el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2009 Gegen Rapid setzt man nicht. Punkt. Aus. Fertig! signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. November 2009 signed [x] ebenfalls Ganz schlechtes Karma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 Gegen Rapid setzt man nicht. Punkt. Aus. Fertig! Man setzt überhaupt nicht auf Spiele mit Rapidbeteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Schiedsrichter Hendrikus S.H. (Bas) Nijhuis (NED) Schiedsrichter-Assistenten Coen Droste (NED) J.F. Hans Olde Olthof (NED) Zusätzlicher Assistent Pol van Boekel (NED) Ed Janssen (NED) Vierter Offizieller Reinold Wiedermeijer (NED) UEFA-Delegierter Georges Lüchinger (LIE) Schiedsrichterbeobachter Knud Stadsgaard (DEN) Mark Blackbourne (ENG) Quelle I glaub die Schiedsrichter mog i NED... bearbeitet 30. November 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Schiedsrichter Hendrikus S.H. (Bas) Nijhuis (NED) Schiedsrichter-Assistenten Coen Droste (NED) J.F. Hans Olde Olthof (NED) Zusätzlicher Assistent Pol van Boekel (NED) Ed Janssen (NED) Vierter Offizieller Reinold Wiedermeijer (NED) Falls der gute Hendrikus uns seine Assistenden einen Topfen zampfeifen: Schiri, wir wissen wo dein Ganja wächst !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 I glaub die Schiedsrichter mog i NED... Ich weiß nicht, Holländische Schiedsrichter beim HSV? Aber vielleicht liegt es einfach daran, das ich jetzt schon ziemlich nervös bin wegen Mittwoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2009 ich befürchte das wird eine heftige Ohrfeige für uns aber andererseits sind 99% meiner Tipps einfach nur falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhitePride Anfänger Geschrieben 30. November 2009 Weiß vielleicht jemand schon was genaueres wo wir Rapidler uns am Mittwoch treffen ?? Gibt es einen gemeinsamen Marsch ?? Wäre sicher ein unglaubliches Bild wenns ich so viele wie möglich zusammen raufen und zusammen zum Stadion marschieren. FORZA RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 ich befürchte das wird eine heftige Ohrfeige für uns aber andererseits sind 99% meiner Tipps einfach nur falsch. An eine Ohrfeige glaube ich nicht - ganz im Gegenteil, immerhin fehlt dem HSV mit Petric, Ze Roberto, Pitroipa, Alex, Reinhardt, Castelen, Benjamin, Guerrero und vermutlich auch Elia fast eine ganze Stammelf! Die Chance auf einen Punktgewinn in Hamburg ist größer denn je, und das wissen unsere Kicker ebenso. Da werden alle nochmal 110% geben und das Spiel bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. November 2009 Weiß vielleicht jemand schon was genaueres wo wir Rapidler uns am Mittwoch treffen ?? Gibt es einen gemeinsamen Marsch ?? Wäre sicher ein unglaubliches Bild wenns ich so viele wie möglich zusammen raufen und zusammen zum Stadion marschieren. wurde zwar schon im Auswärtsfahrt Thread angekündigt, aber hier nochmal: Treffpunkt ist der Hans-Albers-Platz nähe Reeperbahn und um 18 Uhr sollte es dann richtung Stadion losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2009 An eine Ohrfeige glaube ich nicht - ganz im Gegenteil, immerhin fehlt dem HSV mit Petric, Ze Roberto, Pitroipa, Alex, Reinhardt, Castelen, Benjamin, Guerrero und vermutlich auch Elia fast eine ganze Stammelf! schon klar aber gegen Mainz waren sie auch nicht so schlecht Ich befürchte 110% allein wird nicht reichen , glaube dass die Anfangszeit sehr entscheident sein wird. Vielleicht wird der Hsv zunehmend nervöser. Den ersten Druck überstehen und beten... Und bitte Jela schau wo das Tor steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhitePride Anfänger Geschrieben 30. November 2009 wurde zwar schon im Auswärtsfahrt Thread angekündigt, aber hier nochmal: Treffpunkt ist der Hans-Albers-Platz nähe Reeperbahn und um 18 Uhr sollte es dann richtung Stadion losgehen Dankeschön ! Hab den Auswärtsfahrt Thread irgendwie übersehen und in diesem nicht gefunden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2009 Wahnsinn... hab gar kein Gefühl für dieses Match, es ist alles möglich hoffe aber auf ein Weiteres Stück Rapid-Europacup-Geschichte. Morgen alle nach Hamburg. Da wird ja gar nix mehr im ASB dann los sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) 7.200 Rapid-Fans nach Hamburg Erst einmal haben mehr Fans Rapid zu einem Auswärtsspiel begleitet: 12.000 waren es 1995 im Finale des Cupsiegerbewerbs gegen Paris. Am Mittwoch werden es in Hamburg beim Europa-League-Spiel gegen den HSV 7.500 sein. quelle: http://wien.orf.at/stories/406599/ irgendwie dürft der autor a bissl fett gewesen sein bearbeitet 30. November 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. November 2009 Meine Wünsche für Hamburg: 2-Mann-Sturm Trimmel auf der Bank SHFG spielt durch und bleibt fit 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts