power. Aus Frust habe ich dann bei einem aussichtslosen Stand von MvG live trotzdem bei geilen Quoten auf seinen Sieg gewettet. Danke MvG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Waren wirklich 3 herzzereissende 3 Matches gestern, habs kaum ausgehalten vor Spannung und Dramatik. Schade für Taylor und für Wright, wollte einfach nicht sein. bearbeitet 19. Mai 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Mai 2017 Scholten ist als Kommentator zurück http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1704/Artikel/roland-scholten-dazn-kommentator-elmar-paulke-pdc-world-cup.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2017 Rusty hat übrigens auf der Development Tour sein erstes Turnier bei der PDC gewonnen. Sogar eines an dem Rowby teilnahm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2017 Und damit ist er der jüngste Spieler der jemals ein PDC Turnier gewonnen hat. (Angabe ohne Gewähr, hab ich vorher nur so gehört) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2017 Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Nachdem ich heute nachgeschaut hab: Mensur hat in der OoM Phil Taylor überholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2017 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Nachdem ich heute nachgeschaut hab: Mensur hat in der OoM Phil Taylor überholt... Wow hätte mir das wer vor 10 (vermutlich eher 7-9) Jahren gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten Tolles Ereignis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Doena schrieb vor 7 Stunden: Wow hätte mir das wer vor 10 (vermutlich eher 7-9) Jahren gesagt hätte ich ihn für total durchgeknallt gehalten Tolles Ereignis Tbh.: Ich hätte das noch vor 1 1/2 Jahren für völlig denkunmöglich gehalten,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 schottland gegen singapur verloren gestern wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2017 rattlesnake schrieb vor 20 Minuten: schottland gegen singapur verloren gestern wtf? wennst nicht gut spielst und die anderen haben ein paar Highfinishes dabei... das Format in Runde 1 ist für mich trotzdem fragwürdig - viel zu kurz wenn man mich fragt, da passierts schnell mal das der Favorit draussen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2017 Korki14 schrieb vor 14 Minuten: wennst nicht gut spielst und die anderen haben ein paar Highfinishes dabei... das Format in Runde 1 ist für mich trotzdem fragwürdig - viel zu kurz wenn man mich fragt, da passierts schnell mal das der Favorit draussen ist! hat weniger mit der kürze zu tun, als mit der tatsache dass hier als team gespielt wird. kommst du nicht gut in die partie hast du viel weniger darts um in die spur zu kommen. das hat gestern einigen favoriten überhaupt nicht geschmeckt. sind wohl zu locker in die partie gegangen. das hat sich dann gerächt. australien und wales haben sich ja auch eine runde weiter geduselt. da hatten die gegner auch matchdarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2017 Die Gegner sind halt jeweils auch nicht irgendwer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juni 2017 Wie sind den die Chinesen beieinander? Besteht da die realistische Gefahr, dass wenn man überhaupt nicht in Spiel kommt, ein schottisches Schicksal erleidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts