Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fly like an airliner

3500 Euro für eine relativ unbekannte Marke san halt a ka Bemmal.

Sowas ist halt in der Regel nicht die "einzige Uhr" des Käufers - da ist Prestige zweitrangig.

Außerdem: Manufaktur und (angeblich) tolle Verarbeitungsqualität relativieren den Preis wieder ein wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hi, würd mir gerne eine neue Uhr zulegen, bin aber ziemlich unerfahren bei dem Thema. Will nicht zviel ausgeben, also Schmerzgrenze 200€. Gibts dafür was gscheites? Am liebsten Lederband.

Genauere Beschreibung Harry, da findet man Unmengen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Genauere Beschreibung Harry, da findet man Unmengen ^^

Pff weiß ja selber nicht so recht, wichtig wäre mir nur dass es auch ein rundes Ziffernblatt ist, und auch keine Skelettuhr.

Diese hier gefällt mir sehr gut, und lt Bewertungen passt das Preis/Leistungsverhätlnis auch, aber kenn mich ja nicht wirklich aus.

http://www.amazon.de/Constantin-Durmont-Herren-Armbanduhr-Automatik-CD-CALE-AT-LT-STRG-WH/dp/B005DKKA6G/ref=sr_1_18?s=watch&ie=UTF8&qid=1383038781&sr=1-18

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

146267679O1Vintage_01.jpg

Gerade bezahlt - bin gespannt wie sie Live ist

Hab von Steinhart den Newsletter abonniert, bin schon neugierig auf deinen Bericht. Im Uhrforum kommt sie recht gut an bisher. Ich hab von Steinhart aktuell diese hier:

http://www.steinhartwatches.de/de/GMT-OCEAN-1-BLACK,2.html

SteinhartOceanGmtBlackL.jpg

steinhart_GMT-OCEAN_1_BLACK_RED_70703811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hab von Steinhart den Newsletter abonniert, bin schon neugierig auf deinen Bericht. Im Uhrforum kommt sie recht gut an bisher. Ich hab von Steinhart aktuell diese hier:

http://www.steinhartwatches.de/de/GMT-OCEAN-1-BLACK,2.html

SteinhartOceanGmtBlackL.jpg

steinhart_GMT-OCEAN_1_BLACK_RED_70703811

Die Qualität ist für den Preis sowieso unschlagbar - die alten Oceans waren mir jedoch zu sehr Rolex Sub/GMT-Kopie, die neue zitiert hingegen eine Vintage 50er Jahre Lex (wenn man sie kriegt > 100k), da stört mich das nicht. Die Lünette hat ein bisschen was von Blancpain

Bei der GMT würde ich immer nur auf die GMT-Master schielen, deswegen scheidet sie leider für mich aus - nichtsdestotrotz, eine tolle Uhr - gratuliere:)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.