Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Ach seit doch nicht so nervös Leute!!!

Die Euroliga haben wir praktisch gegen die Israelis vergeigt, wenn jedoch trotzdem noch was rausspringen sollte, umso besser - also, wir ham heut nix zum verlieren!

Doch haben wir, nämlich unsere Ehre! Bin überzeugt, dass unsere Burschen alles geben werden und bin wirklich schon sehr gespannt auf unseren Auswärtsmop :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Um es selber in der Hand zu haben, müssen wir ja heute und gegen Celtic gewinnen. Das wird sehr schwer. Denke nicht, dass die Ausfälle bei den Hamburgern sich so stark auswirken werden, wie viele hier glauben und das Heimspiel gegen die Schotten ist auch keine gmahte Wiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

solangs im heimspiel gegen celtic noch eine chance zum aufstieg gibt, sind mir heute alle möglichen ergebnisse recht. möchte nicht, dass das celtic spiel freundschaftsspiel charakter bekommt. (gut bei celtic wohl eher unrealistisch :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solangs im heimspiel gegen celtic noch eine chance zum aufstieg gibt, sind mir heute alle möglichen ergebnisse recht. möchte nicht, dass das celtic spiel freundschaftsspiel charakter bekommt. (gut bei celtic wohl eher unrealistisch :D)

Ich möchte heute natürlich einen Sieg, damit wir es in der nächsten Partie selber in Hand haben aufzusteigen!

Es würde von größe zeugen wenn wir Celtic beim Heimmatch mit Applaus und ohne Pfiffe empfangen, damit würden wir die ganze schottische Presse beschämen.

Heißen wir sie als Freunde willkommen und schicken wir sie mit 3:0 nach Hause!

Danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das wäre für Celtic die größte Schande, würden wir sie mit Applaus empfangen, nur wirst du das nie im Leben im Happel schaffen könnnen. Hätte aber was, die Presse macht Rapid fertig und so weiter..blablabla...und dann ein herzlicher willkommensapplaus, aber heute einmal gegen Hamburg. Hoffe die Burschen geben richtig Gas, bei Mannschaft mach ich mir keine Sorgen, und um Oli vom Salzburgmatch zu zitieren, "Zag ma erna, wie motiviert und geisteskrank mir san"....schon wenn Helge aufs Feld kommt soll Torjubel Standard sein....natürlich wird mir schon wieder viel zu positiv geschrieben. Nur....

wird der HSV jemals wieder so schwach besetzt sein..

8000 Grüne Wahnsinnige das Auswärtspiel zum Heimspiel machen..

unsere Burschen dermaßen motiviert sein..

Peter Pacult aus den Fehlern gelernt haben (Tel Aviv)

und zu wissen, dass bei einem Sieg oder Unentschieden gegen Celtic alles möglich ist...

Mein Tipp: 0:1 (Jelavic) 84', ein Lok Moskau wie 2005 wirds, das sag ich euch...

und dann ab aufn Flughafen (was da los wäre, will ich gar nicht wissen...

bin gerade noch in Berlin-Mitte, mach mich um 2 auf nach Berlin mit dem ICE, ich sags euch, ich spür die Chance heute etwas zu bewegen, und wenn nicht, braucht man sich nicht schämen, die Saison ist international echt nicht zu verachten..

Also auf gehts Burschen...ich will im Februar an die Anfield Road, nach Basel oder nach Anderlecht... :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Auf gehts burschen, es soll noch weiter durch Europa gehen nächstes Jahr!!!!!

1. welcome

das wünschen wir uns doch eh alle...ich befürchte aber leider erst wieder mitte, ende nächstes jahr

bzw. nächste saison

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gab es schon im hinspiel. da hat kulo, nach anfänglichen problemen, elia gut in den griff bekommen.

er hatte auch tchoy und svento die am sonntag abwechselnd über seine seite kamen gut im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gab es schon im hinspiel. da hat kulo, nach anfänglichen problemen, elia gut in den griff bekommen.

Das war für mich eigentlich die Überraschung des Spiels damals - nach den ersten zwei dribblings vom Elia war ich da schon auf schlimmeres eingestellt.

@heute: irgenwie macht mich meine grundsätzlich gute Stimmung nervös - vorm Hapoel Match gings mir ähnlich...... :nervoes:

Bin jedenfalls gespannt wie ein Pfitschipfeil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.