Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fly like an airliner

SO - angekommen ist das Gute Stück am 27.12. - Bis jetzt hat sie einen Vorgang von 5sek/Tag (Krone nach oben) also voll in Ordnung!

Tragegefühl und Wertigkeit ist auch spitze - lediglich das Band (welches ich übrigens sehr einfach kürzen konnte da verschraubt und keine Stifte!) hätte zumindest ein "Halbglied" vertragen - aber mal schauen, vielleicht kann da etwas nachgeliefert werden.

Fotos werde ich euch irgendwann auch mal zur Verfügung stellen aber erst nach dem ganzen Weihnachtsstress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wundert mich, dass sie schon da ist. Eigentlich haben die Betriebsurlaub. Gratuliere! Bin gespannt, was du zur Bauhöhe des Glases sagst, soll ja relativ stark gewölbt sein. Und gib Gas mit den Fotos... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Du fliegst ins All? Nice. :D

Ach, wenns nur so wäre... :(

+++++

So, meine Damen und Herren, ich präsentiere meine neueste Errungenschaft:

OMEGA SPEEDMASTER PROFESSIONAL aka "MOONWATCH"

Es begab sich, dass der Grendel heute Vormittag, an seinem ersten freien Tag seit zweieinhalb Wochen, nach Wien fuhr, um die sagenumwobene ( und Grund vieler feuchten Träume) Omega Speedmaster in der original Ausführung käuflich zu erwerben. Dies geschah bei Juwelier Ellert am Stephansplatz, vis a vis vom Dom.

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, fairer Preis (inkl. sattem Preisnachlass), kleine Goodies in Form von diversen Uhrenkatalogen (Breitling, Omega, Glashütte, Zenith).... alles in allem wars ein Erlebnis.

Die Geschichte zur Uhr dürften die meisten kennen, daher lass ich sie hier weg, dafür einige Details:

Referenz Nummer: 35.70.50.00

Kaliber: 1861, Handaufzug Chronograph

Durchmesser: 42 mm

Edelstahl

Glas: Kunststoff (Hesalit)

11757805114_ba3201a73a_c.jpg

11757645763_160563edb2_c.jpg

11757643913_92aa0bcec2_c.jpg

Ein Traum wurde wahr, ich bin überwältigt und sprachlos... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

problem bei omega derzeit ist das es schwierig ist an ersatzteile zu kommen -> service zubehör ebenso -> die scheissen derzeit bisal auf den europäischen markt

gibt juweliere in china die kaufen die gesamtstückzahlen europas in einer bestellung auf! dahin geht die reise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.