halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2012 wade is schon a coole sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 ich bleib dabei, wade gewinnt die partie noch und unterliegt im finale phil taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 Van Gerwen dreht so auf und Wadey holt das 2:3. Vielleicht kann er das Spiel jetzt nochmal spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2012 Paulke hats eh schon angesprochen, auch bei mir : glaub bei 80% der 9 Darter die ich live miterlebt habe war James Wade der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2012 Live dabei beim 9 darter ! Stimmung sehr geil. aenderspielmaessig halt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geil wäre der zweite 9-Darter schon gewesen! Bin gespannt ob Wade es jetzt noch spannend machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 ich bleib dabei, wade gewinnt die partie noch und unterliegt im finale phil taylor. Also das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, dass Wade das dreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2012 najo derzeit schauts jo garnet so blöd aus fürn wade...riecht nach ausgleich in den Sets nach 3-1 rückstand. dann wirds extrem Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2012 Sehr geile Darts von Wade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2012 Wade die geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) The Machine ist wieder voll im Geschäft EDIT: Und das bei 10 Punkten Rückstand im Average... Kirk Shepard schau owa bearbeitet 30. Dezember 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 3:3 Wade wieder im Spiel und das ohne 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2012 oage Partie haha, wenn Wade das wirklich macht dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Jetzt wieder 4:3 für MvG bin gespannt ob Wade nochmal zurückkommen kann. Auf jeden Fall eine geile Partie. Und ich hab den 9 Darter dank einer Sms nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2012 wird eigentlich platz 3 auch ausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts