Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

grundsätzlich schon

ich würd halt nicht als allererstes gleich auf eine paar tausend euro uhr losgehen

:D ja das ist klar, da kann ich an meiner ingersoll perfekt üben, sollte da was kaputt gehen wäre ich nicht allzu traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:super:

deine entscheidung ist jetzt aber schnell gefallen.

So kanns gehen. Meine Speedmaster wäre ursprünglich auch erst für Herbst geplant gewesen... :D

also ich hatte mit meinen lederbändern bis jetzt kein problem im sommer und wäre es nicht relativ mühsam das band selber zu wechseln?

ja durch die blaue bin ich überhaupt erst auf die idee carrera 1887 gekommen. also ich tendiere sehr stark zu der blauen, da ich eine silberne und eine schwarze bereits habe (natürlich weit nicht in der preisklasse (tissot, certina))

Ganz ehrlich, ich würde auch die blaue nehmen. Hab sie so in einer Uhren Zeitung gesehen... die schaut schon traumhaft aus. Für alle noch mal zum anseehen:

car2115.fc6292_1.jpg

Leck. mich. am. Oasch!!!

hmmm... und auch für einen laien durchfürbar?

Habs bei meiner Omega auch selber gewechselt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ganz ehrlich, ich würde auch die blaue nehmen. Hab sie so in einer Uhren Zeitung gesehen... die schaut schon traumhaft aus. Für alle noch mal zum anseehen:

car2115.fc6292_1.jpg

Leck. mich. am. Oasch!!!

auf jeden fall. wobei, wie bereits gesagt, die variante auch nicht die schlechteste ist.

carrera-1887-car2111-fc6291.jpg

2051867b.jpg

:D ja das ist klar, da kann ich an meiner ingersoll perfekt üben, sollte da was kaputt gehen wäre ich nicht allzu traurig

wennst schon ein paar tausender für so ein edles teil ausgibst, dann sollten die paar netsch für einen fachmann aber auch drinnen sein.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Für Wirtshaus:

Tag Heuer Price Increase 1 March 2014
Yup that's right, I received an email from Tag Heuer boutique in Singapore. It's a worldwide increase. Thought I'd share this piece of info for those not on their mailing list. I don't know how much the increase will be.

Aus dem Forum "watchuseek". Gut, dass du die Carrera jetzt schon kaufst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Für Wirtshaus:

Aus dem Forum "watchuseek". Gut, dass du die Carrera jetzt schon kaufst. :D

hehehe ich weiß, ich les jetzt eh auch schon die letzten tage ganz fleißig uhrforum.de ^^ leider wurde meiner bewerbung noch nicht stattgegeben ^^

leider hat keiner infos, wie viel increase es sein soll...

wegen dem band wechsel @pompfi: jo das ist schon klar, aber ich mein falls ich vlt desöfteren wechseln will...(obwohl das eher unwahrscheinlich ist)

so uhren sind lagernd, kann donnerstag kaum mehr abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hab sie :love: sry für das schlechte bild aber bin nur mit handy unterwegs. Mach nachher noch bessere fotos und schreib auch noch was!

Danke an alle für die liebe beratung!!!post-24493-0-35600300-1389873656_thumb.j

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie :love: sry für das schlechte bild aber bin nur mit handy unterwegs. Mach nachher noch bessere fotos und schreib auch noch was!

Danke an alle für die liebe beratung!!!attachicon.gifimage.jpg

super diese uhr! gratuliere zu diesem kauf ;)

btw. den wecker, hast ewig;

stehe nicht so auf gold & hätte sicher die mit weissem zifferblatt+braunen band genommen aber respekt für diese investition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich hab sie :love: sry für das schlechte bild aber bin nur mit handy unterwegs. Mach nachher noch bessere fotos und schreib auch noch was!

Danke an alle für die liebe beratung!!!attachicon.gifimage.jpg

gratuliere ! sehr edel. :super:

warst du jetzt beim ellert ? bitte dann um einen genauen bericht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.