Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

:super:

gratuliere, das ist schon ein exquisites teil. sowas kauft man sich nicht alle tage.

gibts vielleicht noch ein foto am handgelenk ?

11758160895_18414b733c_c.jpg

Auf die schnelle...

Naja, für 2000.- kriegt man sie nicht, ich hab aber deutlich weniger als den Listenpreis bezahlt. Und ja, so eine Uhr kauft man sich normalerweise ned so oft... zumindest ich ned. Sie war ein Traum von mir, drum hab ich jetzt zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

problem bei omega derzeit ist das es schwierig ist an ersatzteile zu kommen -> service zubehör ebenso -> die scheissen derzeit bisal auf den europäischen markt

gibt juweliere in china die kaufen die gesamtstückzahlen europas in einer bestellung auf! dahin geht die reise!

Stimmt so mMn nicht (also der Absatz die sich auf die Ersatzteilversorgung bezieht) - gerade omega ist vorbildlich in der Ersatzteilversorgung speziell im Vintage-Bereich, da kann sich Rolex und IWC & Co. ein Scheibchen abschneiden.

Irgendwelche "Wald-und-Wiesen"-Uhrmacher haben's natürlich immer schwerer an Ersatzteile zu kommen, das ist aber kein Omega-Problem sondern ein (wie ich finde) nachvollziehbarer Trend.

Coole Uhr btw:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so mMn nicht (also der Absatz die sich auf die Ersatzteilversorgung bezieht) - gerade omega ist vorbildlich in der Ersatzteilversorgung speziell im Vintage-Bereich, da kann sich Rolex und IWC & Co. ein Scheibchen abschneiden.

Irgendwelche "Wald-und-Wiesen"-Uhrmacher haben's natürlich immer schwerer an Ersatzteile zu kommen, das ist aber kein Omega-Problem sondern ein (wie ich finde) nachvollziehbarer Trend.

Coole Uhr btw:)!

Wald & Wiesen? Ist schon schwer für von Omega Zertifizierte Uhrmacher -> andere haben gar keine Chance

wobei das ganz klar beiden uhren selbst noch schwieriger ist! Omega hat scheinbar kein interesse mehr das ein händler 10-15 stück kauft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wald & Wiesen? Ist schon schwer für von Omega Zertifizierte Uhrmacher -> andere haben gar keine Chance

wobei das ganz klar beiden uhren selbst noch schwieriger ist! Omega hat scheinbar kein interesse mehr das ein händler 10-15 stück kauft

Ja, omega will eben keine Wald&Wiesen-Juweliere mehr beliefern - Omega will mit Rolex & Co. Spielen, da passt das einfach nicht ins Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, omega will eben keine Wald&Wiesen-Juweliere mehr beliefern - Omega will mit Rolex & Co. Spielen, da passt das einfach nicht ins Konzept

das mag sein, aber dass omega seit jahrzenten ein anderes klientel als rolex & co. als kunden hat, sollte ebenso klar sein für uhrenkenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens Rolex furchtbar. Würde ich mir nie kaufen.

+1

auch ein nettes teil:

Junghans Attaché

Klares und sachliches Design zeichnet die Modellreihe der Junghans Attaché Uhren aus. Uhren mit Anzeigen für Datum, Wochentag, Kalenderwochen oder Gangreserve, ja sogar Chronoscope-Modelle mit Stoppsekunde gehören zu dieser Baureihe hochwertiger Zeitanzeiger. Durch einen Glasboden sichbare, fein vollendete und mit gebläuten Schrauben dekorierte Uhrwerke zeigen, dass sich Junghans der Traditon der Uhrmacherei verpflichtet sieht.

post-11672-0-10045500-1388925806_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finde übrigens Rolex furchtbar. Würde ich mir nie kaufen.

Die Klassiker wie Sub, Explorer, GMT Master, Daytona gefallen mir schon (wobei, bei der Sub sollte man noch die unsagbar hässlich klobigen Hörner erwähnen.... katastrophal, ansonsten aber zeitlos schön).

Und zu Omega: Rolex spielt in einer anderen Liga. Die haben 4 legendäre Modelle rausgebracht, Omega lediglich 1. Was mir aber vollkommen wurscht ist, dieses eine Modell, die Speedmaster, steht sowieso über allen anderen. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.