Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Grantscherm

puhhh, nur 3....das ist schwierig. aus der hüfte geschossen würd ich gleich mal die nehmen

Tag Heuer Carrera Calibre 16

CV2014.FT6014-241x400.jpg

Longines Heritage

L2.749.4.72.2-266x400.jpg

IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Edition

PressReleaseProductPhoto.jpg

und irgendwie gefällt sie mir immer mehr...da hab ich dem schmironi unrecht getan. da hat er schon eine gute wahl getroffen.

tag-monaco3b.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1. Rolex Submariner - ein Klassiker

2. Rolex Daytona "Paul Newman" - noch mehr Klassiker

3. Omega Aqua Terra - fühle mich zu Jung für eine reine Dresswatch, deswegen die aktuelle Bond Terra an Leder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Armani hat meiner Ansicht nach auch ein paar schöne Teile:

Gar nicht mal so extrem teuer - Um die 300€.

Naja, um das Geld kriegt man besseres, als ein Chinesen Quarz Werk, welches in eine Mode Uhr eingebaut wurde. Wie bei den grossen Marken zahlst du auch hier für den Namen (Armani) extra Kohle. Nur ist halt hier die Qualität nicht wirklich gegeben. Mir wäre es das auf keinem Fall wert.

Für 70 Euro mehr kriegst schon eine solide Uhr mit Schweizer Automatik oder Handaufzugs Werk (Eta Werk).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um das Geld kriegt man besseres, als ein Chinesen Quarz Werk, welches in eine Mode Uhr eingebaut wurde. Wie bei den grossen Marken zahlst du auch hier für den Namen (Armani) extra Kohle. Nur ist halt hier die Qualität nicht wirklich gegeben. Mir wäre es das auf keinem Fall wert.

Für 70 Euro mehr kriegst schon eine solide Uhr mit Schweizer Automatik oder Handaufzugs Werk (Eta Werk).

OK, muss dazu sagen, dass ich mich bei Uhren sehr schlecht auskenne.

Aber rein von der Optik her taugen sie mir. :)

für das was drin ist schon

ist halt eine mode-marke und kein uhrenhersteller

http://www.stern.de/...ken-602806.html

OK, danke!

Interessanter Artikel und gut zu wissen. :)

Das heißt, man sollte beim Uhrenkauf immer darauf achten, dass dieses "Swiss made"-Siegel oben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das heißt, man sollte beim Uhrenkauf immer darauf achten, dass dieses "Swiss made"-Siegel oben ist?

Ich würde sagen, es kommt darauf an, welche Ansprüche du an die Uhr stellst. Wennst eine willst, die nett ausschaut und zu deinem Outfit passt (also aus Modegründen) dann tuts auch eine günstige Uhr mit Quarz Werk. Aber dann schieb bitte ned Armani utopische 300 Euro in den Popsch, dass kriegst günstiger auch. :D

Wenn du aber Qualität willst, wenn du vor hast, die Uhr auf Jahre zu behalten, wenn dich eventuell auch die Technik dahinter interessiert, dann wirst früher oder später bei den mechanischen Uhren landen. Also Automatik / Handaufzug Uhren, schweizer oder deutscher Herkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Auf Armani, Hugo Boss und Co pfeiff bitte, sind billigste Uhren wo halt der Name drauf steht.

Wenn du eine Uhr von einer Modemarke willst nimm Calvin Klein, Gucci, Versace, Cavalli, Catier, da bekommst eine gute Uhr für dein Geld dafür musst halt tiefer in die Tasche greifen (bei Amazon hauns dir Uhren oft nach, deinen Armani Ticker bekommst dort um 100 mit ein bissl Glück ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ebenfalls unter der rubrik "wenn geld keine rolle spielt"

Glashütte Senator Sixties Chrono Automatic

20858_MAIN_5001.jpg

die "quadratische" ausführung

Senator Sixties Square Chronograph

39-34-02-32-04_SixtSquChrono_St_img.jpg

oder wenns aus dem hause "glashütte" eine fliegeruhr sein soll...

i_2734_SenNavWorldView_PR3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.