PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das 1/4-Finale bot großen Sport. Das 1/2-Finale verspricht einiges. taylor vs barney ist aus vielen gründen DER hammer. wade kann einem jetzt schon leid tun, wenn er sich nicht sprunghaft steigert. aber genau das ist den großen namen bisher bei dieser wm im entscheideden moment gelungen. warum also nicht auch wade?

barney bleibt für mich favorit, spielt einfach am konstantesten auf score und doppel bisher. und er ist auch wieder sehr hungrig nach erfolgen, das merkt man in jeder sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MvG dreht sich bei 60 Rest weg, glaubt aber noch im innersten daran, dass er rankommt, macht zu und Lewis ist zerstört.

Da war er wieder der alte Loser-Adey, bei den letzten zwei WMs so schmerzhaft vermißt ;). V.a. wie er die Darts schon einsteckt, als MvG noch gar nicht fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wir sind alle Anhänger von einer der emotionalsten Sportarten dies gibt und dann regen sich hier Leute auf das MvG zu emotional is ? wtf ?

Der freut sich halt, ich find das ehrlich gesagt nichtmal übertrieben. Vielleicht ist es für ihn psychologisch wichtig um sich zu pushen, ich ded mich auch freuen :D das würd ich alles nicht so eng sehen, vorallem bei so einer Hammerpartie wie gestern.

Heute wirds natürlich auch sehr geil, freu mich schon richtig auf leiwande Duelle, so solls sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

MvG ist halt ständig unter Strom - dem würde eine Portion Lockerheit wohl ganz gut tun. Aber ja - sollte er so WM werden ist diese Art dann doch nicht ganz verkehrt hehe

Heut wirds auf jeden Fall geil, Barney gegen Taylor ist einfach das Duell heuer das alles seit Runde 1 sehen wollten. Ich favorisiere Taylor, Barney hat aber auch gute Chancen, noch dazu wo er diese WM schon einige Male bewiesen hat dass er die ganz großen Brocken raushauen kann. Wenn er jetzt Anderson, Whitlock, Taylor und sagen wir Wade rausschmeisst dann wäre er auf alle Fälle ein verdienter WM, schwerer gehts ja gar ned !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle Anhänger von einer der emotionalsten Sportarten dies gibt und dann regen sich hier Leute auf das MvG zu emotional is ? wtf ?

Der freut sich halt, ich find das ehrlich gesagt nichtmal übertrieben. Vielleicht ist es für ihn psychologisch wichtig um sich zu pushen, ich ded mich auch freuen :D das würd ich alles nicht so eng sehen, vorallem bei so einer Hammerpartie wie gestern.

Heute wirds natürlich auch sehr geil, freu mich schon richtig auf leiwande Duelle, so solls sein !

Freuen kann man sich eh voll, aber eine gewisse Lockerheit und Coolness beim Darts taugt mir bei den Spielern schon mehr als diese übermotivierte Verbissenheit, wie sie MvG oft an den Tag legt.

Aber is eh egal - Großes Darts war die Partie Lewis-MvG gestern auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Wir sind alle Anhänger von einer der emotionalsten Sportarten dies gibt und dann regen sich hier Leute auf das MvG zu emotional is ? wtf ?

Der freut sich halt, ich find das ehrlich gesagt nichtmal übertrieben. Vielleicht ist es für ihn psychologisch wichtig um sich zu pushen, ich ded mich auch freuen :D das würd ich alles nicht so eng sehen, vorallem bei so einer Hammerpartie wie gestern.

Heute wirds natürlich auch sehr geil, freu mich schon richtig auf leiwande Duelle, so solls sein !

seh ich auch so! Ich mag seine Art.

MvG ist ein junger, emotionaler Spieler, der sich halt gerne pusht und der Erfolg gibt ihm Recht.

Auf die heutigen Partien freu ich mich auch schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn ich mich nicht so sehr für Darts interessiere, der gestrige Spielverlauf war schon geil.

Wann gehts heute weiter?

20 Uhr Sport1

Gespielt wird glaub ich ab 20:30

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle Anhänger von einer der emotionalsten Sportarten dies gibt und dann regen sich hier Leute auf das MvG zu emotional is ? wtf ?

Im Fußball jubelt keiner, wenn er einen guten Paß schiebt. MvG ist im Darts sicherlich einer derer, die's es am meisten übertreiben.

Und schließlich ist die psychologische Komponente nicht zu unterschätzen - die großen Meister spielen alle ihre Psychospielchen. Bestes Beispiel ist mMn Taylor mit seinem "ich trink mal ganz gemütlich ein Glas Wasser"-Trick, wenn er ein wichtiges Break macht. Oder wenn er eine 40er Aufnahme mit einem 180er bestraft. Wenn man einen Gegner wie MvG hat, der's so übertreibt, dann kann das schon Auswirkungen haben.

Da heißt's dann halt "play the board" - gestern gut gesehen an Wes Newton, der so gut wie immer auf seine Schuhe schaut, wenn der Gegner wirft...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.