Recommended Posts

Mingin cunts...

Das hat Labbadia auch in der Pressekonferenz kurz thematisiert. Scheint ihm ziemlich ungut aufgestoßen zu sein. Ein unkonzentrierter bzw. angfressener Boateng - was besseres könnt uns eigentlich gar nicht passieren. Am besten gleich gezielt Kavlak auf ihn ansetzen! :finger:

Boateng war schon in Wien unser Matchwinner (beim ersten Tor gescherzelt, beim zweiten dann genial daneben und beim dritten hat er dem Fritz den Weg Richtung Tor erleichtert), würd mich nicht stören, würd er sich heute auch so für unsere Offensivabteilung einsetzen.

Bitte Burschen, gwinnts des, dann wird sich das Happel-Oval am 17. Dezember in einen Hexenkessel verwandeln, den man in Österreich noch nie gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boateng hin, Boateng her, ich geh jedenfalls mit Pacult ziemlich d'accord, wenn er meint, die vielen Ausfälle haben auch eine ungute Kehrseite, nämlich die, dass man dadurch weniger weiss, was auf einen zukommt. Des weiteren wirds dadurch so oder so sicher nicht einfacher für uns.

Trotzdem:

Ich trau dem HSV morgen nicht zu, dass er uns genauso (über-)fordern kann wie es die Israelis getan haben, ganz einfach deswegen weil die Spielweise eine andere ist.

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Das wäre wohl DIE Aufstellung schlechthin. Ich befürchte fast, dass es das nicht spielen wird, weil Pacult doch des öfteren dazu neigt, Kavlak nur die linke Seite zuzutrauen. Daher meine Vermutung, dass SHFG morgen seine gewohnte Position einnimmt, Boskovic Mitte, Kavlak links. Ich kann nur hoffen dass er morgen so aufstellt wie gut für uns (und schlecht für den HSV) ist, also quasi die selbe Aufstellung wie schon im Hinspiel, bis auf Jovanovic statt Eder.

Da das mein womöglich letzter Post vorm Spiel sein könnte, wünsch ich schonmal jetzt für uns alle, dass der heutige Abend aus grüner Sicht ein schöner wird.

Will meinen:

Bitte Burschen, gwinnts des, dann wird sich das Happel-Oval am 17. Dezember in einen Hexenkessel verwandeln, den man in Österreich noch nie gesehen hat.

:love:

:clap: RAPID! :clap:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Payer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann --------------- Kavlak

Jelavic - Salihi

Tipp: 3:1 :x

auf zum flughafen und zur sensation, denn gut im tippen war ich noch nie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin nervös.

Payer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Wir werden nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry - du bist wirklich "das erbärmlichste hier im ganzen forum": Neidisch, frustriert, "besser-wisserisch" und einfach nutzlos ...

wir haben den HSV "daheim im Happel" bereits 3:0 vernichtet ... :) - der Schmach sitzt!! - also was soll´s hinsichtlich bessere Gelegenheit;

Wenn eine deutsche Buli-mannschaft nicht gegen eine österreichische Mannschaft gewinnt ist das schon Schmach genug - da kann man rechtfertigen was und wer will ..... - "der peinlichkeitsaffe sitzt schon in hamburg" *gg*

sorry aber du bist wirklich ein wahrer troll, mit keinem wort auf das post eingegangen sondern nur beleidigend gegen den user!

geht das nicht in deinen verblendeten kopf das es nicht auf die anzahl der eigenen stürmer draufankommt ob man ausgekontert wird oder nicht sondern auf die spielanlage?

und der peinlichkeitsaffe sitzt wohl eher in wien nachdem man mit 1:8 gegen die israelis abgebissen hat!

für rapid wäre es international vernünftiger gewesen alle spiele auf konter anzusetzen dann wäre man heute bereits durch, so aber musste man beisspielsweise sogar gegen blashapperte zyprioten bis zum schluss zittern!

was solls ich wünsche euch trotzdem einen sieg oder zumindest einen punkt!

mit der auswärtstatktik vom pacult musste man ja sogar gegen parndorf im öfb cup bis zum schluss zittern, sowas sollte einem zum denken geben!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönen guten Morgen!

Bin heute in der Früh wach geworden und dass erste was ich gedacht habe war: "Oh mein Gott, noch 14 Stunden bis zum Anstoß, wie um alles in der Welt soll ich dass überleben!?" :nervoes:

Mich kann man schon seit Sonntag nach dem Spiel in eine Ecke stellen - bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Das schlimme ist nur dass ich eine 4stündige Vorlesung habe heute und ich jetzt schon weiß dass i nix mitbekommen werde... 8P

Mein Kopf ist nur noch voll mit Gedanken an das heutige "Wunder von Hamburg"...

Auf einer Seite muss ich sagen dass die Ausfälle des HSV mich im ersten Moment sehr positiv gestimmt haben...

Dann hab ich aber ein bisschen drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass das aber auch eher ein Fluch als ein Segen sein könnte, wie oft haben Ersatzgeschwächte Manschaften in wichtigen Spielen schon mehr als nur überrascht?!?! :knife:

Der Eklat von Jerome Boateng beim Training gefällt mir jedoch sehr gut... Also sind wir heute eigentlich zu 13. gegen die Fischköpfe (12 Feldspieler und der "13." Mann in der Kurve) :clever:

Unsere grosse Chance ist mMn der unbändige Wille der Manschaft sich von den letzten beiden EL Spielen zu rehabilitieren, gemischt mit der kompromisslosen Unterstützung unserer (8000+!!!!) :support: Fans.

Auf einen Tipp kann ich mich noch nicht festlegen weil mein Gefühl sich noch von Stunde zu Stunde verändert (im Moment ist es bei einem knappen 1:0 Sieg für uns)

:allaaah: Hoffe dass mich unsere Rapid heute Abend stolz macht! :allaaah:

Wünsche euch allen einen schönen (und schnell-"vergehenden" Tag)

Grüsse Fünfterhieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Spiel endet unendschieden.Man muss sich schon fragen,wie man gegen die Israelis zweimal eine Klatsche einstecken musste.Das hat euch das Genick gebrochen.Hamburg holt noch mindestens 2 Punkte und Rapid ist draussen,

Das Spiel endet unendschieden.Man muss sich schon fragen,wie man gegen die Israelis zweimal eine Klatsche einstecken musste.Das hat euch das Genick gebrochen.Hamburg holt noch mindestens 2 Punkte und Rapid ist draussen.

bearbeitet von domstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber du bist wirklich ein wahrer troll, mit keinem wort auf das post eingegangen sondern nur beleidigend gegen den user!

geht das nicht in deinen verblendeten kopf das es nicht auf die anzahl der eigenen stürmer draufankommt ob man ausgekontert wird oder nicht sondern auf die spielanlage?

und der peinlichkeitsaffe sitzt wohl eher in wien nachdem man mit 1:8 gegen die israelis abgebissen hat!

für rapid wäre es international vernünftiger gewesen alle spiele auf konter anzusetzen dann wäre man heute bereits durch, so aber musste man beisspielsweise sogar gegen blashapperte zyprioten bis zum schluss zittern!

was solls ich wünsche euch trotzdem einen sieg oder zumindest einen punkt!

mit der auswärtstatktik vom pacult musste man ja sogar gegen parndorf im öfb cup bis zum schluss zittern, sowas sollte einem zum denken geben!

Du hast ja die grösste Freude mit den Hapoel Spielen, schon mal die Erkenntnis gekommen das jedes Spiel ein neues ist (ja einen € ins Phrasenschwein, kein Problem), in Tel Aviv wurde nicht auf Sieg gespielt, meines erachtens bis zum 0:1 viel zu verhalten auf ein unentschieden, nachher schneller Ausgleich und dann halt ein Scheiss Spielverlauf (keine Ausrede ist halt Fakt).

PP lernt schon aus seinen gschichten, musst keine Angst haben, nur gehts halt auch ned immer auf was er ausheckt, so ist das eben im Fussball.

ich glaube die ganze Verletztenmisere und das in den Medien schon wieder beinahe von einem Pflichtsieg für Rapid gesprochen wird machts sehr schwierig, weniger Druck hätten wir wohl wenn beim HSV alles Fit wäre.

Wie auch immer, es wird gewonnen, das wird der Ultimative Showdown dann gegen Celtic.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Toller Tag heut ... da läuft viel zu viel positiv heute - das kann ja nur übel enden :D

Mein Gefühl ist leider sehr sehr gut, ähnlich wie vorm Heimspiel gegen Hapoel, wir wissen alle wies geendet hat

:sehrnervoes: Europacup :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ach seit doch nicht so nervös Leute!!!

Die Euroliga haben wir praktisch gegen die Israelis vergeigt, wenn jedoch trotzdem noch was rausspringen sollte, umso besser - also, wir ham heut nix zum verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten