Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Gast

Feindschaftsspiel heißt das!

weiß nicht obs da nur mir so geht, aber mich juckt das damalige spiel nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß nicht obs da nur mir so geht, aber mich juckt das damalige spiel nicht im geringsten.

Geht nicht nur dir so. Wir leben im hier und jetzt - die Antwort auf ihre nostalgischen Bekundungen im Auswärtspiel werden sie hoffentlich am Pltz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
"Ich bin überzeugt, dass uns die Fans besser machen", sagt Verteidiger Ragnvald Soma, der "solche Fans nicht einmal in der Premier League" erlebt hat.
Stefan Kulovits vermutet, dass der große grüne Block auch die Hamburger als Heimmannschaft beeindrucken wird: "So einen Wahnsinn haben sie von einer Auswärtsmannschaft im Europacup noch nicht erlebt."

Quelle

Aber das wussten ja eh die meisten schon vor dem 1.Spiel, ned. :)

Mein Arzt des Vertrauens (UR-Mitglied) meinte nach dem Remis in Glasgow: "ich glaube, es wird eine rapidsaison für die geschichtsbücher."

Und DAS glaube ich trotz der beiden Spiele gegen die Isaraelis auch, noch immer. :yes:

Wir werden ja eh sehen, was heute für uns alle rausschaut. Habe erstmals wieder so ein Gefühl, dass da heute was drinn' ist. War bei den 2 Spielen gegen die vermeintlich Schwächsten der Gruppe nicht so, mein Gefühl. Und was war ? Also ich verlaß mich auf mein Gefühl, und RAPID!!!

Schon seit 2 Tagen hypernervös, aber sehr gut aufgelegt.

0:1 Freistoß Steffen HOFMANN, irgendwann in der Rapidviertelstunde, jawoll !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So und nicht anders muss heute gespielt werden:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Patocka statt Jovanovic einfach deshalb, weil er schon in Wien eine sehr solide und sichere Partie abgeliefert hat und es heute gegen die HSV-Stürmer keine Probleme mit quirligen Stürmern wie bei den Hapoel-Spielen geben sollte! Denen würde auch Jovanovic nicht nachkommen.

Tipp: knappes Remis :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So und nicht anders muss heute gespielt werden:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Patocka statt Jovanovic einfach deshalb, weil er schon in Wien eine sehr solide und sichere Partie abgeliefert hat und es heute gegen die HSV-Stürmer keine Probleme mit quirligen Stürmern wie bei den Hapoel-Spielen geben sollte! Denen würde auch Jovanovic nicht nachkommen.

Tipp: knappes Remis :feier:

Patocka war beim Hinspiel verletzt, damals lautete das IV Duo Soma-Eder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

also ich erwarte mir heute nicht sehr viel. lass mich aber liebend gerne überraschen. aber grundsätzlich gilt auch diesmal wieder: europapokal :sehrnervoes:

ich denke, man kann sich als Rapid-Fan heute Abend eine ganze Menge ausrechnen. Für mich wärs ne Überraschung, wenn der HSV nicht verliert! Denke, dass die EL-Saison für die Norddeutschen sehr bald beendet sein wird und die Talfahrt in der Buli geht auch munter weiter!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe keine erwartungshaltung, meiner meinung nach hat rapid schon mehr im europacup erreicht, als ich irgendwie erhofft habe. jeder punkt ist eine zugabe, ich bin absolut zufrieden, egal wie es heute ausgeht. ich habe aber kein gutes gefühl. ich denke wir haben unsere munition bereits verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke, man kann sich als Rapid-Fan heute Abend eine ganze Menge ausrechnen. Für mich wärs ne Überraschung, wenn der HSV nicht verliert! Denke, dass die EL-Saison für die Norddeutschen sehr bald beendet sein wird und die Talfahrt in der Buli geht auch munter weiter!

Kümmer Dich um Deine eigene Trümmertruppe! :feier:

Aber gut, Ihr Kölner habt wenigstens im Gegensatz zu den meisten anderen Teams niemanden von uns kaputtgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe keine erwartungshaltung, meiner meinung nach hat rapid schon mehr im europacup erreicht, als ich irgendwie erhofft habe. jeder punkt ist eine zugabe, ich bin absolut zufrieden, egal wie es heute ausgeht. ich habe aber kein gutes gefühl. ich denke wir haben unsere munition bereits verschossen.

Du bist selbst Fussballer und weißt genau wie es ist gegen einen großen Gegner zu spielen, da tut niemanden etwas weh und Rapid ist eben so eine Mannschaft die 100% bzw. mehr geben kann!

Wir wären nicht Rapidanhänger, wäre dieses Konstrukt anders ...

Zufrieden bin ich allemal keine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe keine erwartungshaltung, meiner meinung nach hat rapid schon mehr im europacup erreicht, als ich irgendwie erhofft habe. jeder punkt ist eine zugabe, ich bin absolut zufrieden, egal wie es heute ausgeht. ich habe aber kein gutes gefühl. ich denke wir haben unsere munition bereits verschossen.

Ich bin komplett ambivalent. Zum einen sehe ich es genauso wie du, Ernstl. Mit Birmingham war die Sache in Wahrheit gegessen...wir hauen einen PL Klub raus und steigen in die Gruppenphase auf und zerlegen da auch im ersten Spiel gleich eine grausliche Piefkemannschaft. Was will man mehr? Man kann sich einfach zurücklehnen und.... :love:

Auf der anderen Seite ist da dieser unverbesserliche kindische Optimist in mir. Der dauernd rechnet, der dauernd an den Triumph denkt, der nächtens von Hamburg im Mai mit 20000 grün weißen Irren träumt!

Je näher es Richtung Anpfiff geht, desto mehr gehts mit mir durch...

Wir hauen die heut weg!!!!

:support: FORZA KO-PHASE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.